PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Relase]Tel Meskoa & Tel Matouigius



F.I.M.
16.06.2005, 13:56
Hi, mein PI ist fertig und gibts hier zum >download< (http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&task=view&id=277&Itemid=77)

hier eine kleine beschreibung aus der readme:

Die Mod beinhaltet 5 Inseln, 2 ca oestlich von Dagon Fel das sind die Tel Meskoa Inseln und 3 ca suedlich von Tel Branora das sind die Tel Matouigius Inseln.
Die Mod hat ca. 90 Aussenzellen und ca.157 Innenzellen. Neue Quests, neue Waffen mit neuen Modellen und neu textuierten und eine neue Gilde.
Auf Tel Meskoa gibt es eine Burg die man kaufen kann, mit viel Lagerplatz. Dort gibt es unteranderem auch ~29 neu textuierte Waffen, zum Teil etwas farbig. Im ganzen sind es um die 45 neu textuierte Waffen. Ausserdem gibts in der Burg noch ein etwas seltsamen Raum, aber dazu sag ich erstmal nichts...

mehr screenshots gibts auf meiner HP http://acidguru.net.tc

Crow
16.06.2005, 14:42
Klingt spontan ziemlich interessant, muss ich sagen. War sicher 'ne Menge Arbeit, oder?

Was mich noch sehr interessiert: EV oder DV?

PS: Willkommen im Forum :)

Scharesoft
16.06.2005, 14:49
DV :D

F.I.M.
16.06.2005, 15:34
War sicher 'ne Menge Arbeit, oder?


yap, ueber ein jahr, hatte zwar immer wieder mal pausen von 1-2 wochen wo ich nicht moddete oder nur sehr wenig...

Xargon
16.06.2005, 17:11
Bestehen Chancen für eine Anpassung an die EV?

F.I.M.
16.06.2005, 19:46
Bestehen Chancen für eine Anpassung an die EV?

das werde ich kaum machen...

edit//

alle die kein tribunal oder bloodmoon haben oder beides nicht, fuer die hab ich 23 Waffen aus meiner mod Tel Meskoa & Tel Matouigius genommen und ein standalone PI gemacht das nur MW benoetigt...

wers will kanns hier (http://acidguru.ac.funpic.de/mwdownloads.htm) runter laden (2 parts, weil ich max 1 mb uploaden kann)

Forseti
17.06.2005, 16:37
bei meinen char hatte ich vorher tanedrien drauf und wusste nicht das die plugins sich überschreiden und hatte beide gleichzeitig aktiviert. nun habe ich tandedrien deaktviert aber auf der weltkarte sind noch reste zu sehen. schlechtes zeichen? sollte ich neu anfangen?

F.I.M.
17.06.2005, 16:43
bei meinen char hatte ich vorher tanedrien drauf und wusste nicht das die plugins sich überschreiden und hatte beide gleichzeitig aktiviert. nun habe ich tandedrien deaktviert aber auf der weltkarte sind noch reste zu sehen. schlechtes zeichen? sollte ich neu anfangen?

jap is mir auch aufgefallen, werd das noch vermerken das die sich schneiden... neu anfangen muste glaub nicht, ausser dich stoert das auf der map... kommt auch drauf an wie alt dein char ist... ;)

Forseti
17.06.2005, 17:15
aha danke.
weiß einer wo der geist von lord kaoss ist? habe die burg überall durchsucht sogar jedes wandstück nach geheimtür durchsucht. burg untergrund fand ich ihn auch nicht.

F.I.M.
17.06.2005, 17:35
in der waffen kammer, aber er ist nur um bestimmt zeit dort

F.I.M.
01.11.2005, 22:34
so es gibt zwei updates...

version 1.1, ein paar bugs behoben und die kreaturen wieder auf standart gestellt, da probleme mit ein paar plugins....

dann noch ne andere version, basiert auf 1.0, aber die tel matouigius inseln sind so verschoben das sie sich nicht mit "Tanedrien und Groendal" schneiden! thx an new raven fuers verschieben... ich hab an der esp nichts mehr gemacht...

btw. hab das zeug eigentlich schon lange gemacht, aber immer wieder vergessen :D


hier (http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&task=view&id=277&Itemid=77)

chagalle
02.11.2005, 07:48
Das ist ja prima! Wo sind die Inseln denn jetzt? Nicht daß sie sich mit einem anderen PI von mir überschneiden, wenn ich es installiere! :D Ich nehme nicht an, daß man das ins laufende Spiel installieren kann, oder?
Und was ich immer vergessen habe zu fragen, dieses stinkteure Amulett des Lebens, was kann man denn damit machen? Es ist ja kein Zauber drauf?!

Trr Kah
02.11.2005, 12:43
Wahrscheinlich lässt sich das Amulett gut verzaubern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Zu der von NewRaven verschobenen Version: leider funktioniert durch das Verschieben kein einziger Transport mehr, wie Bootsfahrer oder Schreine. Das müsste unbedingt noch bearbeitet werden. Außerdem würden sich vermutlich alle Benutzer von Tanedrien freuen, wenn du diese verschobene Version auch auf 1.1 aufwertest. ;)

F.I.M.
02.11.2005, 13:25
@chagalle, ich habe kein plan wo die inseln liegen, hatte das PI ja nie offen.. aber ich glaube sie wurden nach rechts verschoben...
das amulett gehoert zu nem quest, ich frage mich wie du an das gekommen bist ohne den quest ^^ sollte nciht sein soweit ich mich erinnere ^^

@Trr Kah, ich weiss nur noch das ich in 1.1 die kreaturen auf standart zurueckgestellt habe, was ich sonst noch gemacht habe weiss ich nicht mehr, war auch nicht allzu viel... nur n paar kleine bugs...
und die kreaturen kann man ja selber schnell mit dem TES CS reseten... is ja nicht schwer ^^

Trr Kah
02.11.2005, 15:03
Musst du wissen, ist deine Mod. ;)
Aber das Problem mit dem Transport ist zu schwerwiegend imho, um es so zu lassen, wie es ist.

F.I.M.
02.11.2005, 15:32
ich werd mir das ding mal ansehen, wie gasagt hatte die noch nie benutzt... ^^ mal schauen was da los ist :)

chagalle
05.12.2005, 21:22
Kann denn bitte, bitte das neue PI, mit den verschobenen Inseln repariert werden!! Es isz so ein Mist, nicht teleportiert zu werden! Klever wie ich halt bin, ***g***, bin ich zur Burg Kaoss, damit ich das Amulett habe. Das funzt auch, allerdings kann ich die Burg durch keine Außentür verlassen, weil da die Textur fehlt!!!

F.I.M.
06.12.2005, 14:19
kannst du mir sagen was alles genau nicht funtzt? weil ich habe keine lust alles selber noch rauszufinden...

chagalle
06.12.2005, 17:49
Mehr habe ich leider noch nicht gemacht! Also, alle Reiseführer sagen, daß sie dich hinporten können, aber bei Reisen fehlt die entsprechende Option. Also bin ich per coc nach Tel Meskoa und habe die Burg Kaoss gekauft. Sah von außen auch ok aus, aber ist man drinnen und klickt eine Tür an, die nach außen aufgeht, wird nicht die Außenwelt geladen, sondern die Tür dreht sich im Rahmen und draußen ist es schwarz, bzw. sind auch alle möglichen Treppen usw. zu sehen. Bei jeder Außentür, genau das gleiche Bild! Das Kaoss-Amulett funzt, aber, wie gesagt, man kann aus der Burg dann nicht mehr rausgehen! Danach habe ich es aufgegeben!

F.I.M.
07.12.2005, 19:32
werd mir das mal an sehen, hatte die moved ja nie im cs oder im game aktiv...