PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release: Suran Gold Edition



Tikanderoga
15.06.2005, 10:51
Ich habs grad angetestet - Das Ding ist einfach der Hammer:
Ein riesiger Komplex, angefangen über Hotel, Restaurant, Souvenir-Shop, Wohnungen mit allem was dazugehört - supi eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail.

Ist allerdings 44 MB zum ziehen. Lohnt sich aber. ;)

Will ich haben (http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mod.asp?modid=4767)

Ist auf dem Server unter "Buildings" zu finden.

Shiravuel
15.06.2005, 11:08
Da Du es angetestet hat, denke ich mal, dass es für die EV ist. Frage: kann es in ein schon laufendes Spiel integriert werden? Zumal ich den Weaponstore schon in Suran habe oder bringts Unverträglichkeiten?

Tikanderoga
15.06.2005, 11:27
Macht nur mit einem PI Probleme, aber das ist in der Readme beschrieben - und ich hab das noch von niemandem hier gesehen. ;)

Laufend einbinden ist kein Problem - hab ich auch grad gemacht. Ich hab auch den Weaponstore drauf. Funzt - Die Gebäude werden vor Suran angelegt, also gegenüber vom Stiltstrider.

Crow
15.06.2005, 11:36
Wie sieht's mit der Performance aus? Aufgefüllte Städte reißen die ja meistens etwas herunter, bestes Beispiel ist wohl Balmora Expansion, wobei Suran natürlich grundsätzlich ein nicht so performancefressender Ort wie Balmora ist.

Und kannste bei Gelegenheit ein paar Screenies zeigen, wenn du Zeit und Lust hast? Dann könnte man sich einen besseren Eindruck davon verschaffen :)

imported_DWS
15.06.2005, 11:38
Auch mit Suran underground und dem archery store gibt es keine Probleme.

Hat schon jemand das Vollglashaus (easter egg) gefunden? Es ist nicht in Suran... :D

Tikanderoga
15.06.2005, 11:40
Screenies hab ich mir auch schon überlegt - aber die kommen heute Abend. Bin heut Morgen knapp mit der Zeit dran. :\

Performanceeinbussen gibs keine - Suran war schon immer eine sehr gemütliche Stadt ohne allzuviel PI-Rumtummler.

PS: Archery-store ist auch ok. Hab ich auch drauf.

DeusXMachina
15.06.2005, 11:41
Isses mit der Arcane Guard Armor Quest kompatibel? Da gibbet gleich rechts neben der Brücke (von Suran aus gesehen am gegenüberliegenden Flussufer) ein neues Ahnengrab direkt am Fluss.

Tikanderoga
15.06.2005, 11:50
Sollte kein Problem sein - Wie gesagt, der Komplex ist, wenn man den Stiltstrider genau vor sich hat, genau hinter dem Stilt, am Hang angebaut.

Shiravuel
15.06.2005, 14:40
Tja, bei mir klappt der Download nicht. Bekomme entweder: Error - 404 oder einfach eine dusselige Autowerbung :(

Tikanderoga
15.06.2005, 14:41
In dem Fall verbind dich auf den eigens für die Community laufenden Server und hol dir das Ding von dort. ;)
Zumailen ist leider nicht, das Teil ist 44 MB. Da macht dir jede Mailbox dicht.. ausser die von mir für dich eingerichtete Mailbox..

Shiravuel
15.06.2005, 14:43
Schickst Du es dann bitte an die von Dir eingerichtete Mailbox? :) *brüderchen gaaaanz lieb anschauen tu* ^.^

The Flo
15.06.2005, 14:46
die autowerbung kommt bei mir auch, allerdings nur beim laden der seite. danach geht schon alles.
weil ich gerade beim downloaden bin, frage ich mich/euch als dv-ler ob es auch dort geht. wenn es nur suran verändert müsste ja alles funzen, aber ich nehme mal an, dass es nicht nur suran verändern wird, oder?

Tikanderoga
15.06.2005, 15:11
Doch, ist nur Suran - Ich würds einfach mal probieren - bei nichtgefallen gibts kein Geld zurück. :D

@ Schwesterchen:
Ok, ich schmeiss es dir heute Abend in die Mailbox, wird allerdings 22:30 Uhr werden.

Xargon
15.06.2005, 16:56
Gibts da irgendwelche bedeutenden Unterschiede zur normalen Suran Extenden Version? Die hab ich schon seit einiger Zeit. Das Glashaus ist hübsch ;)

Forseti
16.06.2005, 14:22
wie sieht es mit dv aus? kompatibel oder arbeitet sogar schon jmd. daran?

Crow
16.06.2005, 14:45
Wenn du eine flotte I-Net-Verbindung hast, könntest du es mal ausprobieren. Könnte kompatibel sein, wie Tiki schon bemerkte, aber genau kann man das wohl nur sagen, wenn man's getestet hat.

Doch, ist nur Suran - Ich würds einfach mal probieren - bei nichtgefallen gibts kein Geld zurück. :D

chagalle
16.06.2005, 22:02
Besteht die Chance, daß es einer für die DV macht? Das wäre soooo schön!

imported_DWS
16.06.2005, 22:51
Wenn du eine flotte I-Net-Verbindung hast, könntest du es mal ausprobieren. Könnte kompatibel sein, wie Tiki schon bemerkte, aber genau kann man das wohl nur sagen, wenn man's getestet hat.

Ich habe mal per TES EE hineingesehen, und ich würde sagen, da müssten 2-3 Zellen außerhalb von Suran überarbeitet werden:

Vivec, Foreign Quarter,
Ascadian Isles Region
Am-Ru's Retreat (evtl., ich kenne das noch nicht, möglicherweise sind Teleporter enthalten)
Ashlands Region
Bal Ur, Molag Mar Region

Aber das sollte für jemanden mit installierter DV (also schon mal ich nicht) keine große Hürde sein.