PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschick dauerhaft gesunken?? Hilfe!



Medic Hansen
14.06.2005, 20:07
Moin.

So langsam nach einigen Tagen vor dem PC merke ich, dass Morrowind mehr ist, als Diablo 2 in 3D. Und so kommen nun auch Probleme auf mich, die nicht wirklich verstehe. Aber Ihr werdet mir helfen können:

Mein Charakter wurde irgendwann mal verdingst. Und nun ist sein Geschick auf 18 statt auf 40 oder so.

Es ist kein Zauber, Gift oder ähnliches angezeigt. Die "18" ist rot und läßt sich nicht wirklich ändern.

Was hilft dagegen??

Danke

Asgard
14.06.2005, 20:14
Das passiert oft. Keine Sorge, das kann schnell wieder geheilt werden, indem du in einem Tempel beten gehst und zwar an dem 'Schrein des Tribunals'. ;)

PS: Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn nicht dann werden die 'Morrowind-Experten' in disem Forum dir die Sache nochmal ausführlich erklären. :)

Khurad
14.06.2005, 20:18
Willkommen im Forum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Zu deiner Frage:
Du musst dir bei einem Priester im Tempel oder bei sonstigen Alchemisten einen Trank kaufen, der eben die Geschicklichkeit wieder erhöht. (wiederherstellt)
Das ist entweder ein Trank der Geschicklichkeit oder wenn du die englische Version hast, dann eben ... of ability. (ich weiß jetzt leider net, wie genau das auf englisch heißt, da ich nur die DV habe)
Ansonsten kannst du auch zur nächsten Burg gehen und dort bei einem Altar all deine Atrribute wiederherstellen.

Auf jeden Fall muss da etwas mit "Geschicklichkeit wiederherstellen" sein. Es gibt sogar Zauber, die das können, jedoch muss die Magie-Fähigkeit "Wiederherstellen" sehr hoch sein.

EDIT: Oh, da war wohl einer schneller und das um 4 Minuten. >_< (Mann, ich muss meine Posts auch wieder bis auf das Letzte perfektionieren und alles noch zehn mal nachschauen :p )

Gorkon
14.06.2005, 20:56
Es gibt sogar Zauber, die das können, jedoch muss die Magie-Fähigkeit "Wiederherstellen" sehr hoch sein.
Jein. Die Attributs-Wiederherstellungs-Zauber, die in Tempeln verkauft werden, sind reichlich idiotisch gestrickt (20 Punkte Geschick wiederherstellen über 30 Sekunden, macht 600 Punkte geschick wiederherstellen - wtf?). Wenn man sich so einen Spruch kauft und per Spellmaking eine sinnige Variante draus bastelt (z.B. 5 Punkte über 1 Sekunde), kriegt den sogar ein Anfänger hin.