PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelnerviges Save - Problem



Schatteп
14.06.2005, 07:49
Hallo Allerseits.
Ich habe wiedermal ein problem in meinem geliebten MW.
Nämlich :

Wenn ich nen neuen Chara mache, kann ich nicht saven. Immer in der Hälfte des Speichervorgangs stürzt das Spiel ab und bringt mich zum Desktop zurück, wo ich dann Ahnungslos eie Beruhigunskippe anzünden muss um das ganze zu verarbeiten.
Weil ich das Problem schon seit 3 Tagen habe. :rolleyes:

Wäre sehr dankbar wenn jemand einen schnellen Ausweg wüsste, ich kanns nicht mehr lange Ertragen immer einen neuen Chara zu machen und wieder und wieder.. :o

mtg pana

Crow
14.06.2005, 08:05
Hm, könnte es sich vielleicht um ein Plugin-Problem handeln? Deaktiviere mal alle Plugins, starte ein neues Spiel und versuche dann zu saven. Wenn es geht, aktiviere die Plugins teilweise wieder und teste, welches den Fehler verursacht. Falls es ohne Plugins auch noch diesen Fehler gibt, versuche am besten mal eine Neuinstall. Hoffe, das hilft...

Schatteп
14.06.2005, 08:09
Danke für den Tipp, ich probiers gleich mal aus.
Das Ergebnis editier ich dann hier rein. ;)

mtg pana

imported_DWS
14.06.2005, 09:12
Vielleicht speicherst Du zu früh? Mein allererster save nach Neustart ist immer erst bei Arrille. Am Ausgang vom Census Office aktivieren sich bei mir haufenweise scripts (Galsiah's Char Development, Weapon compilation mod und was nicht alles, der ganze Bildschirm ist dann erst mal für eine Minute vollgetextet). Vor oder noch schlimmer: während dieses Vorgangs wäre es nicht angeraten zu speichern.

Schatteп
14.06.2005, 14:04
Hallo Allerseits :)

@ DWS : In meiem Fall ist es das gleiche Problem welches du beschrieben hast, als ich bei Arille ankam und gesaved hatte, ging es. ;) Danke. :)

@ Crow : Danke für deinen Tipp, ich habe soeben ein verbuggtes PI auch weggeschmissen. :)

mtg pana

PS : Hach, Morrowind *schwärm*