PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Erbauen von Festung



Asgard
13.06.2005, 19:09
Ich gehöre dem Haus Telvanni an. Jetzt bin ich Zauberkundiger geworden und will mir eine eigene Festung bauen lassen. Die Baugenehmigung hab ich schon, nur noch 2 "starke Seelen" fehlen noch. Eine Seele (Flederschatten) hab ich schon von Galbedir (oder so ähnlich) geklaut, ich brauche aber noch eine Seele eines Flederschattens, Goldenen Heiligen oder eines Sturm-Atronachs. Wo finde ich solche Viecher (ab wann erscheinen sie) oder wer kann mir eine Spruchrolle zum Beschwören eines Sturm-Atronachen verkaufen? Ab wann kann man Große Seelensteine finden (ich hab die, die mir die Festungsbauerin gegeben hat schon für andere aufgebraucht hab)?

Indoril
13.06.2005, 19:14
Auf Ball Fel gibts auf einem Altar einen großen Seelen stein.

Schatteп
13.06.2005, 19:19
Ich kann dir keine genaue Beschreibung geben, aber wenn du golden saints willst geh einfach mal in die sheogorad region und schau dich ein bisschen um. ;) Mit ein bisschen glück findest du in steinigen oder luftigen Ebenen, d.h. in westlichen Regionen Storm Atronachs ohne gross zu suchen.

mtg pana

Gorkon
13.06.2005, 20:00
Atronarchen & Co. lungern auch gerne in daedrischen Ruinen und um solche herum. btw mußt du keinen großen Seelenstein verballern, die 2. Stufe (dat lila gezackte Ding) tuts auch für einen Sturm-Atronarchen - die Telvanni-Tante akzeptiert den ohne Murren.

Xargon
13.06.2005, 20:45
Oder such mal ein bisschen bei den Händlern in den Telvanni Türmen rum... in Tel Branora gibts da den Summon Golden Saint Zauber.

Indoril
13.06.2005, 21:32
Ich hab mal ne Frage hierzu.
Wie fängt man eine Seele in einen Seelenstein?

Khurad
13.06.2005, 22:06
Du brauchst einen Seelenstein und eben den Zauber "Seelenspruch" (...ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der immer so heißt. Falls du EV hast wird er wohl Soulcast oder so heißen). Dann sprichst du den Zauber auf die gewünschte Seele, tötest sie dann im Zeitrahmen des Zaubers (60 Sek. beim normalen, den man kauft) und dann kommt die Seele automatisch in den Seelenstein, den du im Inventar hast.
Je nach stärke des Gegners und größe des Seelensteins steigt der Preis des Steins und die Wahrscheinlichkeit einen Gegenstand verzaubern zu lassen. (...wobei ich mir beim Letzteren nicht ganz sicher bin)

Crow
13.06.2005, 22:29
Du brauchst einen Seelenstein und eben den Zauber "Seelenspruch" (...ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der immer so heißt. Falls du EV hast wird er wohl Soulcast oder so heißen).Heißt "Seelenfalle" bzw. "Soul Trap" in der EV *nur eben der Vollständigkeit halber erwähn*

Asgard
14.06.2005, 17:47
Ich hab nun doch zwei starke Seelen auftreiben können. Ich hab mit der Festungsbauerin gesprochen und sie war zufrieden. Sie hat allerdings nichts von dem Standort der Festung gesagt und wie lange es dauert. :confused:

Xargon
14.06.2005, 21:45
Wenn die jeweils nächste Stufe fertiggestellt wurde, solltest du einen Tagebucheintrag bekommen. Die Festung wird bei Uvirith's Grave gebaut, das liegt südwestlich von Sadrith Mora, ziemlich genau westlich von Tel Fyr - also in den Ashlands, und zwar mitten in der Pampa, fernab jeglicher Zivilisation...