PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Char

Gobu
13.06.2005, 16:52
Ich hab mich wegen ein paar bugs in der story entschlossen nocheinmal ein neues Spiel anzufangen.
Meine Fertigkeiten habe ich so gewählt:

haupt:
Langschwert
Blocken
Schwere Rüssi
Mittlere Rüssi
Fernkampf

neben:
Akrobatik
Athletik
schmied
wiederherstellung
veränderung

mein Problem ist, dass ich keine Fertigkeit habe, die als Attribut, Intelligenz hat.
Ich will aber auch nicht, dass mein Char stroh dumm bleibt.
Wie kann ich das so hinbiegen, dass ich auch den Intelligenzwert besser leveln kann?

Lazarus
13.06.2005, 17:10
Erst mal würde ich noch eine der beiden Rüstungsskills rausnehmen, man braucht nur einen. Fernkampf brauchst du auch nicht, wenn du schon einen Nahkämpfer spielst. Nimm am besten noch Alchemie(auch wegen Intelligenz) mit in die Liste, heute würde ich wahrscheinlich keinen Char mehr ohne diesen Skill spielen.
Bringt übrigens auch viel Geld ein...

Phelic
13.06.2005, 17:11
Also ich würde vielleicht die mittlere Rüstung rausnehmen, und dafür Sicherheit oder Alchemie einfügen.

Lazarus
13.06.2005, 17:15
Also ich würde vielleicht die mittlere Rüstung rausnehmen, und dafür Sicherheit oder Alchemie einfügen.
Alchemie ist auf jeden Fall besser, denn Sicherheit wird er wegen Veränderung nicht brauchen. Veränderung durch Sicherheit auswechseln bringt auch nichts, weil Veränderung ganz einfach besser ist. :)

Crow
13.06.2005, 21:40
Man kann Intelligenz auch gut leveln, wenn man keinen solchen Skill mit drin hat, man muss nur die Alchemieskills hochpushen, wenn sie bei den sonstigen sind, auf Multiplikatoren hat das ja immer Auswirkungen.

Zu den Skills:
Schon mal hier gelesen? (http://tes.multimediaxis.de/?go=guidesinnig)
Ist imho von den Infos her sehr nützlich, wobei du dich nicht zwangsläufig daran halten musst, um gut durch's Spiel zu kommen. Obiger Text richtet sich hauptsächlich an Spieler, die viele schwere Plugins (z. B. Giants Ultimate, MW Advanced) drauf haben und zusätzlich noch den Schwierigkeitsregler auf +100 setzen. Denn grundsätzlich ist MW in seiner "Ursprungsform" mit fast allen Zusammensetzungen gut spielbar, nur ist es halt manchmal etwas schwerer, weil alles nicht 100%ig ausbalanciert ist...