PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Magiewiederherstellungszauber" ???



chewy
13.06.2005, 17:39
Ich hab als Sternzeichen den "Atronach" genommen. Daher kann ich meine Magie nicht durch rasten wiederherstellen.
Meine Frage ist nun: Wo kann man einen "Magiewiederherstellunszauber"( :D ) kaufen?

Arrax
13.06.2005, 17:44
Zauber gibts nicht dafür, aber Tränke :)

Shiravuel
13.06.2005, 17:46
Wie wärs denn mit dem Zauber "Absorb Magicka"? ;) Den gibt es doch sehr wohl zu kaufen. weiß jetzt allerdings nicht genau, wo. Irgendein Tempel glaube ich.

imported_DWS
13.06.2005, 20:33
Ein Magicka wiederherstellen Zauber wäre wohl äußerst unpassend. Warum sollte man etwas Magicka einsetzen um daraus noch mehr Magicka zu gewinnen? Wozu gäbe es dann überhaupt den "Bauchbrand-Fluch". Ein Atro hat so viele Möglichkeiten, Schreine und magische Angriffe als Quelle zu nutzen, Tränke zuhauf (selbstgebraut oder in der Magiergilde gratis).

Xargon
13.06.2005, 20:40
Einfach von einem Gegner mit Magie angreifen lassen... am besten eignen sich vor allem am Anfang Ancestral Ghosts, die nicht gefährlich sind und auch noch beschworen werden können (einfach 3 mal angreifen).

Crow
13.06.2005, 22:31
So mache ich es auch immer am Anfang. Wenn man Beschwörung in die Haupt- bzw. Nebenskills nimmt, hat man den Spruch auch gleich von Beginn an im Zaubermenü und kann sich seine Geister selbst rufen.

chewy
14.06.2005, 09:48
Ein Magicka wiederherstellen Zauber wäre wohl äußerst unpassend. Warum sollte man etwas Magicka einsetzen um daraus noch mehr Magicka zu gewinnen? Wozu gäbe es dann überhaupt den "Bauchbrand-Fluch". Ein Atro hat so viele Möglichkeiten, Schreine und magische Angriffe als Quelle zu nutzen, Tränke zuhauf (selbstgebraut oder in der Magiergilde gratis).

Schreine und Tränke waren mir schon bekannt! Wollte halt nur so fragen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Jedenfalls danke für die Tipps! §thx