PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beliebtheits-Bug



Arrax
13.06.2005, 17:26
Jedesmal wenn ich eine Person anspreche, steigt ihre Beliebtheit zu mir um 20 Punkte. Geht das irgendwie weg?

imported_DWS
13.06.2005, 20:26
Das hatte ich doch schon mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ... bei mir war es damals Carnithus Armament Addon 1 (und zwar nur das allein, also alles andere inklusive die allerneuste 2er Version war/ist problemlos).

Arrax
13.06.2005, 20:28
Das ist komisch, ich habe Carnithus, AddOn 1 und addOn 2 installiert, spiele DV und habe die Übersetzung dafür auch installiert o.O
Aber gut zu wissen woran´s liegt, Danke :)

Edit: Moment, bei der Überstzung wurden 2 .esps geliefert, kann´s sein das ich die falsche Übersetzungs .esp nutze?

imported_DWS
13.06.2005, 20:35
Moment, ich glaube Addon II muß sowieso alleine laufen. Vielleicht war bei mir damals genau das das Problem. Ich hatte nämlich das alte Haupt-esp UND das Addon I gleichzeitig aktiviert.

Xargon
13.06.2005, 20:37
Das war bei mir mal ohne PIs, als ich Dagoth Ur besiegt hatte. Ich glaub es ging nur bis zu einem bestimmten Punkt (weiß nicht mehr genau wo das war). Ich weiß auch nimmer obs 20 Punkte waren oder bissl weniger... auf jeden Fall ist es aufgetreten, und es schien dann in dieser Weise doch eher unbeabsichtigt.

Arrax
13.06.2005, 21:00
Oder es liegt daran, dass die Übersetzung das AddOn 2 nicht beinhaltet?