PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hla Oad



Indoril
13.06.2005, 16:36
Hallo

Wo liegt Hla Oad?

Und warum wirken bei mir keine Tränke?

Mfg
Raven123

DeusXMachina
13.06.2005, 16:39
Hla Oad liegt südwestlich von Balmora an der Küste. Schaust Du hier. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=43469) Ansonsten red mal mit ein paar ortskundigen Leuten in der Gegend (z.B. elone in Seyda Neen).

Wie äußert sich das, dass Tränke bei Dir nicht wirken - Fehlermeldung, tritt die vorhergesagte Wirkung nicht ein (an den Magiesymbolen unten rechts am Bildschirm leicht zu überprüfen), sonst irgendwas?

Indoril
13.06.2005, 16:49
Da steht immer der Trank hat keine Wirkung auf euch.

Lazarus
13.06.2005, 16:59
Dann ist dein Alchemieskill zu niedrig. Lass dich am besten in der Magiergilde ausbilden, 15 Punkte auf Alchemie sollten ausreichen.

Indoril
13.06.2005, 17:02
Manchmal kapir ich Morrowind echt nicht. :rolleyes:

Lazarus
13.06.2005, 17:07
Nun ja, wenn man zu wenige Alchemiepunkte hat, weiß der Char eben nicht welche Wirkungen tränke oder Kräuter haben. Über die Tatsache, dass sie aber erst wirken, wenn der Char weiß, was sie bewirken, lässt sich streiten. :)

Wer weiß, vielleicht weiß der Char mit zu niedrigem Skill einfach nicht, wie man einen Trank trinkt und frisst stattdessen nur den Stöpsel/Deckel und schmeißt den Rest weg?

Indoril
13.06.2005, 19:12
Nun ja, wenn man zu wenige Alchemiepunkte hat, weiß der Char eben nicht welche Wirkungen tränke oder Kräuter haben. Über die Tatsache, dass sie aber erst wirken, wenn der Char weiß, was sie bewirken, lässt sich streiten. :)

Wer weiß, vielleicht weiß der Char mit zu niedrigem Skill einfach nicht, wie man einen Trank trinkt und frisst stattdessen nur den Stöpsel/Deckel und schmeißt den Rest weg?

Ich mein ich hätt schonmal einen gesehen der einem Essen beibringt. :D