PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caldera mine

Daric
12.06.2005, 17:38
ich war irgendwann mal in der mine von caldera, und seitdem steht in meinem questbuch, dass das ein quest von haus redoran ist, wo soll ichn mich dann melden, damit der quest endlich mal beendet ist?

Crow
13.06.2005, 10:01
Den bekommst du afaik nur, wenn du dem Haus Redoran beitrittst. Ansonsten wird der Eintrag dort wohl Ewigkeiten stehen bleiben. "Tote" Questeinträge kommen beim Spiel leider gelegentlich mal vor... Der Quest an sich wird von einer Ratsfrau des Hauses Redoran vergeben (Garisa Llethri).

Daric
13.06.2005, 13:15
sind bestimmte quests immer tot? bei mir steht auch fjol der bandit; das mit dem bandit in den ne andere verliebt ist; dwemerknochen(wobei ich den nicht mehr machen kann, weils nicht geklappt hat) und noch ein paar andere...

Crow
13.06.2005, 21:24
Manchmal ist z. B. auch ein kleiner Bug drin, der den Quest nicht abschließt, obwohl er abgeschlossen ist. Ich musste mal einen Ork heilen in einem Daedra-Schrein, entweder per Trank oder per Zauber. Wenn ich es mit Zauber tat, verschwand der Tagebucheintrag nicht, mit Trank hingegen schon. Keine Ahnung, ob das bei jeden so ist oder nur bei mir, aber u. a. durch solche Sachen entstehen diese "toten" Questeinträge. In deinem Fall wird der Questeintrag eben durch das Betreten der Mine oder einer Aktion dort ausgelöst, irgendwie ein wenig unpraktisch sogesehen...

Xargon
13.06.2005, 22:35
An den speziellen Quest kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber von der Sorte gibts noch mehr; zB wenn man einen Gefangenen in der Höhle anspricht, in der auch Eleidon's Ward hängt (glaub ich zumindest...); außerdem diverse Sachen für die Imperial Legion, man bekommt glaube ich zB einen Eintrag für das Ice Blade of the Monarch, sobald man es findet.