PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Morrowind comes alive



Arrax
12.06.2005, 17:47
So, mein Problem aus dem "Fehler Fehler Fehler" Thread ist gelöst, der Täter war Morrowind comes alive und nun die Frage, ob es Alternativen zu dem PI gibt, denn ich möchte die stark Bevölkerte Welt und würde gerne auf ein anderes PI zurückgreifen, da mir jenes ja Kummer und Sorgen bescherte.
Gibt es Alternativen dazu?

(Bitte für DV!)

DeusXMachina
12.06.2005, 17:51
Wilde Kreaturen (http://www.morrowind.hierher.net/index.html?pro_s.html) ist ein Sammelpi aus einigen der Kreaturen-Mods vom Pumaman - da hast Du allerdings dann auch Giants dabei.

Scharesoft
12.06.2005, 21:45
nagut... aber da sind ja keine, bzw. wenige neue NPC's und hauptsächlich Kreaturen...

Ich glaube es gibt keine alternative für NPC's :(

Arcturius
12.06.2005, 22:54
Vielleicht das "Generationen"-PI, welches Kinder in Vvardenfell einfügt, doch stehen diese genauso amüsant wie deren Eltern in der Gegend, jedenfalls habe ich noch nicht das Gegenteil gesehen.
Wo man das Dingens jedoch runterladen kann, weiss ich nicht mehr.

Achja, ich hatte dasselbe Problem mit Morrowind comes alive...Hat mich das angekackt, als ich es wieder löschen musste.
Das Problem ist bei mir generell, dass wenige übersetzte Mods funktionieren, auch das "Wilde Kreaturen"-PI funktioniert nicht, obwohl ich sämtliche englischen Daten heruntergeladen und installiert habe^^