PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 neue Fragen



Asgard
11.06.2005, 20:08
1. Plötzlich sind alle Magiergilde-Anhänger sauer auf mich (niedriger Beliebtheitsbalken (26)).
Woran liegt das? Ich hab von denen nichts geklaut oder jemanden umgebracht. :confused:
2. Wie wird der Schaden der Waffen berechnet (Rüstungswert des Gegners, Str des Chars, Schaden der Waffe :confused: )?
3. Wie komme ich schnell an Geld? Ich habe nur so um die 10.000 Draken und bin Level 12. :\
4. Was bringen einen die Flügel die man durch manche Plugins erhält?

Irgamon
11.06.2005, 20:49
1. Plötzlich sind alle Magiergilde-Anhänger sauer auf mich (niedriger Beliebtheitsbalken (26)).
Woran liegt das? Ich hab von denen nichts geklaut oder jemanden umgebracht. :confused:
2. Wie wird der Schaden der Waffen berechnet (Rüstungswert des Gegners, Str des Chars, Schaden der Waffe :confused: )?
3. Wie komme ich schnell an Geld? Ich habe nur so um die 10.000 Draken und bin Level 12. :\
4. Was bringen einen die Flügel die man durch manche Plugins erhält?

1.: hast du vll einen niedrigen Charisma wert?oder irgendwie Kopfgeld?
2.: weiß ich nicht
3.: Kannst bei Dren(Drenplantage)einfach mal in den Keller gehen und dir 10k Draken zocken...aber wenn du Tribunal hast,suche dir Uniques die du da verkaufen kannst
4.:Sprung 20(kann man höher springen)und langsamer Fall 5 meine ich...

Wastl
11.06.2005, 21:13
vielleicht hast du pest oder so, aber dann müsste dich keiner mögen.

die stärke hat afaik nichts mit dem Schaden zu tun.

wieso sind 10.000 draken schlecht? Klau dir was, oder brau tränke, oder geh in den nächsten daedraschrein. Verseelisiere ein paar Seelensteine und verkaufe sie beim Creeper.

Lektis
11.06.2005, 23:50
Welchen Rang hast du in der Magiergilde und wo bist du sonst noch Mitglied?

Indoril
12.06.2005, 09:56
Zu dem Geld Haus Hlaaalu lohnt sich. ;)

Katan
12.06.2005, 10:00
Zu dem Geld Haus Hlaaalu lohnt sich. ;)Lohnt sich definitiv, doch hier kann ich immer wieder nur darauf hinweisen, dass man den kleinen mitgelieferten Bug ruhig ausnutzen sollte. Besser zuerst in Haus Redoran oder Telvanni eintreten, Haus Hlaalu kann man sich dann später als zweites Fürstenhaus nehmen, in dem man dann Mitglied ist. Das rentiert sich auch.

Zu den Flügeln:
Bei manchen PlugIns sind diese einfach nur zur Zierde da, erinnere ich mich allerdings an Carnithus Armamentarium, so sehen die Flügeln nicht nur super aus und sind animiert, nein, man kann auch weitaus höher springen (in Gramfeste könntest du da gegen eine gewisse Begrenzung stoßen ;) ) und fällt langsamer. Wie hoch und wie langsam ist allerdings von PlugIn zu PlugIn unterschiedlich afaik.

Asgard
12.06.2005, 10:05
@Lektis
Ich bin kein Mitglied der Magiergilde. Ich bin zurzeit nur im Haus Telvanni Mitglied.

Gorkon
12.06.2005, 11:48
Schon mal dran gedacht, daß Mitgliedschaft in Haus/Gilde A deine Beliebtheit bei Haus/Gilde B negativ beeinflußt? ;)

Asgard
12.06.2005, 12:06
@Gorkon
Könnte sein. :D

Daric
12.06.2005, 18:18
du hast ja gesagt, dass das plötzlich passiert ist, bist du davor noch nicht bei telvanni gewesen? wenn ja, liegts wirklich daran, denn magiergilde und telvanni können sich ungefähr so gut leiden wie neonazis die polizei...

Asgard
12.06.2005, 18:38
Ja, es war von da an als ich in das Haus Telvanni eingetreten bin.

Lektis
12.06.2005, 22:36
Dann ist es klar.

Hier unter Fraktionen (http://www.yiya.de/games/morrowind/data1.htm) gibt es eine Übersicht über die Sympathiewerte der einzelnen Gilden zueinander.