Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme in Sotha Sil
Allirion
11.06.2005, 14:02
Hi, Leute !
Ich habe ein Problem in der Kuppel von Udoc?? oder so , jedenfalls das mit dem klemmenden Hebel. da ich so intelligent war alle Elexiere der Riesen Mechs schon vorher zu verbrauchen komm ich jetzt nicht mehr weiter.
Stärketränke hab ich auch keinen also wollt ich fragen ob mir jemand den Konsolenbefehl zum hinzufügen von Gegenständen sagen kann. Den kann ich mir beim besten willen nicht merken, obwohl ich glaube ihn hier schonmal gelesen zu haben. Wenn man mir zusätzlich gleich noch die Endung für Elexiere oder exklusive Stärketränke sagen könnte wäre mir doppelt geholfen.
BITTE!!!
Juhu mein erster POST!!! :D
Cheeeeaaaat00000r...steinigt ihn ^^
placeatpc p_fortify_strength_e,1,1,1
beamt dir einen Trank vor die Füße. Nächstesmal aber Mark. Recall & Almsivi Intervention einpacken, klar? ;)
DeusXMachina
12.06.2005, 11:59
Cheeeeaaaat00000r...steinigt ihn ^^
placeatpc p_fortify_strength_e,1,1,1
beamt dir einen Trank vor die Füße. Nächstesmal aber Mark. Recall & Almsivi Intervention einpacken, klar? ;)
guter tipp - nutzt nur in der stadt der uhrwerke genau gar nix, da kommt man ohne ein ganz bestimmtes hilfsmittel nicht mehr raus ;)
wenn man nicht cheaten will, könnte man höxten warten bis die mechanoiden respawnen - falls sie das überhaupt tun.
selbst wenn, dauert das sicher eeewig und so lange will er sicher nicht warten...
Na ja, man muss das ganze ja nicht in Echtzeit aussitzen, man kann seinen Char ja auch schlafen lagen und es sollte etwas schneller gehen. Aber ich weiß auch nicht, ob die Dinger respawnen, an der Stelle hatte ich das Glück, dass ich noch genügend von den Elexieren hatte. Fiese Stelle aber, bin oft gestorben, weil ich auf Geschwindigkeit gesetzt hatte und die Dosis der benötigten Elexiere zunächst zu schwach einschätzte :rolleyes:
gut das ich das problem nicht hatte, zu dem zeitpunkt hatte ich schon str 120. (100 normal + 20 randulfs handschuhe)
SuperSeymore
13.06.2005, 15:00
Ist das die Kuppel mit dem Messer, dass sich dreht?
Da gibt es einen klemmenden Hebel!!!! :eek: :eek: :eek:
Ich weiss nicht, ich hab auf Geschwindigkeitstränke/Zauber gesetzt und es knapp geschafft! Aber das es da nen Hebel gibt, wär mir neu...
Sachen gibts....
(oh, manchmal komme ich mir SO dumm vor) :rolleyes:
Hm, mir scheint ich muss das Ganze mit meinem neueren Char nochmal spielen... durch diese Messer bin ich einfach grad durchgesprungen, und dass man für irgendwelche Hebel hohe Kraftwerte benötigt, ist mir auch nie aufgefallen.