PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 neue Fragen

Asgard
10.06.2005, 18:51
1. Ich habe gelesen dass es so einen Deadra-Lord (oder so ähnlich) geben soll, der den 'Deadrischen Halbmond' hat. Wie stark muss man für ihn sein?
2. Ab wann sollte ich mir selber Zerstörungszauber zusammenbauen und wie stark sollten sie sein (reichen 20-40 Schaden :confused:)?
3. Wenn ich mir eine waffe verzaubern will, welchen Schaden sollte ich drauf packen (ist für mich nicht so einfach da beim Balancing-Plugin die Resitenzen sehr erhöht wurden)?

Wastl
10.06.2005, 19:13
1. das musst du selber wissen (gut, das werden dir die meisten sagen) aber ich GLAUBE (weil ich ihm selbver noch nie begegnet bin) das 40 genug sein sollte.

2. Je höher umso besser. Je höher, umso mehr Mana braucht es, also wärs gut, wenn du uns deinen Mana, und eventuell rasse und intelgenz und sternzeichen angibst. Wenn du hundert mana hast sollte ein Zauber von 60-80 reichen. Denk ich, hab noch nie Magier gespielt.

3. am besten ist wohl Magieschaden und Lebenspunkte und eventuell Mana absorbieren. Das haut voll rein. Dann könntest du noch Lähmung, und Blindheit draufpacken. Aber das sind dann nurmehr schöne extras. Zudem solltest du bei einer Waffe natürlich wirkung bei treffer nehmen, wenn du sie erstellst.

Xargon
10.06.2005, 19:20
Das mit dem Daedralord würde ich einfach mal ausprobieren
So kommst du hin:
Du musst das Daedric Sanctuary Amulet aus Divayth Fyr's Turm dazu anlegen
Kampfzauber habe ich mir gar keine selbst erstellt. Ich bin mit Greater Fire/Shock/Frostball und God's Fire/God's Frost ganz gut ausgekommen (der Vorteil an den vorgefertigten Zaubern ist eben, dass sie nur halb so viel Magicka verbrauchen wie selbst erstellte).
Bei den Waffen isses nicht ganz einfach... am besten wären eigentlich mehrere Waffen mit verschiedenen Schadensarten.

Asgard
10.06.2005, 19:50
Ich spiele einen Dunkelelf und habe zurzeit 72 Intiligenz (mit Ring des Mentors) und 216 Mana. Als Sternzeichen habe ich den Atronach gewählt (gute Wahl :confused: )?

Angar
10.06.2005, 20:51
Also wegen dem Deadra Lord:

Ich bin mit afair level 20 hin und es lief ganz gut

Asgard
10.06.2005, 21:01
Würde ich es auch mit Level 10 schaffen (mit Tricks z.B. Lämung :D )?

Majed
10.06.2005, 21:52
der Vorteil an den vorgefertigten Zaubern ist eben, dass sie nur halb so viel Magicka verbrauchen wie selbst erstellteDas ist seltsam, da ich diese Beobachtung nicht gemacht habe. Selbst erstellte Zauber verbrauchen bei mir genau so viel Magicka wie vorgefertigte. Ob da ein PI verantwortlich ist (dessen Readme ich zwar bestimmt mal gelesen aber nicht auswendig gelernt habe :D), beispielsweise der inoffizielle Fan-Patch? In dessen Readme habe ich zwar nichts gefunden was darauf hinweist, aber ich denke mal das nicht jede Korrektur festgehalten wurde. :confused:

bg2408
10.06.2005, 22:06
Das (bei mir verantwortliche) PlugIn heißt "spellmaker", müßte so im Morrowind Summit und auf Tikis Server zu finden sein ;).

Zum Level beim Daedra Lord: Hängt von dem Char ab. Ein guter Char schafft ihn mit Level 10, ein schlechter nicht mal mit Level 30. Allgemein halte ich 10 für die Untergrenze - mit magischen Tricks kann es klappen, ist aber gefährlich. Der Typ hat nen Reflect-Zauber auf sich gewirkt, Lähmungssprüche könnten daher schnell nach hinten losgehen ;).

Wastl
11.06.2005, 12:12
der Atronach ist sicher ein gutes zeichen. Kannst dir also auch teurere Zauber selber machen, die mehr Magicka brauchen.