PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ein großes Problem mit Sterdecan!!



MagicGirl
10.06.2005, 14:16
Hallo erstmal^^
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich hab nähmlich einen ganz schönen Fehler gemacht

Als ich in der nähe von Suran die Plantagen besucht habe, hat mich so ein Argonier angesprochen, er sagte er sei geflohen und ich sollte ihn zu einem "netten Rothwardonen"
bringen. Das hab ich dann auch gemacht, bis sich herausstellte das der Argonier für die Camonna Tong arbeitet und den Rothwardonen Sterdecan umbringen soll. Das wollte ich nicht zulassen und hab den Argonier mit einem Zauber getötet, der Zauber war leider so stark, das er Sterdecan mit umgebracht hat. :'( Ich hab mir nichts dabei gedacht und ihn mit einem Chead wiederbelebt. Und jetzt kommts: Der Typ war wichtig für die Zwillingsfackeln! Immer wenn ich jetzt mit Ilmeni Dren darüber reden will sagt sie ich hätte Sterdecan getötet und ich gehöre nicht zu den Zwillingsfackeln :confused: leider hab ich schon gespeichert und nun glaubt sie ich hätte ihn getötet.

Hat jemand einen Cheat, Plug-In oder irgendetwas anderes damit Ilmeni mich doch noch aufnimmt? Denn wiederbelebt hab ich den Typ mit nem Cheat ja schon.
Danke schon mal im vorraus :)

DeusXMachina
10.06.2005, 14:24
Aufgenommen wirst Du bei den Zwillingsfackeln sowieso nicht, das ist keine spielbare Gilde - zumindest nicht ohne Plugin. Es entgehen Dir also im schlimmsten Fall nur die Hinweise auf ein paar Quests, auf die Du bei entsprechender Aufmerksamkeit ohnehin stößt.

Edit: 1 Thread zum Thema hätte auch gereicht ;)

Crow
10.06.2005, 16:35
Denke auch, dass einer reicht, hab also den einen ohne Antworten mal entfernt ;)

MagicGirl
11.06.2005, 19:10
Danke, bin froh dass es nicht so schlimm ist :)