PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vulkanglas vs Stahlrim



Daric
09.06.2005, 19:06
ich hab grad meine stahlrimrüstung fertig machen lassen und als ich dann das equivalente stück vulkanglasrüssi dazu gesehn hab dachte ich so: Ohh, die haben ja den selben rüssiwert!!!! also mach ich mal eben ne disskusion draus :D

welche rüstung findet ihr schöner? welche findet ihr vorteilhafter? WAs habt ihr allgemein noch dazu zu sagen?

ich fang dann mal an: ich finde die stahlrimrüssi sieht ein bisschen zu kantig aus, da find ich vulkanglas schöner. stahlrim ist schwerer, dafür machen die stahlrimwaffen aber mehr bums (langschwert tpmax 55, na aber hallo!). die stahlrimrüssi ist bei weitem mehr wert und man bekommt sie praktisch geschenkt, was für leute mit geldmangel gut ist, dafür kann man aber nur eine bestimmte anzahl von stahlrimzeug machen lassen, während man vulkanglas praktisch unendlich viel machen lassen kann...

Xargon
09.06.2005, 20:33
Der größte Unterschied ist wohl dass Stalhrim mit dem Patch Medium ist... was ich auch für sinnvoll halte, weils damit eine weitere gute mittlere Rüstung gibt. Dummerweise ist da auch schon die Royal Guard Armor...

Angar
09.06.2005, 20:36
Was ist Stahlrim (ich schätz mal aus Bloodmoon)?

Könntest du vll Screens von beiden Rüssis online stellen, ich weiß zwar wie Vulkanglas aussieht, aber zom direkten Vergleich wäre es sinnvoll.

Naja, es kann natürlich auch jemand anderes die Screens online stellen (oder verlinken) ;)

H-G-I
09.06.2005, 20:42
Könntest du vll Screens von beiden Rüssis online stellen, ich weiß zwar wie Vulkanglas aussieht, aber zom direkten Vergleich wäre es sinnvoll.

Vergleich Stahlrim - Vulkanglas.
Mir persönlich gefällt rein optisch die Glas-Rüstung besser.

http://www.ipsissimus.info/morrowind/speziell/items/images/ruestungen/bm_eisruestung.gif http://www.ipsissimus.info/morrowind/speziell/items/images/ruestungen/glassruestung.gif

Angar
09.06.2005, 20:48
hmm, so im direkten vergleich finde ich die Vulkanglasrüstung sieht besser aus, wobei es vll auch etwas auf die Umgebung ankommt, wo man sie trägt (die Stahlrim beim Red mountain passt imo dann nicht so gut^^)