PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fields of Kummu Shrine



Shadowbeast
09.06.2005, 18:04
Ich muss jetzt für den Dunmer Temple eine Pilgerfahrt machen. Als ich zum Fields of Kummu Schrein kam, passierte gar nichts. Beim Schrein wo man levitieren kann musste man etwas tun damit der Besuch im Tagebuch vermerkt wurde. Gilt der Fields of Kummu Shrine jetzt als besucht nur weil ich ihn angeklickt habe oder nur wenn was über den im Journal steht.

imported_DWS
09.06.2005, 18:11
Hattest du eine handvoll Matsch dabei? Du musst an jedem der Pilgerschreine etwas bestimmtes opfern, so steht es geschrieben im "Pfad der Pilger". Am Fields of Kummu Schrein ist das Opfer: Schlamm.

Und falls du Atronach bist, passiert nicht immer was. In dem Fall wird im Schnitt jedes 2. Mal der Segen absorbiert.

Daric
09.06.2005, 19:15
gut dass ich kein atronarch bin... :D
schlamm ist übrigens gleich auf ner kleinen insel zwischen pelegaid und dem schrein

imported_DWS
10.06.2005, 03:42
Genauer (Ergänzung) : Die Pilgeraufgabe gilt auch bei absorbiertem Segen als erfüllt. Einige Journaleinträge/popup messages dazu sind verbuggt/kommen nicht, werden mit dem inoffiziellen patch korrigiert.