PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yairuns Moon



MegaRazor
09.06.2005, 16:29
Ich habe mir Yairuns Moon gedownloadet, und habe keinen blassen schimmer wie ich nun auf den Mond kommen soll, der ist ja verdammt hoch und es hat zwatr Bäume in der nähe aber allein schon aufdiese komme ich nicht rauf, also kann mir jemand sagen wie ich auf den mond komme

Danke im vorraus

DeusXMachina
09.06.2005, 16:37
Mit Levitation. Und oben ist ein 100er-Schloss, das musst Du auch noch aufkriegen :)

MegaRazor
09.06.2005, 16:40
na toll, da kann ich also noch ein wenig warten bis ich rein komme, aber trotzdem danke

Majed
09.06.2005, 16:46
na toll, da kann ich also noch ein wenig warten bis ich rein komme, aber trotzdem dankeIm Tempel ihres Vertrauens einen Levitationstrank erwerben und beim örtlichen Verzauberer eine Spruchrolle mit "Schloss öffnen 100" erstehen, dann klappts :)

Wobei ich jetzt nicht aus dem Kopf heraus sagen kann, welcher Verzauberer die Spruchrolle auf Lager hat... :rolleyes:

MegaRazor
09.06.2005, 17:00
geht auch eine flug spruchrolle? und dan brauche ich jedesmal wenn ich da hoch will einen zauber? kann man als mensch überhaupt zaubern?

Majed
09.06.2005, 17:21
geht auch eine flug spruchrolle? und dan brauche ich jedesmal wenn ich da hoch will einen zauber? kann man als mensch überhaupt zaubern?Eine Spruchrolle, ein Trank, ein mit Flug verzauberter Gegenstand oder bei entsprechendem Skill auch ein Zauberspruch funktionieren. Die Tür musst Du nur einmal aufbekommen, und mit einem Teleportzauber (Multi-Teleport-PI / auch für DV - immer wieder empfehlenswert) kannst Du dir auch eine Markierung setzen. Es gibt afaik aber auch einen Teleportring, der Dich direkt zum Mond teleportiert - zu finden wäre der dann im Mond selbst.

P.S.: Alle Rassen können mehr oder weniger gut zaubern :)

imported_DWS
09.06.2005, 18:18
Du kannst durch einen der Pilgerschrein(segen) einen halben Tag lang levitieren, das lässt sich beliebig oft wiederholen.

Und zum Mond hoch muß man eigentlich nur einmal, denn gleich...

... links in der Hand der Statue befindet sich das Amulett der Rückkehr.