PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mergen (rießenproblem)



The Flo
09.06.2005, 10:01
tja wie der titel schon sagt, habe ich ein problem mit dem mergen. und zwar handelt es sich bei den zwei pi die ich mergen wollte um meine irdorath pi und einem angepasten sorter mod, den ich ins deutsche übersetzt habe. das war eine arbeit von ca. 2-3h oder mehr. nicht viel möchte man meinen, nur furchtbar langweilig... :(
naja, jedenfalls hatte ich alles fertig übersetzt und den containern die meshes von andoreth zugewiesen. (auch eine rießenarbeit)
da will ich mit tesame beide pi mergen, der ladebalken wird immer voller, kurz vorm ziel hält er an und wenn ich auf einen eintrag der objects-liste klicken will, erscheint eine meldung nach der art "invalid adres" oder so ähnlich.
wenn ich dann die pi mit cs öffnen will, sagt es mir, pi xxx hat/ist bad file mit einem offset-fehler von 80000 irgendwas. wenn ich dann in die detailliste schaue, reicht meine offset zahl bis kurz vor 80000 irgendwas.

wie kann ich diese zwei pi sauber mergen ohne offset fehler?

The Flo
10.06.2005, 14:41
hat sich erledigt. bin gestern den ganzen tag vorm pc gesessen um den sorter direkt einzubauen. 8)