Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großzügiger Rothwardon???
Hi leutz
hab in der nähe von suran den auftrag eines sklaven gekriegt ihn zu einem Freundlichen Rothwardon,der angeblich ganz in der nähe sein soll,zu bringen.Leider hab ich schon stundenlang gespielt ohne den typen zu finden.Könnt ihr mir vielleicht helfen??
Und kann man sich dieser Anti-Sklaverei-Bewegung (-> Zwillingsfackel) irgendwie anschließen??
Eigentlich musst du nur dem Weg weiter folgen, weg von Suran sozusagen. Da kommst du ja an ein paar Farmen vorbei. Und eine von diesen gehört dem Rothwardron, dort steht er in einem kleinen Feld mit Pflanzen. Sorry, dass ich es nicht besser beschreiben kann, aber soooo weit weg ist das nicht, schau dich am besten noch einmal genau um.
Anschließen (im Sinne von Gilde) kann man sich der Zwillingsfackel nicht, aber helfen kann man ihnen schon. Sh. dazu auch hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1213732#post1213732) im Post von Deus.
der rothwardon ist afaik irgenwo zwischen alofs hof und dem hof, wo man den sklaven aufgegabelt hat. musst aber aufpassen, es kommt noch zu nem kampf.
Edit by Crow: War mal so frei, einen Spoiler einzufügen. Kleinigkeit hin oder her, gespoilert ist gespoilert und vielleicht möchte Kata das ja lieber selbst rausfinden ;)