PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ische bin´s



Gabriela Angelight
08.06.2005, 03:35
Tja also da ich diese Nacht sowie so fast zur hälfte überall meinen Senf dazu gegeben habe mache ich oben drauf rotzfrech wie ich bin ein Thema auf. Mein "Problem" ist, ich bin Level 83 und mir langweilts. Die Standartgilden habe ich alle durch mehr Erz und mehr Meister kann mann gar nicht werden. Die Viecher auf solstheim sind ja ganz nett,

ebenso wie der Gott zum Schluss hin, der mich fast auf Eis gelegt hätte.

Die Quest in Gramfeste bzw Mh sind auch super toll gewesen
aber es gibt keine Herausforderung mehr. Tja da habe ich mal nach PI´s geschaut und es gibt ja eine Menge PI´s die quests enthalten,
aber entweder noch nicht fertig sind oder für die EV sind. Ich habe mir auch schon OdE-PI gesaugt aber das funzt nicht, trotz Originalversion und Patches und Addons für das Dingens. Er zeigt mir von Anfang an beim entpacken nen Fehler. Schliesslich war ich es dann leid und habe das Dingens vom Rechner geworfen. Werde es auch nicht neu installieren! Kommt bitte nicht: "Schalte mal auf dif +100!" das habe ich schon. Bitte helft mir.

Ach ja wenn man alle Städte niedermetzelt fühlt man sich danach auch nicht besser. Habe einen extrasave gemacht und alle umgemetert was es so gab, sei es Halbgott Vivec irgendwelche Wachen oder Kinder und Frauen alles ist tot gewesen, rasten musste ich nicht da ich

Helseth´s ring bekommen habe. quest belohnung.

Tja dann habe ich alles nochmal gemacht, nur bin ich dann mit meiner Gabriela ohne Ring (sieh Spoiler) und Ohne Rüstung mit Silber-Dolch losgezogen musst zwar nach jeder Stadt einmal rasten aber das war´s auch schon, wohlgemerkt auf dif +100.

Also was nun? Ich danke euch im voraus.

read ya soon, Gabriela
P.S.: Highlevel kann verfilxt noch eins langweillig werden.
P.P.S.: Neuanfangen will ich nicht bevor ich nicht 100%ig alle PI´s probiert habe die mir möglich sind.

Edit: Rechtschreibfehlerberichtigung >>> weil müde >>> weil PI-bearbeitung

Tikanderoga
08.06.2005, 08:30
Tja.. also da du die DV hast, bist du mit deinem Char so ziemlich am Ende angelangt.

In der EV gibts da noch jenstes zu tun, die selbst einen 80er Char noch auf den Teppich schicken, wie Moon's Spawn oder das Giant's Ultimate Addon, oder z.b. den fliegenden Teppich holen.. aber leider geht das nicht mit der DV..

Crow
08.06.2005, 08:32
Hast du dich schon mal im Ressourcenthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=56868) umgesehen? Da ich selbst wie viele andere hier ebenfalls die EV habe, kenne ich mich mit DV-Plugins so gut wie gar nicht aus. Aber im oben verlinkten Thread gibt's ein paar Links zu DV-Seiten und vielleicht ist ja was interessantes für dich dabei.

DeusXMachina
08.06.2005, 08:59
Speziell der DV-PI-Sammelthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=53529) dürfte interessant sein. Ich würd aber auch neu anfangen - so ein Char über Lvl 80 ist das fad, und leveln tut er auch nicht mehr richtig.

imported_DWS
08.06.2005, 09:20
Empfehlung (ich spiele nie wieder ohne GCD) :

http://uk.geocities.com/galsiah/

Es ist allerdings gerade ein 1.07 patch in Arbeit, der aber problemlos in ein bereits angefangenes Spiel eingebaut wird werden können.

Majed
08.06.2005, 09:29
[..] oder das Giant's Ultimate Addon, oder z.b. den fliegenden Teppich holen.. aber leider geht das nicht mit der DV..Für die DV gibt es das "Wilde Kreaturen PI (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=962615#post962615)", in dem das Giants Ultimate Addon integriert ist. Also auch für DV'ler gibts die Drachen und Titanen :)
Eine Zeitlang wurde auch eine Übersetzung für Giants Ultimate "only" angeboten, leider funktioniert der Link nicht mehr.

Gabriela Angelight
08.06.2005, 10:57
Joa ich danke euch allen, habe so eben.. moment lasst mich zählen... ... ... 37 PIs gezogen, alles Quests, Rüsungen und spielereien. Allerdings auch ein paar EV-PIs. Warum habe davon für nen Freund ne Übersetzung gemacht sind nur 3 PIs und kleine unbedeutene noch dazu. Häuser und zwei Händler PIs.

Danke nochmal für die Tips

read ya soon, Gabriela

Tikanderoga
08.06.2005, 11:27
Joa ich danke euch allen, habe so eben.. moment lasst mich zählen... ... ... 37 PIs gezogen, alles Quests, Rüsungen und spielereien.
Ich bin per 6.6.05 bei 210 Plugins. Hast also noch einiges vor dir... ;)

Gabriela Angelight
08.06.2005, 11:54
öhm eigentlich will ich dich nicht überhohlen denn ich kann mir vorstellen das du einige male einige daten überschrieben hast bzw es sein elassen hast und das manchmal recht merkwürdig aussieht bei dir, oder nicht?

read ya soon, Gabriela

Tikanderoga
08.06.2005, 11:58
Hmm... ne, also die 210 PIs sind alle aktiv geschaltet. Hier nicht dabei sind die PIs, welche neue Texturen über die ganze Landschaft legen.

Das Absurde an der Geschichte ist: Ich könnte nicht mal eines davon entfernen, weil ich genau weiss, dass ich es vermissen würde.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Die PIs wurden zum Teil auch schon re-editiert und mit neuen versionen überschrieben, aber es sind immer die gleichen.

Xargon
08.06.2005, 12:03
Hm, eine wirkliche Herausforderung für einen lvl 80 Char mit guter Ausrüstung sind die Drachen und Titanen aus Giants Ultimate auch nicht - vor allem die Drachen machen einfach keinen Schaden, bei den Titanen hält sichs in Grenzen. Was gazn lustig war, war ein Spiegelbildkampf in The Underground... nur hat die KI das irgendwie etwas vermiest.

Gabriela Angelight
08.06.2005, 12:11
Juhu eigens Spiegelbild bekämpfen genauso stark wie ich? hmm höhrt sich nach MW-EV an.... :( Argh. Naja habe bei mir schon etwas rum gespielt und mit dem Ring von Helseth http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif gibt es keine Chance auch nur einen Kampf zu verlieren es sei denn man lässt sich verprügel ohne das man sich wehrt. Habe gerade oder besser gesagt vorhin bei allen NPC´s das Level um 50 erhöht... ... nein sie prügel mich immer noch nicht um nur wenn ich den RIng ablege dann ja ansonsten... hmm Aber das Problem sind ja nicht die Gegener sondern das es keine Quests mehr gibt. Mal schauen wa sich jetzt so anbietet. 37 PIs da muss was bei sein.

read ya soon, Gabriela