PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konstante Effekte



Kampf-Ratte
07.06.2005, 15:09
Ich habe folgendes Problem: Ich kann keine Gegenstände mit einem konstanten Effekt (dauerhafte Steigerung eines Attributs, beständige Wiederherstellung der Ausdauer, Zauberabsorbtion etc.) belegen lassen. Entweder liegts an meinem Spiel oder ich habe die falschen Leute angesprochen. Zwei davon sind Galbedir in der Magiergilde Balmora und so ein Typ in Ald'Ruhn, im Wohndistrikt. Oder ist das normal, also Absicht der Entwickler? Falls dies zutrifft, gäbe es denn ein PI, das konstante Effekte ermöglicht?

Lazarus
07.06.2005, 15:12
Konstante Effekte sind sehr teuer, dafür sollte man schon Seelensteine von Goldenen Heiligen oder zumindest Dremoras anschleppen. An den NPCs liegt das nicht.

Crow
07.06.2005, 15:14
Konstante Effekte lassen sich nur mit Seelensteinen machen, die gefüllt einen Wert von 80.000 oder höher haben. Im Originalspiel wären das erleuchtete Schläfer und goldene Heilige, mit Dremora-Seelen geht's nicht. Plugin-Seelen gehen aber auch, es kommt nur auf den Wert an.

Edit: Hehe, schneller als Deus :D

DeusXMachina
07.06.2005, 15:15
es liegt weder an deinem spiel noch am verzauberer, sondern vermutlich nur am angebotenen seelenstein. du brauchst eine seele von einem goldenen heiligen oder erleuchteten schläfer, alles andere ist nicht wertvoll genug - und natürlich ein item, das diese verzauberung aufnehmen kann.

alles wichtige zum verzaubern steht übrigens auch in unserem verzauberungs-guide (http://tes.multimediaxis.de/?go=guideenchant).

edit: ich glaub, heute gewinnt die krähe...

Wastl
07.06.2005, 16:15
es geht auch Azur´s Stern mit Vivec´s seele, oder eines anderen Gottes. Ist dafür aber meiner Meinung nach zu wertvoll.

Daric
07.06.2005, 16:48
was ich doof finde ist, dass schon 8% dauerhafte frostresistenz schon 120 punkte wegnehmen... gibts nicht irgendwo ein plugin für dv für solche fälle???

Kampf-Ratte
07.06.2005, 17:50
Wie peinlich... Nicht, dass jemand denkt, ich hätte keine solchen Seelen im Gepäck, ich war einfach zu blöd, das auf diese Weise auszuprobieren. >_<

Orkkrieger
07.06.2005, 19:11
mal ne frage, welches lvl muss man eigentlich haben, damit einem goldene heilige und erleuchtete schläfer über den weg laufen?
bin jetz lvl 17, und hab auch in der nähe von daedra schreinen noch keine getroffen...

das schlimmste was ich bisher gefunden hab war ein dremora lord

Wastl
07.06.2005, 20:17
ich hab mit 17 schon bei einigen Schreinen welche geholfen, glaub ich. Mit 25 sind mir hinter der Geisterpforte ständig die Schläfer über den Weg gelaufen.

Crow
07.06.2005, 22:02
Goldene Heilige findest du später übrigens auch in den Grazelands (Telvannigebiet, so Tel Vos und Umgebung) in "freier Wildbahn" herumstreunen, wenn du sie jagen möchtest.

Daric
08.06.2005, 15:11
was ich doof finde ist, dass schon 8% dauerhafte frostresistenz schon 120 punkte wegnehmen... gibts nicht irgendwo ein plugin für dv für solche fälle???

um mich nochmal selbst zu zitie...ren

Gorkon
08.06.2005, 15:44
Goldis spawnen in in einigen Schreinen ab Charlvl 14, in einigen aber später (lvl 16, 18 oder auch gar nicht). In den Grazelands erscheinen sie frühestens ab lvl 19. Ascended Sleepers laufen ab lvl 23 durch die Red Mountain Region und auch in Sixth-House-Basen herum.

Hat übrigens damit zu tun, wie Morrowind Gegner-Spawns handhabt. Hinter jedem Spawnpunkt sitzt eine sogenannte Leveled Creature List, die bestimmt, ab welchem Charlvl welcher Gegner auftauchen kann. Kann man sich im Editor anschauen, wenn man die Morrowind.esm als aktives File reinlädt.

DeusXMachina
08.06.2005, 15:47
um mich nochmal selbst zu zitie...ren

Du willst einfach nur ein item, das mehr Enchant-Punkte hat als die 255 vom daedrischen Turmschild? Das gibt's sicher, könnte allerdings als Cheatitem aufgefasst werden :eek:

Andererseits kannste Dir das auch ganz leicht selbst machen - einfach im CS das Item der Wahl raussuchen und in den Eigenschaften das Enchant-Value auf den gewünschten Wert setzen (im CS muss immer ein Wert angegeben werden, der dem "echten" Punktwert x10 entspricht).

Daric
08.06.2005, 16:21
d.h. plugin gibts nich, ich musses mir selber erstellen...

Crow
08.06.2005, 16:36
Doch, gibt's bestimmt irgendwo in vielfacher Ausführung (hat Deus btw. auch geschrieben). Da es aber in Richtung Cheatplugin geht, kennt es so spontan keiner von uns, weil wir sowas nicht benutzen ;)

Daher der Tipp mit dem Selbermachen. Alternativ schau dich mal auf verschiedenen Plugin-Seiten um, ob du da was findest. Wobei Selbermachen (wenn man ein wenig Ahnung vom CS hat) wohl fast noch schneller geht...

DeusXMachina
08.06.2005, 17:00
Also, ein PI was speziell für sowas gemacht ist sind die Wizard's Clothes (http://www.xs4all.nl/~dleijen/download/WizardClothes-v12.zip) von Aragon - Roben und Klamotten für Magier und sonstige Chars, die ohne Rüstung (!!) spielen und deshalb höhere Enchantvalues gut gebrauchen können. In der Erklärung zum PI steht extra, dass Chars mit Rüstung diese eigentlich nicht verwenden sollten. Das PI ist zwar für die EV (war ja klar), könnte aber auch mit der DV laufen, da die Sachen bei Milie Hastien iN Balmora zu kaufen sind - und da die ja iirc in der DV auch so heißt könntest Du Glück haben.

Gabriela Angelight
09.06.2005, 02:24
Ressistenzen? Brauch man das? (Habe ne Hochelfe mit 50% anfälligkeit für Feuer, Frost, Gift und Magie. Kein Balancing-Mod, der ist lanweillig und macht das Spiel zu einfach) Bannwirkers Empfehlung: Hohlt euch den Ring von Helseth. Das Dingens ist einfach "n1" :A

Man bekommt Helseth´s Ring wenn man ihn bespottet und ihn dann umnietet. Aber Vorsicht Man hat dann auch die Wachen am A*sch und zweitens wieder mal ne Empfehlung des Bannwirker: "Macht erst alle Quests dafür wird er benötigt, der König ausserdem Bekommt man nen netten Dolch." Effekte des Ringes: 100 % Reflection, 100% Magieressistenz, 100% Lähmungsressistenz, 10 Ausdauer und 10 LP Regeneration.

Der Ring ist einfach mal genial!

read ya soon, Gabriela

Edit: Text im Spoiler verändert

Gorkon
09.06.2005, 08:06
Ressistenzen? Brauch man das? (Habe ne Hochelfe mit 50% anfälligkeit für Feuer, Frost, Gift und Magie. Kein Balancing-Mod, der ist lanweillig und macht das Spiel zu einfach) Bannwirkers Empfehlung: Hohlt euch den Ring von Helseth
Ah. Verstehe. Deine Alternative zum "zu einfachen" und "langweiligen" Balancing-Mod: Man niete einen Hauptchar um und hole sich ein völlig überpowertes Artefakt, daß den eigenen Char gegen Magie komplett unverwundbar macht. Nenene, das macht das Spiel nicht einfacher oder langweiliger, weil Magie-User pauschal abstinken. Und ist auch nicht so ein Rumgecheate wie dieser Balancing-Kram, der die eine oder andere Resi etwas raufsetzt. Schon klar. :rolleyes:

Gabriela Angelight
09.06.2005, 14:14
Moooment! ALso der Balancing Mod/PI wird dem Spiel hinzugefügt und war ursprünglicherweise nicht von den Erstellern gemacht sondern von nem Mw-Freak/Spieler/Fan. Gramfeste samt dem König hingegen wurde von den Erstellern gemacht und er ist auch gut Stark
weit aus schwerer als Vivec, Almalexia oder Difayith

Man hat sich danach den Ring verdient ausserdem bekommt man den nicht als low oder middel Level sondern wirklich erst als Highlevel wo man ihn auch benötigt den wenn jetzt Viecher kommen die schwer sind dann sind die wirklich schwerer. Oder die Viecher kommen als kleine Armee. (Gibt´s da nicht ne PI für die DV das mehrere Viecher auf einmal kommen? Das wäre mal ne Idee!)

read ya soon, Gabriela

Gorkon
09.06.2005, 14:51
1. Nicht alles, was von den Herstellern gemacht wurde, ist gut und richtig. Siehe Alchmutant, Enchant-Nuker und ähnliche Exploits. Den Ring zähle ich dazu - ein einzelnes Item, das locker 5 oder 6 der anderen MW-Uniques ersetzt, ist overpowered.
2. Entsprechend können Mods wesentlich ausgegleichener sein. Es heißt nicht umsonst Balancing. Bethesda's ursprüngliche Stärkeverteilung bei Rassen & Sternenzeichen ist definitiv unbrauchbar.
3. Verdient...naja. Einen NPC umklatschen, um an seine Items zu kommen, läuft bei mir nicht unter "verdienen". ;)
4. Kommen in der DV überhaupt wirklich schwere Gegner? Die EV'ler haben Giants & Co., was gibt es da für die DV?
5. Ist das im Prinzip eh alles egal, weil MW ein Singleplayer-Game ist und jeder so spielen soll, wie es ihm Spaß macht. :)

Majed
09.06.2005, 14:55
Moooment! ALso der Balancing Mod/PI wird dem Spiel hinzugefügt und war ursprünglicherweise nicht von den Erstellern gemacht sondern von nem Mw-Freak/Spieler/Fan. Das stimmt - aber der Mod wurde auch nicht für das "normale" MW gemacht, sondern für ein durch PI-Kreaturen verstärktes MW. Viele Rassen haben gegen die vielen netten Mönsterchen aus z.B. Giants keine Chance (die netten kleinen Pack-Nix Hounds beispielsweise). Dafür wurde das Balancing PI gemacht, nicht um ein normales Morrowind noch einfacher zu machen.

Edit: Da war Gorkon schon schneller...
4. Kommen in der DV überhaupt wirklich schwere Gegner? Die EV'ler haben Giants & Co., was gibt es da für die DV?Mit dem PI Wilde Kreaturen gibt es auch für die DV die schweren Gegner aus Giants, MW-Advanced & Co.

P.S.: Ich lese "dauernd", das manche Spieler den lieben D. Fyr umgehauen haben. Vivec konnte ich "testweise" relativ locker umhauen, aber an "Uncle Fyr" habe ich mir die Zähne ausgebissen.
Ich konnte dem nichtmal den klitzekleinsten Kratzer zufügen... :rolleyes:

Xargon
09.06.2005, 14:59
Ich würde aus rein RPG-technischen Gründen nie einen questrelevanten NPC killen, auch wenn die Quest schon lange abgeschlossen sein mag. Davon abgesehen ist der Ring nun wirklich eindeutig overpowered... und da erinnere ich mich noch, von Gabriela mal gelesen zu haben, dass es viel zu leicht ist. Ist auch kein Wunder, wenn man zB diesen Ring hernimmt, der einen praktisch unverwundbar macht (wenn man nicht grad ganz ohne Rüstung rumläuft).
Und wenn man diesen Ring wegen schweren Gegnern als Highlevel benötigt, dann ist der Char wirklich extrem verskillt oder es wird bereits ein anderes PI verwendet (wie Galsiah's)

edit: Die Kreaturen aus Giants zu stark :confused:
Finde ich jetzt nicht... als Lowlevel gibts dann eben ein paar Viecher, die man meiden sollte.

edit2: Nach Vivec, Divayth Fyr und Helseth kann man sich testweise auch noch an den höchsten Wachen von Almalexia versuchen (natürlich gleichzeitig); die waren glaub ich härter als die anderen.

Lazarus
09.06.2005, 15:05
Bemerkung am Rande: Wenn man kein Gegner-PI benutzt, das Gegner mit Elementarattacken beinhaltet, braucht man gar keine Resistenzen. Die Zauber der Standart-Gegner können eigentlich nur Low-Level Chars gefährlich werden.

Majed
09.06.2005, 15:09
edit: Die Kreaturen aus Giants zu stark :confused:
Finde ich jetzt nicht... als Lowlevel gibts dann eben ein paar Viecher, die man meiden sollte.
Och, auf Schwierigkeit 100+ von Beginn an sind die meisten Gegner definitiv harte Brocken. Und die Drachen erst... als mit Level 50 der erste Gigagnoto Drachen auf meinen Char losging hatte ich nichtmal die Chance 'ne Waffe zu ziehen - *einmal kurz anhauch und drauftret - das wars* Gegen die Gegner aus MW-Advanced hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Probleme.

Xargon
09.06.2005, 15:21
Hm, ich hatte mit den stärkeren Gegnern nie größere Probleme; bei den Drachen liegts aber wahrscheinlich daran, dass ich mit Ebony Mail und Robe of the Drake's Pride als fortgeschrittener Char bei 100% Resist Fire war...
Die Drachen fand ich aber nie so toll, weil ich immer meine Probleme hatte und noch habe, sie zu treffen (wo muss man da eigentlich hinschlagen?). Außerdem fliegen sie noch immer weg... am besten hats funktioniert, sie an einen Baum oder Stein zu treiben und dann draufzuhauen. Allerdings dauert das dann immer seine Zeit, deshalb geh ich denen für gewöhnlich aus dem Weg...

Gabriela Angelight
09.06.2005, 16:03
@Gorkon
1. 5 oder6? Hmm naja ist vieleicht wirklich ein wenig "overpowered" der Ring allerdings kann er einem manchmal den Hintern retten. :)
2. Kann ich nicht bestätigen weil das vermutlich für die EV ist, oder? :confused:
3. Glaube mir wenn du mal die Quests von dem gemacht hast ist das schon ok. Allerdings macht in nem anderen Forum gerade das Gerücht die Runde das man den sowieso als Questbelohnung bekommt?!? Ausserdem versuch dich mal Just4fun an ihm, dann wirst du merken das es nicht leicht ist den Ring von ihm "freiwillig nach handfester diskussion" zu bekommen. :p ;)
4. Siehe Majed :D
5. Jup, das ist eine der besten Antworten im Forum ;)

@Majed
Probleme mit Difayith? Öhm... welches Level bist du? Also wenn ich mich, nach langer Zeit, doch mal Entschliesse das Mainquest zu machen ist er recht popelig allerdings haut man ihn erst um wenn er einem den Trank gegeben hat.;) (Tip: Wieso steht da eigentlich immer eure Korpuskrankheit hat sich verschlimmert? Ich finde sie verschlimmert sich nicht wirklich sondern ist sie eigentlich ganz brauchbar wenn man sich nen Zauber gemacht hat: 50 alle Attribute wiederherstellen! Einige Tage warten und dann das Resultat begutachten. So wie meine erste Gabriela (bei Zeiten schicke ich mal nen Screen von ihren Attributen.) Wie gesagt nur ein Tip.)

@ Xargon
Hättest du den Thread richtig gelesen dann wüsstest du das ich das alles auch ohne Ring gemacht habe. :(
Schon mal daran gedacht das ich nicht verskillt bin (jeder sieht das anders vorallem neulinge <<<< das ist keine andeutung darauf das du eventuell ein newbie bist!!!) sondern es eben Gewürms gibt das wirklich "Stark" ist? :rolleyes:

@Lazarus
Lass dich mal mit nem Daedroth, Feuer-,Eis-,Sturm-Attronarch, Dremora-Fürst auf einmal ein und das bei Diff +100 mal schauen was du dann machst/sagst!?! ;) :D

read ya soon, Gabriela
P.S.: Höhrt mir bloss auf mit "Wild Kreaturen 1.1" >:( die ist ja sowas von schwer zu installieren, wenn man will das sie auch funktioniert, das mir ganz schlecht wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Ich sitze immer noch dran um aller Dateien richtig einzusetzen. >:( verdammte DV. Höhrst du sei verdammt!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Majed
09.06.2005, 16:27
1.) Kann ich nicht bestätigen weil das vermutlich für die EV ist, oder? :confused:
2.) Probleme mit Difayith? Öhm... welches Level bist du? Also wenn ich mich, nach langer Zeit, doch mal Entschliesse das Mainquest zu machen ist er recht popelig allerdings haut man ihn erst um wenn er einem den Trank gegeben hat.;)
3.) P.S.: Höhrt mir bloss auf mit "Wild Kreaturen 1.1" >:( die ist ja sowas von schwer zu installieren, wenn man will das sie auch funktioniert, das mir ganz schlecht wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Ich sitze immer noch dran um aller Dateien richtig einzusetzen. >:( verdammte DV. Höhrst du sei verdammt!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif1.) Das Balancing PI ist für beide Sprachversionen :)

2.) Auf Level 47. Mit (fast) allem aber komme ich problemlos klar, selbst mit
Lass dich mal mit nem Daedroth, Feuer-,Eis-,Sturm-Attronarch, Dremora-Fürst auf einmal ein und das bei Diff +100 mal schauen was du dann machst/sagst!?! ;) :Dgibts bei mir keine Probleme (verhaue ich mit blossen Fäusten, Faustkampf 100^^). Aber Fyr scheint dermaßen viel Glück zu haben, den treffe ich nicht einmal *hmpf*.
Übrigens möchte ich Charaktere nicht "sinnlos töten", aber ich möchte immer wissen ob ichs könnte wenn ichs wollte^^

3.) Kauf dir die englische GOTY :p
Im Ernst, wo liegt das Problem? Wenns partout nicht hinhauen will hat bestimmt jemand einen Hinweis parat, wenn Du das genaue Problem schilderst.
Aber das weist Du sicherlich schon^^

Gabriela Angelight
09.06.2005, 17:14
@ Majed

1. Danke werds mir mal, wenn Bannwirker es erlaubt mal anschauen. War schon recht grummelig wo ich die 37 PIs gesaugt habe. ;)

2. Das will mir nicht in den Kopf. :\ Also, ich werde das mal testen mit meiner ersten Gabriela ;), denke ich sind die 5 Viecher die ich auf gezählt habe zusammen mindestens genauso stark wie Fyr alleine. Zumindestens machen sie zusammen genuso viel dmg. :confused: Weiss ich allerdings nicht genau, wie gesagt werde das mal testen. :D

3a. Das mit der EV hat sich mitlerweile es hat sich ein Sponsor gefunden. :D
3b. Stimmt jetzt wo du es sagst. Katan hat mir mal gesagt das DWS und Deus mir helfen könnten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif, allerdings nehme ich zur Zeit recht oft ihre Hilfe in anspruch das ich mich schon langsam schäme :gratz . Naja dennoch ohne ihre Hilfe wäre ich meist aufgeschmissen. In der Hinsicht: Jap das weis ich schon. :p

read ya soon, Gabriela

Tikanderoga
09.06.2005, 17:20
constant 10 HP und 10 Ausdauer Restore ist DEFINTIV overpowered!

1 HP Restore ist ist nett, 2 HP reicht, 3 und mehr find ich IMHO zuviel.
Ausdauer sag ich, ist 5 - 6 ganz ok, weil das braucht man definitiv, und dadurch wird man nicht gleich unbesiegbar.

Ich hab mal nen Ring gefunden: Ring of the Tiger: Nightvision 40 pts und Restore Fatigue 5 pts.
Den find ich voll ok - wenn ich nicht aufpasse, geht mir auch die Puste aus.

DeusXMachina
09.06.2005, 17:22
3b. Stimmt jetzt wo du es sagst. Katan hat mir mal gesagt das DWS und Deus mir helfen könnten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif, allerdings nehme ich zur Zeit recht oft ihre Hilfe in anspruch das ich mich schon langsam schäme :gratz . Naja dennoch ohne ihre Hilfe wäre ich meist aufgeschmissen. In der Hinsicht: Jap das weis ich schon. :p

read ya soon, Gabriela

sorry wenn ich mich da mal so einschalte in eure Plauderei ;), aber das ist doch Humbug. Stimmt, DWS ist hier der Technik-Freak und unsere ganz besondere Foren-Kapazität :D, aber es gibt genug andere, die genauso gut Fragen beantworten können. Schämen muss sich sicher niemand, nur weil er fragen hat, und bei Majed bist Du sicherlich in guten Händen :)

Shadowbeast
09.06.2005, 17:55
Mir sind konstante Effekte immer zu teuer um sie zu enchanten. Da such ich mir lieber ein paar mächtige Artefakte, die sind auch ziemlich stark.

Daric
09.06.2005, 18:57
das schwerste an viechern was ich bis jetzt hatte waren drei ricklingräuber aufeinmal...

Tikanderoga
09.06.2005, 19:54
das schwerste an viechern was ich bis jetzt hatte waren drei ricklingräuber aufeinmal...
Bei mir warens 5 oder 6 - und das in ner Glasrüste...

Xargon
09.06.2005, 20:24
@Gabriela: Benutzt du irgendwelche PIs? Das Gewürms, was auf Vvardenfell rumläuft, kratzt einen Highlevel Char auch auf Diff+100 nicht mehr... viele Rieklings auf Solstheim sind da denke ich um einiges gefährlicher; dabei muss man dann eben mal ein Stück zurücklaufen/springen oder was auch immer, es bleibt auf jeden Fall machbar. Wirklich hart finde ich auf Diff+100 nach wie vor die Werwölfe im Mortrag Glacier, als Mensch und besonders als Werwolf.
Das Beispiel mir den Atronachen und dem Dremoralord überrascht mich auch; Atronachen sind nun wirklich keine harten Brocken und der Dremoralord ist nach paar kurzen Schlägen auch hinüber

Crow
09.06.2005, 23:01
Aber Fyr scheint dermaßen viel Glück zu haben, den treffe ich nicht einmal *hmpf*.
Übrigens möchte ich Charaktere nicht "sinnlos töten", aber ich möchte immer wissen ob ichs könnte wenn ichs wollte^^Dein Fyr ist auch nicht ganz original, denn ein gewisser PI-Ersteller hat den mit seinem PI ein wenig "aufgewertet", damit man nicht so leicht an die Rüsi kommen kann :D

Balancing PI von bg und nein, in der Readme wurde es absichtlich nicht erwähnt ^^

Gabriela Angelight
10.06.2005, 02:35
@Tiki
Tja Tiki da wirst du wohl recht behalten allerdings kann ich nix dafür habe den Ring nun mal vom König :( ... und mal ehrlich am Anfang denkt man sich auch öhmm... Krass? :) Tja und da man sowie so nix mehr zu tun hat, warum soll man dann nicht gleich als Göttin über Erden wandeln? :D

@Deus
Ich danke dir und werde darauf zurück greifen. ;)

@Shadowbeast
Der Ring ist ein seeeeeeehr mächtiges Unique allerdings wenn man so darüber nach denkt.. wirklich sehr Krass. :rolleyes:

@Biff & Tiki
Höhöhö nur 6? ... keine weiteren Fragen! Ward ihr schon mal in der Burg Karstaag? Da wünscht ihr euch 6. :p

@Xargon
ja mittlerweile benutze ich PIs allerdings nicht gerade Weltbewegende. Naja habe mir ja was vom Lord-of-the Dragons erhofft... aber naja. :rolleyes:
Ich bitte dich darauf aufmerksam zu werden das ich mittlerweile "Ohne Rüstung" rumlaufe, ich achte nur auf mein äußeres alles andere ist Wurscht. Da kann man schon mal in ne Zwickmühle kommen. Auch als 80+ Char. mehr als 10 Ricklinge auf diff +100 und ich bin tot!!! :rolleyes: Öhm Werwölfe = 1 Schlag = Tot! Die machen zwar gut dmg aber aushalten tun die nix! ;)

@Crow habe ihn mir um 50 Level erhöht und nochmal reingesetzt ins Spiel war immer noch nicht der Hit obwohl er jetzt Level 110 hatte. ;) :D

read ya soon, Gabriela

Tikanderoga
10.06.2005, 08:03
@Tiki
Tja Tiki da wirst du wohl recht behalten allerdings kann ich nix dafür habe den Ring nun mal vom König :( ... und mal ehrlich am Anfang denkt man sich auch öhmm... Krass? :) Tja und da man sowie so nix mehr zu tun hat, warum soll man dann nicht gleich als Göttin über Erden wandeln? :D

@Biff & Tiki
Höhöhö nur 6? ... keine weiteren Fragen! Ward ihr schon mal in der Burg Karstaag? Da wünscht ihr euch 6. :p

1. Wer sagt, dass du alles tragen musst, das du bekommst¿
Ich hab ne riesen Sammlung an Waffen und Artefakten, die ich einfach nur horte, weil die mir zu mächtig sind oder nicht zur Kleidung passen.

2. Sicher war ich auch schon da - Und bis auf die letzten beiden Aufträge hab ich ganz Solstheim in einer Glasrüste absolviert!
Was ich an Reg hatte: 1 Mana, 1 HP und 6 Ausdauer.

Majed
10.06.2005, 08:30
Dein Fyr ist auch nicht ganz original, denn ein gewisser PI-Ersteller hat den mit seinem PI ein wenig "aufgewertet", damit man nicht so leicht an die Rüsi kommen kann :DEin kurzer Blick ins CS offenbart das Geheimnis... Bei den Stats kein Wunder :D @Gabriela Angelight: Nur den Level erhöhen reicht wohl nicht aus, um den "etwas" schwerer zu machen ;)

Crow
10.06.2005, 08:43
Hast du die Stats noch ungefähr im Kopf? Ich wusste es auch mal, hab's aber inzwischen leider vergessen und kann an diesem Rechner jetzt auch selbst nicht nachgucken.

Majed
10.06.2005, 08:58
Ich setze es mal in einen Spoiler:

Zwei spezielle Abilities mit unter anderem ff Luck, Agility und Strengh je 255 beinhalten, 50 Sanctuary, ff Attack 100 usw ...