PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werwolf ja/nein ?



Daric
07.06.2005, 12:55
ich hab jetzt schon viel über werwölfe gehört und hab auch schon welche gesehn, da wollte ich einfach mal fragen:

was passiert eigentlich genau, wenn man zum werwolf wird mit den skills und attributen?

kommt man als werwolf ähnlich gut wie vampire in der gesellschaft an?

was sind allgemein vor-und nachteile?

Crow
07.06.2005, 13:01
Hatte mal eine Umfrage (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=62030) zum Thema Werwolf erstellt, da kannst du einiges darüber nachlesen. Außerdem steht's auch alles ganz genau in der Bloodmonn-Anleitung, sofern du die griffbereit hast.

Die Skills und Attribs verändern sich alle. Manche werden heraufgesetzt (Geschwindigkeit, Stärke, Akrobatik, ...), während andere den Wert 1 bekommen (Rüstungsskills, Waffenskills, Charisma, ...). Deine Lebenspunkte verfielfachen sich, du regenerierst konstant einen Lebenspunkt pro Sekunde und du kannst nur mit deinen Krallen kämpfen, Zauber und Waffen lassen sich genau so wenig anwählen wie das Inventar im Allgemeinen. Du verwandelst dich nachts, während du tagsüber als normaler Char rumläufst. Beobachtet dich jemand bei der Verwandlung, wird jeder wissen, was du bist und Jagd auf dich machen. Ansonsten wirst du in Werwolf-Form angegriffen und tagsüber ist alles normal.

Mehr fällt mir spontan so nicht ein...