PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error Error Error -.-



Schatteп
07.06.2005, 09:24
Hi Leute.
Ich habe ein riesiges Problem bei der Giants Mod.
Jedesmal, wenn ein Exterior loadet, kommt die Fehler-Meldung, dass es die Animation des " Night Sprite " nicht findet. " Morrowind will crash " Was soll das? Ich habe alles gemäss den Regeln installiert, besitze nur Morrowind. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

mtg pana

Crow
07.06.2005, 09:40
Hast du auch die Morrowind-only Version installiert? Gibt ja für alle möglichen Varianten eine Installationsdatei bei Giants Ultimate, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ansonsten: Hast du schon eine Neuinstall das Plugins versucht? Vielleicht ist beim ersten Mal ja etwas schiefgelaufen.
Die EV hast du doch, oder?

Schatteп
07.06.2005, 09:43
Jep, habe die EV. ;)
Hmm.. Omg, ich hab ja dazu noch das " Ultimate.exe " installiert, welches ja DataFiles von Tribunal und Bloodmoon braucht° Könnte es daran liegen? Ich deinstallier das grad mal ;)

Schatteп
07.06.2005, 10:39
*doppelpost*

Omfg, hab alles neuinstalliert und es funzt immer noch nicht..
Was soll das? Es ging schon einmal, und jetzt auf einmal nicht?
Es geht zwar, doch die ewigen Errors nerven, dazu mach ich nen rest von auch nur einer Stunde, anstatt dass der Bildschirm wieder kommt komm ich auf den Desktop und das Game beendet sich von alleine -.-°
Keine Ahnung was los ist-

mtg pana

Majed
07.06.2005, 10:53
Ich geh mal davon aus das Du in der richtigen Reihenfolge neu installiert hast, bei deiner Version musst Du erst die

1.) GIANTS Ultimate "Data Files".exe installieren und danach die

2.) GIANTS Morrowind.exe

Falls ja, könnten die Fehlermeldungen damit zusammenhängen das Du vor der Neuinstallation dein Savegame nicht gecleant hast:
Clean your save game of ANY previous version of GIANTS.
This is done by going into a interior cell (preferably a small shack with no creatures in it at all) and saving your game. Exit MW. Before you start your game again UNcheck GIANTS.esp from data files. Then load the save you just made. There will be many error messages so just ignore them and keep clicking yes to continue. Once done clicking save the game again. Exit MW. Install GIANTS Ultimate and check GIANTS esm in data files. Now load up the save and everything should be okay.

Note: To prevent headache of clicking "yes" a thousand times I suggest you change your Morrowind.INI file with this little tweak. In the Morrowind/Data files folder find your Morrowind.ini file (always make a back-up when editing) and add these lines:
In the [General] section:

AllowYesToAll=1

This will add a "Yes To All" button to the warning popups.