PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Difficulty : -100 / +100 ?



Schatteп
07.06.2005, 02:32
Hallo Allerseits.
Ich habe eine Frage zur Option des Schwierigkeitsgrades.
Was ändert sich denn genau wenn man den Balken höher stellt? Habe keine Ahnung. Spiele derzeit auf 0..

mtg pana

Gabriela Angelight
07.06.2005, 03:12
Die Gegner haben mehr life, hauen härter zu und werden im allgemeinen intelligenter. Wobei ich für´s letztere meine Hand nicht ins Feuer halten würde. Hmmm... ich denke ansonsten haben die nur noch nen besseren def wert. Wenn ich das so lese würde ich glatt behaupten die sind dann einige level höher als normal.

cya soon Gabriela

Tikanderoga
07.06.2005, 08:12
Die Gegner werden zwar ned intelligenter, aber den Rest, den Gabriela sagt, trifft zu.
Allerdings würde ich nicht auf -100 runtergehen, sonst machst da schon mit einem Rülpser nen goldenen heiligen platt.
0 ist gut bis Level 6 - 10
dann kannste mal rauf auf 30 oder 50, bis Level 15
ab Level 15 kann ich 100 empfehlen, dann wirds richtig haarig und das Spiel fordert wirklich was aus einem raus.

Crow
07.06.2005, 08:20
Mein Tipp noch dazu: Probier's einfach mal aus, da bemerkst du die Unterschiede am besten. Speichere einen Spielstand und greif einen Gegner auf -100 an, dann lade den Spielstand und ziehe dasselbe mit +100 durch. Da wirst du schon einen Unterschied bemerken.

Btw. hab ich mich damals ungefähr an Tikis vorgenannte Empfehlung gehalten und fand's ganz gut so. Nicht zu leicht, aber auch nicht zu heftig, wobei es manchmal (vor allen Dingen bei gewissen Plugins) auf +100 wirklich haarig werden kann.

Schatteп
07.06.2005, 10:42
Na dann will ich mich ja mal herzlich bei euch Dreien bedanken und mich wieder meinem Giants - Problem widmen können. -.-
Nee, keine Lust jetzt dazu ^^
Danke nochmals, Thread kann von mir aus geclosed werden, Topic is ja ( offensichtlich ) erledigt.

mtg pana