PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release] Forever



Scharesoft
06.06.2005, 21:54
Dieser Mod wurde für die EV vonLego erstellt und von mir übersetzt.
Vielen Dank, dass ich ihn übersetzen durfte :D

Dieses Plugin fügt zwei Langbögen dem Spiel hinzu. Es gibt keine Quests, um an die Bögen zu gelangen, sie können an verschiedenen Orten gefunden werden.

Der Eisbogen kann in Solstheim oben auf der Burg Karstaag und der Feuerbogen in Bal Ur gefunden werden.

Hier der Downloadlink: Mein Board (http://scharesoft.s01.user-portal.com/portal/dload.php?action=file&file_id=129)

Hier zwei Screens:
http://img26.echo.cx/img26/7394/forever0vy.jpg

http://img26.echo.cx/img26/448/forever26kz.jpg

H-G-I
07.06.2005, 08:05
Die Dinger sehen beeindruckend aus ... allerdings frage ich mich, woher der Name herrührt ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich kann keine Verknüpfung zwischen einem Bogen und dem Wort Forever knüpfen. :confused: Hat sich da der Modder noch eine Hintergrundsgeschichte ausgedacht?

Crow
07.06.2005, 08:12
Absolutes dito von meiner Seite, die Bögen sehen wirklich toll aus, auch wenn mir das Design spontan ein wenig zu modern wirkt. Aber wie der Name entstanden ist, würde mich ebenfalls mal interessieren, Quests zu den Bögen gibt's ja lt. Beschreibung nicht.

Die Köcher sind dann sicherlich auch enthalten, oder? Und wie sieht's mit den Unterschieden aus? Äußerlich scheinen sich beide Bögen nur durch die Farbe der Pfeile zu unterscheiden, oder habe ich was übersehen?

Kampf-Ratte
07.06.2005, 11:01
Sehen schön aus... :A wie stark sind sie denn etwa? Und haben die Pfeile irgendeinen speziellen Effekt? (Verzauberungen oder sowas)

Gabriela Angelight
07.06.2005, 11:29
ÖHMMM.... DAgoth ur ist ein bisschen weit hergehohlt!!! Also den blauen habe ich schon aber wo finde ich den roten bei ihm selbst? unten in der lava? im vulkan unten in der lava? bitte sag es mir bzw uns es gibt ja keinen anhalts punkt!

DeusXMachina
07.06.2005, 11:34
Wieso Dagoth Ur? Im Eingangsposting steht was von Bal Ur - kann es sein, dass Du da was verwexelt hast?

Crow
07.06.2005, 11:36
Vorsicht, Bal Ur ist nicht Dagoth Ur und nördlich von Suran zu finden. IIRC eine Daedra Ruine ;)

Edit: Hm, mal wieder zu lahm ^^

Gabriela Angelight
07.06.2005, 11:43
Jup jetzt wo ihr es sagt. ,) Öhm habe gerade nur probleme:

Model Load Error:
Meshes\cb_forever.NIF cannot load file in Meshes\cb_forever.NIF. Will use the default object Marker_Error.NIF
Ausführung des Programmes fortsetzten?
Ja Nein

öhm den blauen hatte ich schon das spiel stürzt ab ich will ihn mir noch mal hohlen und diese Message kommt: "siehe oben" öhm habe die DV-MW-version habe mir diesen PI geloadet allerdings die DV-PI brauche ich den Origignal auch? Wenn ja brauche ich einen speziellen Editor um die EV-PI zu öffnen? Ich meine damit zum Beispiel *.ace- Editor oder so etwas.?!

read ya soon, Gabriela

DeusXMachina
07.06.2005, 11:49
Wenn die EV gebraucht wird, sollte das in der Readme stehen, die auch der DV bestimmt beiliegt - incl. DL-Link. Mit der EV-Version verfährst Du genauso wie mit der DV, nur dass die .esp-Datei nicht aktiviert wird (dafür hast Du ja die Übersetzung).

Eine .ace-Datei ist ein Archiv, sollte mit einem handelsüblichen Entpacker (WinRar, IZArc o.ä.) zu entpacken sein.

Crow
07.06.2005, 12:06
Guck doch mal in deinem DV-Paket nach, ob die genannte Datei sich dort befindet. Wenn ja, dann kopiere sie noch einmal in das Data Files/Meshes-Verzeichnis, vielleicht ist beim Entpacken ja nur was schiefgegangen. Fehlt die Datei, ist das DV-Paket möglicherweise unvollständig und du kannst dir die gewünschte Datei aus dem EV-Paket ziehen. Ich denke nicht, dass man die EV für dieses PI braucht, sonst hätte Scharesoft das sicher erwähnt und außerdem hätten dann auch mehrere Fehlermeldungen auftauchen müssen, vermute ich mal.

Scharesoft
07.06.2005, 16:23
mmhhh...ich habe alle Daten der EV in demPaket... komisch :confused:

Ich muss dann nochmal den Autor der EV kontaktieren...

Achja..der name kommt daher, dass die Bögen nach den Forever Bögen aus Neverwinter Nights gemacht sind :D
Und dort heißen die halt Forever :D

Scharesoft
07.06.2005, 16:31
Ok... ich hab nochmal nachgeschaut, und im Meshesvereichnis steht die Mesh...also müsste es perfekt funktionieren, wenn alles ins richtige Verzecihniss kopiert wurde :D

Gabriela Angelight
07.06.2005, 23:41
jup war ja auch mein fehler nicht deiner also keine panick, du hast super übersetzt. habe nur falsch entpackt. sorry für den wirbel hier.

read ya soon, gabriela

Scharesoft
07.06.2005, 23:48
puh...da bin ich erleichtert :D