Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribunal und Kampfmagier
Ich will mir das Addon 'Tribunal' zulegen. Kann man auch nur das normale Morrowind spielen oder nur Tribunal (ich binn im normalen noch nich so weit/stark).
Wie soll ich einen Kampfmagier skillen (welche Skills nehmen) und welche Skills sollen in die Haupt- und welche in die Nebenskills? Welche Rasse und welches Sternzeichen soll ich nehmen? Was ist besser/was lohnt sich mehr, Lebensenergie absorbieren oder Lebensenergie entziehen?
Ich freue mich schon über eure Antworten/Tips. :)
Mit Tribunal kommt eine weitere Hauptstory hinzu, die du jederzeit beginnen kannst (egal, wie weit du den Mainquest hast), aber ganz schwach auf der Brust sollte dein Char dafür nicht sein, denn dann schafft er das wahrscheinlich nicht.
Kampfmagier? Also mit meinem kam ich ganz gut klar bisher, würde dir auf jeden Fall spontan einfach mal schwere Rüstung, Langwaffe und Zerstörung empfehlen. Meiner hat sonst noch Beschwörung, Alchemie, Mystik, Veränderung, Blocken, Illusion und Wiederherstellung als Skills.
Als Rasse würde ich Bretone und als Sternzeichen Atronach empfehlen.
Leben absorbieren ist natürlich praktischer, weil es dein HP-Konto zugleich wieder auffüllt. Zumindest ich bevorzuge das, aber im Gegensatz zu Leben entziehen ist das nicht Zerstörung, sondern Mystik.
Hoffe, das hilft ein wenig für den Anfang.
Tikanderoga
07.06.2005, 11:37
Für Tribunal empfehle ich dir Level 25 - 30 mit Sicherheit. Solltest um die 3 - 400 HP haben, damit du einigermassen überlebst, und ne angemessene Rüstung ist ebenfalls von Vorteil.
Gabriela Angelight
07.06.2005, 12:28
Hmm wenn ich da an eine gewisse Person denke, denke ich auch gleichzeitig lvl 50 min (zummindestens bei dif +100) Ansonsten mache einfache mal die Quests in Gramfeste (sorry EV = Mournhold) und schon hast du irgendwann irgendwo ne Hoch-Ordi-Rüssi vor dir zu liegen ohne das du einen dafür umnieten musst. Hmm was noch ohne was zu verraten? Öhmm... Ich empfehle dir mache alle quests auch wenn du laufbursche spielen musst. Später brauch man die nicht mehr und kann sie umnieten und das hohlen was man ihnen geben sollte.
Das war´s von mir
read ya soon, Gabriela
Wenn du Fragen zur Kampfmagierskillung hast, empfehle ich dir, deinen alten Thread zu besuchen -> :) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=63273)
Erstmal vielen Dank für die Antworten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Aber ich meinte das mit Tribunal etwas anders, und zwar:
Wenn ich Tribunal installiere, kann ich das dann abschalten wie ein Plugin (weil ich noch sehr viel trainieren muss um in tribunal eine Chance zu haben :rolleyes: ) und dann wenn ich stärker geworden bin wieder einschalten? Und noch ne Frage: Ich habe ein Plugin dass Tribunal benötigt. Fals dass was ich oben gefragt habe zutrifft, reicht es wenn ich Tribunal installiert habe oder muss es auch aktiviert sein?
Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, um die verbesserten Features (Tagebuch) in Anspruch nehmen zu können, muss Tribunal auch aktiviert sein und nicht nur installiert, bei den Plugins vermute ich dasselbe (ohne es jemals getestet zu haben).
Aber warum willst du es denn erst später aktivieren? Gibt's eigentlich gar keinen Grund zu, da sich am Hauptspiel ja nichts groß ändert. Einzige Ausnahme sind die Assassinenangriffe, aber wenn du einmal der Storyline bis nach Gramfeste folgst und zurückkehrst, hast du auf immer Ruhe vor denen. Also ich würde es von Anfang an aktivieren.
Ich bin aber wirklich noch ziemlich schwach, außerdem weiß ich nie welche Art und welchen Char ich wählen soll (ich fang immer neue Chars an). :rolleyes: :\
Wie gesagt, die Assassinenangriffe kann man leicht beenden, wenn man das überhaupt will. Immerhin kann man durch deren Rüstungen ganz gut Geld verdienen am Anfang. Und ansonsten ändert sich überhaupt nichts. Außerdem kommen die Angriffe zufällig, d. h. wenn du den autosave benutzt (speichert automatisch vorm Rasten) und dann ein Angriff stattfindet, bei dem du abnippelst, könnte es gut sein, dass das beim nächsten Versuch nicht passiert. Und man sollte auch noch erwähnen, dass die Assassinen deinem Level angepasst sind, die sind wirklich nicht unschaffbar.
Empfehlung: Aktivieren und spielen, das wird schon ;)
Na gut, ich werds versuchen. *schluck*
Tikanderoga
07.06.2005, 15:51
Crow: Tribunal muss aktiviert sein, damit Journalfunktionen verbessert sind.
@ Asgard
Klingt schlimmer als es ist mit den Angriffen. ;)
Was den Char angeht: Schuster dir was passendes zusammen, dann funzt des. ;)
Ansonsten kannst dir die Djinni vom Server ziehen - die ist recht robust und kann auch ordentlich austeilen - manche verurteilen sie als "Überpowered".
Wo bekomme ich diese Djinni her (von welchem Server :confused: )?
Tikanderoga
07.06.2005, 16:40
Von meinem.
Logindaten dazu hast im Plugin-Thread. ;)
Musst unter "Races" suchen. Heisst "Genie"irgendwas.
DeusXMachina
07.06.2005, 16:48
Das ist eine Rasse, die wirklich total unbalanciert ist, mit extrem hohen Stat-Vorteilen und angeborener Magicka-Regeneration :rolleyes: - ich würd die Finger davon lassen, Du machst Dir das Spiel zu einfach. Wenn's denn schon nen PI-rasse sein soll, dann nimm eine der vielen viel schöneren und viel ausgewogeneren Rassen, davon gibt's ja nun wirklich genug - und dann nimm auch gleich eine, die die Better Bodies-Meshes verwendet, damit hast Du viel mehr Auswahl bei Rüstungen und Klamotten :)
Ich habe das Balancing-Plugin installiert. Kann ich das auch immer noch spielen wenn ich Tribunal installiert habe?
Ich habe das Balancing-Plugin installiert. Kann ich das auch immer noch spielen wenn ich Tribunal installiert habe?
Ja.
Etwas kurz, ich weiss, aber was soll ich denn sonst noch schreiben?
Gabriela Angelight
08.06.2005, 12:38
@ H-G-I
Nix. "Ja" ist ausreichend zu der Frage. ;) Du hättest vieleicht schreiben können: "Ja du kannst es immer noch Spielen." oder "Ja, das geht mit Tribunal immer noch." Aber das alles nur um es Gramatikalisch und Ausdrücklicher zu machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Nö! :D Stell dir mal vor, da liegt ein toter Mann im Tor... *sing http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif sing* öhm verzeihung , stell dir mal vor das würden wir alle machen, dann wären alle Texte so lang wie dieser nur um zu sagen: "Nix." Wo kämen wir denn dahin? :hehe: :hehe:
@Asgard
War ne interesante Frage, die Tips von den anderen waren "n1" :A und damit gebe ich dir auch noch ein Tip:
Mein lieblings Spruch lautet:
"Aus Fehlern wird man schlau. Sie sind da um sie zu machen nicht um sie voher zu umgehen."
auch:
"Selbsterkenntnis ist die beste Erkenntnis."
oder aber:
"Übung macht den Meister, den ein Meister fiel noch nie von Himmel."
wo ich noch nicht ganz hinter bin ist:
"Die Schilkröte ist langsam und der Panda schnell, nur der Löwe ist stärker." (Konfuzius)
Dieser Satz soll in die gleich Kategorie rein frag mich aber bloss nicht nach den Sinn. Den habe ich noch nicht rausgefunden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Tja ich hoffe das hilft dir ;)
read ya soon, Gabriela
P.S.: Bitte den Text humorvoll sehen und nicht ernstnehmen, ausser die vier Sätze vieleicht die sind nämlich war. :p ;)
Edit: Ups Smily-Invassion. Tut mir leid.
Ich hab noch ne Frage :D : Ich benutze das Ninja-Outfit-Plugin. Dieses Plugin ist für die DV von Morrowind, würde es auch gehen wenn ich Tribunal drauf mache?
Tikanderoga
08.06.2005, 13:18
Jup, funzt auch mit Tribunal.
Normalerweise funzen alle Plugins mit allen Erweiterungen, inkl Bloodmoon.
Hast du mehr als verlangt, ist es kein Problem. Nur wenn du weniger hast als vorausgesetzt ist, wirst du ein Problem bekommen. Also diesbezüglich keine Sorgen machen, wie Tiki auch schon sagte ;)