PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unique?



Daric
06.06.2005, 14:19
so, ich hab das schon ein paar mal irgendwo gelesen und jetzt frag ich einfachmal: was issn das???

wie ich das jetzt mitbekommen hab, müsste das ein ring/amulett sein auf das man was weiß ich wieviele verzauberungen draufknallen kann. ist das so?

ich hab jetzt solstheim fertich gemacht und hab jetzt son ring im inventar der 6400 wert ist. ist das so ein unique?

Crow
06.06.2005, 14:26
Unique ist ursprünglich ein englisches Wort und bedeutet übersetzt so viel wie einzigartig oder einmalig. Uniques sind alle einzigartigen Gegenstände im Spiel, sei es nun das Schwert Chrysamere, die Fürstenrüstung, der Ring des Mentors, Clavicus Maske oder sonst was in der Art.

Wenn dein Ring also einzigartig ist (wovon ich ausgehe), darfst du ihn ruhig als Unique bezeichnen.

Frage geklärt?

Daric
06.06.2005, 14:28
soweit schon. ich hab aber noch ne fräge: :D

wie viele Nicht-verzauberte ringe wie den, den ich jetzt bekommen hab gibt es sonst noch?

Crow
06.06.2005, 14:35
Wenn dein Ring Hircine's Ring heißt, dann ist der verzaubert, auch wenn man es nicht spontan auf den ersten Blick sieht :D
Damit kannst du dich zum Werwolf verwandeln...

Wüsste spontan zumindest nicht, welchen du sonst meinen könntest...

Daric
07.06.2005, 12:58
ja, ich hab auch schon gemerkt, dass der ring zum verzaubern auch nit so doll ist, nur 120 punkte...
welches ist eigenltich der gegenstand mit den meisten verzauberungspunkten? ich bin jetzt bei 240 mit dem wertvollen ring/amulett, da gibts doch sicher noch mehr oder?

DeusXMachina
07.06.2005, 13:01
wervolle ringe und amus sind zwar 240 draken wert, haben aber nur eine verzauberungs-kapazität von 120. das beste item in der hinsicht der daedrische turmschild mit 255 ladungen - aber den muss man a) erstmal tragen können und b) erstmal finden (gibt's nur als geleveltes item bei goldies iirc). der schmuck kommt gleich danach, bei den waffen sind der ebenerz-säbel aus tribunal sowie der ebenerz-stab am besten.

Daric
07.06.2005, 13:04
also meinen plan mit "alle meine rüssigegenstände verzaubern, damit ich 100% schutz vor magie hab" kann ich also schonmal vergessen...

DeusXMachina
07.06.2005, 13:06
naja, wenn Du Dir den Cuirass of the Saviors Hide aus Tel Fyr holst (60% magie-resi) könnte es evtl. hinkommen - ist aber leichte rüstung :)

Xargon
07.06.2005, 18:21
nur 100% Schutz vor Magicka ist kein Problem (Bretone 50%, Cuirass of the Savior's Hide 60% / Ebony Mail 20%, Ring of Phynaster 20%, verzauberter teuerster Rock oder ähnliches mit 1-11%) - haarig wird es lediglich, wenn man versucht, auch vor Elementarschäden geschützt zu sein. Für sowas ist dann Spell Absorption praktischer (Atronach 50%, mit bg's Balancing PI eine der Rassen nochmal 25%, Necromancer's Amulet 25%) oder Reflect (Marara's Ring 20%, Robe of the Drake's Pride 25%). Und das ganze nur für kurze Zeit hinzubekommen, ist zB mit dem Ring of Equity überhaupt kein Problem (Spell Absorption 100 und Reflect 70% für 30sec). Es gibt eigentlich genug starke Gegenstände, da braucht man selber gar nicht mehr so viele zu verzaubern ;)

Daric
08.06.2005, 15:05
na wenn schon dauerhaft... was natürlich wieder nicht geht >_<
feuer ist kein prob (drachenknochenharnisch)
frost :confused:
blitz :confused:
gift :confused:
überhaupt :confused:
lähmung :confused:
absorbsion :confused:
reflektion :confused:
was weiß ich noch was :confused:

...