PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bal Fel

Indoril
05.06.2005, 16:17
Hi ich wollte fragen was Bal Fel die Insel ales so insich trägt.

Shadowbeast
05.06.2005, 16:33
Ich glaub das ist ne ganze normale Daedrische Ruine...

Khurad
05.06.2005, 16:49
Ja, das ist eine riesige daedrische Ruine.
Das einzige was ich mit Sicherheit weiß ist, das dort drinnen eine Kiste ist, in der diese Stiefel warten -> Stiefel der Zehn Schritte: Schwere Rüstung (266) 120s Sch/Athletik+20, langsamer Fall aber Ausdauer-5 (Yiya half bei den Werten, ich gebe es zu^^)
Das lustige bei den Dingern ist, dass die Füße unsichtbar sind, wenn du sie trägst. Schaut teilweise ziemlich krank aus^^

Indoril
05.06.2005, 18:08
Mist.Hab kein 50. Ditrich.

Orkkrieger
05.06.2005, 18:16
wie wär es denn mit ondusis schlüssel...kannst dir z.b. billig nen ring oder so damit verzaubern lassen...is imo recht hilfreich, wenn man in sicherheit nich so gut is

Angar
05.06.2005, 18:19
Allerdings brauchst du dazu genug Geld, ich hab für meinen Ring (öffnen 100 auf Berührung) ca. 25000 Draken hingelegt, aber es lohnt sich (schon allein wenn man mal nach tel fyr geht^^)

Khurad
05.06.2005, 21:10
Zitat von Angar: Allerdings brauchst du dazu genug Geld, ich hab für meinen Ring (öffnen 100 auf Berührung) ca. 25000 Draken hingelegt, aber es lohnt sich (schon allein wenn man mal nach tel fyr geht^^)

Du kannst dir sehr viel Geld ersparen, wenn du die Verzauberin auf deine Seite bringst. Also dir 100 Beliebtheit aneignest. Da zahlt man glaube ich fast 10.000 Draken weniger. Ich habe es immer so gemacht.
Ein Tipp: Wertvolle Ringe bzw. Gürtel haben haben gute Verzauberungswerte, also würde ich diese mit 100-100 Schlösser öffnen verzaubern. (Ich glaub, bei manchen Gegenständen kann man das nicht rauftun, weil eben der Verzauberungswert zu klein ist)
Ich weiß aber gar nicht, ob du das machen willst, aber praktisch ist es auf jeden Fall. : )

Kampf-Ratte
06.06.2005, 08:47
Mein Char trägt ein schlösserknackendes Hemd... :D Ein wertvolles allerdings, sonst geht die Verzauberung kaum drauf. Noch ein Tipp zur Verzauberung: Eine Daedroth- oder eine Flederschatten-Seele sollte auf jeden Fall für genügend Ladung sorgen. Noch höhere Seelen zu verwenden wäre wohl Verschwendung.

Andromalius
06.06.2005, 09:07
Stimmt. Die Golden Saint Seelen sollte man sich ausschließlich für Constant-Effects aufheben.
Wie mein Paladin mit seinem Helm-, First- und Second Ring of the Titans auf schlappe 178 Stärke kommt :D (noch mehr sind geplant bei entsprechender Liquidität)

Angar
06.06.2005, 14:42
Du kannst dir sehr viel Geld ersparen, wenn du die Verzauberin auf deine Seite bringst. Also dir 100 Beliebtheit aneignest. Da zahlt man glaube ich fast 10.000 Draken weniger. Ich habe es immer so gemacht.
Ein Tipp: Wertvolle Ringe bzw. Gürtel haben haben gute Verzauberungswerte, also würde ich diese mit 100-100 Schlösser öffnen verzaubern. (Ich glaub, bei manchen Gegenständen kann man das nicht rauftun, weil eben der Verzauberungswert zu klein ist)
Ich weiß aber gar nicht, ob du das machen willst, aber praktisch ist es auf jeden Fall. : )

Ich bin mir nicht sicher ob ichs auch bei der Verzauberung gemacht hab, aber das müsste eigentlich schon einberechnet sein (ich glaub davor warens 35000-40000 ;)