PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aleannas Clothing



chagalle
05.06.2005, 16:07
Seid ich es aktiviert habe, kann ich mich in vielen Sachen nicht mehr ausbildenlassen! Sie erscheinen dann grau in der Auswahl des Ausbilders und lassen sich nicht mehr anklicken! Hat jemand eine Ahnnung was das sein könnte?
Ich habs jetzt leider wieder deaktiviert. Aber wenn das Problem zu lösen ist, bau ichs wieder ein. Wäre doch zu Schade!


Mist, es geht auch nicht mehr nach dem Inaktivieren! Es muß aber davon kommen, ich habe gestern neu angefangen und da lief noch alles!

H-G-I
05.06.2005, 16:10
Bist du sicher, dass das nicht daran liegt, dass du zu wenig Geld zum trainieren hast? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Plugin darauf Einfluss haben soll. :confused:

chagalle
05.06.2005, 16:14
Stimmt!!!! Mein Gott, bin ich blöd!!!! Bin so im Fieber, das ich glatt das Geld vergessen habe!
Am Besten ihr löscht diesen oberpeinlichen Thread! **schäm***

H-G-I
05.06.2005, 16:18
Dacht ich's mir doch. :D Aber kann ja mal passieren. Liegt wohl doch am Plugin, du hast wie's scheint zu viel Geld für diese Kleider ausgegeben. ;)

DeusXMachina
05.06.2005, 16:40
Außerdem sollten Trainer ohnehin umsonst sein, wenn man so (http://img.photobucket.com/albums/v481/Yairun/Xalymee/010_alea1.jpg) ausschaut :D