PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldungen loswerden...



Kampf-Ratte
05.06.2005, 11:06
Beim Aufstarten von Morrowind erscheint immer eine Fehlermeldung. Der Inhalt ist etwa der, dass ein PI die benötigte Version des Master Files nicht finden konnte. Ich werde gefragt, ob das Programm weiter ausgeführt werden soll. Das ist an sich nicht so schlimm, MW stürzt auch nicht öfter ab oder so, aber mit der Zeit nervt das ein bisschen. Ich habe mal gehört, dass man über die .ini-Datei Fehlermeldungen unterdrücken kann und das ohne irgendwelche fatalen Auswirkungen... :D Ist da was dran, und wenn ja, wie ist es zu machen?

EDIT: Ich glaube, die Meldung hängt mit BB zusammen, jedenfalls erscheint sie erst, seit ich es habe.

Khurad
05.06.2005, 11:11
Das stimmt nicht ganz, wenn man die Zeile "AllowYesToAll=1" (ohne ") einfügt, dann kann man durch einen Klick auf das Fenster (...das neu dazu kommt), worauf Allow Yes To All steht, die Fehlermeldungen, die später kommen abschalten. Naja, ersparen tut man sich schon einiges. Meines Wissen kann man das nicht ganz wegschalten, aber so auf einen Klick reduzieren.
Aber auf jeden Fall praktisch die Zeile^^

ToBiOh
05.06.2005, 11:12
das ganze kommt weil BB mit der EV konstruiert wurde und Morrowind die EV aber nicht findet, das ganze ist aber nicht schlimm . beheben kannsts indem du bb in CS öffnest (set as active File) und dann speicherst und schließt . ;)

Kampf-Ratte
05.06.2005, 13:46
Danke für die Hilfe. Nervenzusammenbruch wurde erfolgreich verhindert! ;)