PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für einen wahren Anfänger



Devil Diablo
04.06.2005, 21:57
Hallo erstmal. gestern habe ich mir Morrowind gekauft und es heute mal angespielt. Ich hab jetzt gerade Entlassungspapiere bekommen und frage mich ob irgendwer vielleicht ein paar Tipps für mich hat. Ich freue mich auf jeden Beitrag und schonmal danke im Voraus.
Ach ja ich hab den redguard genommem
gibt es eine Komplettlösung?

Icarus
04.06.2005, 22:07
Also erstmal:
Auf unserer wunderschönen Homepage gibt es eine kleine Einführung (http://tes.multimediaxis.de/?go=einfuehrung), die dir sicher behilflich sein wird.
Ein Komplettlösung findest du HIER (http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm).

Shadowbeast
04.06.2005, 22:10
Du hast gerade mal angefangen und fragst jetzt schon nach einer Komplettlösung? Fang einfach an spielen, so schwer ist das nicht.

Tipps:
1: Als Redguard würde ich mich der Fighter´s Guild und der Imperial Legion anschließen.
2: Im Watch Tower in Suran gibt es ein cooles Schwert zu mopsen.
3: Besuch unbedingt das "House of Earthly Delights" in Suran
4: Schliess dich am besten Haus Hlaalu an und erledige dessen Aufträge. Hier kommst du gleich mal an Geld

So, die anderen werden sicher noch weitere Tipps aufschreiben.

Viel Spaß beim zocken!

Daric
05.06.2005, 11:05
was für eine klasse hast du genommen? wenn das ganze kriegerisch ausgerichtet ist, würde ich mich dem über mir anschließen. außerdem soltest du dir einen großteil der gegenstände die bei yiya unter shopping stehen besorgen.
wenn geld brauchst (und das brauchst du sicher) kaufst du dir ne silberwaffe und metzelst in den banditenhöhlen und ruinen alles nieder und sammelst die gegenstände ein, die du dann verkaufst - sichere einnahmequelle

DeusXMachina
05.06.2005, 12:20
Schau mal auf unserer Homepage unter "Leitfäden", da gibt es einige Einführungen, ins Spiel, zur Charaktererschaffung, zu einzelnen Skills etc - könnte interessant sein. Unter "Lösungen" gibt es auch Questlösungen zu allen drei Hauptquest sowie zu fast allen Gilden - auch wenn ich da wirklich erst reinschauen würde, wenn man wirklich nicht weiter kommt, sonst geht viel Spielspaß verloren. Und bei ganz speziellen Fragen stehen sowieso hier im forum die Spezialisten Gewehr bei Fuß :)

Crow
05.06.2005, 23:33
*zustimmend nick* Das beste an Morrowind ist imho das freie Erkunden der Welt. Warum gleich den Mainquest machen? Sieh dich um, es gibt so viel zu tun und am schönsten ist es eigentlich wirklich, wenn man es selbst entdeckt. Ist natürlich deine Sache und Geschmäcker sind verschieden, aber es ist ein gut gemeinter Ratschlag ;)

Gabriela Angelight
06.06.2005, 01:52
... und dann war da noch...

also wenn du MW mit den beiden AddOn´s zockst gebe ich dir eine Private Empfehlung.

Sieh zu das dich ne Assa von der dunklen Bruderschaft angreift. Krall dir deren Ausrüstung, nachdem du sie gekillt hast, und geh nach Gramfeste (in der EV glaube ich heisst das dingens Mournhold). zuvor quatsch ne Wache an die erzählt du sollst dich in Ebenherz bei so nem Typen in ner Adamant Rüssi melden. Der hoffentlich bei dir noch steht, den bei mr ist er tod. :rolleyes: (Schuld eigen man trägt doch nicht einfach ne Adamantrüssi wenn da sone Irre lang läuft :D ) Wenn du in Gramfeste bist geh zum großen Basar. Geh dann, wenn du auf´m Platz bist, in den Waffenladen. Dort steht ne Dame die Waffen und Rüstungen kauft und selbst ein Budget von 10k Draken hat. (Hmpf >:( nur 10k seit den Plugins kenne ich sowas gar nicht mehr). Tja und da steht auch ein Hoch-Ordinator. Uuuhh ein Hochordinator, die "stärksten" sterblichen auf Ganz Vardenfell. Uuuuh. Also nun aufgepasst du erstellst dir nen Eiszauber mit ca 20-65 dmg auf berührung und soviel an sec wie noch geht. (Ich weis nicht wieviel Mana deine Figur hat) mit diesm Zauber greifst du den Hoch-Ordi an... :confused: .. Ja richtig gelesen angreifen, aber nicht wiederstand leisten sondern zahlen. Sodala dann wartest du bis der zauber aufgehört hat zu wirken und machst das nochmal. Wieder angreifen, zahlen, warten. Das machst du solange bis er tod ist. (du darfst zwischen durch nicht rasten sonst ist der Hoch-Ordi auch wieder voll). Tja wenn er dann Tod ist krall dir die ausrüstung und verscherble die Teile bis auf, das olle, hässliche, total unbrauchbare, schild zum max wert den dir die Dame geben kann, 24 Std warten und wieder verkaufen usw bis du keine teile mehr hast, ach ja das schild verkaufst du zum preis den dir die dame anbietet. (tip: besteche sie vorher so das sie dir gegenüber 100 sym hat, und wenn sie nicht beim erste mal klicken auf den button feilschen kaufen will versuche es 4-5 mal hinter einander weg ansonsten lass es und verkaufe zum preis den dir die dame anbietet) Ja auch wenn sie noch so gut sind, für den anfang wohl gemerkt, verkaufen. (Tip: zieh sie doch mal, bzw nur den Helm, an und sprech nen Hoch-Ordinator an, der hat dann auch ne kleine lusige einlage für dich. Ach ja speichere vorher lieber ist nur gut gemeint ,) ) So das sollte dir 100k draken engebracht haben. Das machst du beliebig oft bis du denkst das du genug geld hast. Ach ja noch was der Hoch-Ordi verschwindet irgendwann, warum weis ich nicht, aber er ist dann weg. hat wohl keinen bock mehr ,) Mit der Kohle kannst du dann viel anstellen, zb trainieren oder kaufen was auch immer du willst. (Tip: wenn du in gramfeste schon bist kill doch gleich mal den assistenten von dem anführer der dunklen bruderschaft. wie das geht? find es selber heraus ,) )

sodala das war´s von mir hoffe der tip hilft dir ein wenig (ist ein bisschen lang geworden)

cya soon and sweet greetz eure Gabriela