PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedric Armor



Shadowbeast
04.06.2005, 21:30
Ich möchte mal ein komplettes Set Daedric Armor haben.

Bis jetzt hab ich:
Hosen
Helm
Schild

Wo bekommt man die anderen Teile? (Daedric Waffen hab ich zur genüge)

Angar
04.06.2005, 22:11
Naja, Divath Fyr (oder wie auch immer der heißt) hat eine an, die gibt aber nicht freiwillig her (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif). Ansonsten kann ich dir auch nicht weiter helfen (ich hab zwar ein daedrisches Turmschild, weiß aber nicht mehr genau, wo ichs gefunden hab)

ach ja, du könntest noch angeben, wo die Teile waren die du schon hast (falls du es noch weißst ;) )

Shadowbeast
04.06.2005, 22:19
Helm: Bei so nem Typ im Ghostgate (habs ihm gemopst). Er hatte sonst noch Glass Armor an.
Schild und Hosen: In Drens Villa auf der Dren Plantation. Hosen lagen in einem Regal, das Schild hatte so ein Bodyguard an.

Xargon
04.06.2005, 22:36
->Ipsissimus (http://www.ipsissimus.info/morrowind/)
Auf Tabellen, Fundorte, Rüstungsteile, Daedrische Rüstungsteile. Ist zwar etwas nervig, dass immer noch Fundorte aus irgendwelchen PIs mit angegeben sind (oder was auch immer; aus dem Originalspiel jedenfalls nicht :rolleyes: ), aber uesp ist wohl grad down. Falls dir die Orte nichts sagen, gibts da noch einen Locationfinder; Link hab ich grad nicht da, aber den postet sicher bald jemand ;)

Daric
05.06.2005, 11:12
gib mal bei suche "jammergraben" ein und geh dann auf den thread morrowind. irgendwo ´dadrin ist eine genaue beschreibung aller wege zu den teilen.

du brauchst übrigens beide addons für alle teile

Angar
05.06.2005, 11:29
ach ja und noch ne totsichere (und absolut laaaangweilige methode):
mit dem cs

Construction set öffnen, auf armor gehen, die Teile suchen und bei rechtsklick info, da stehen die orte (dann evtl noch doppelklick und die teile werden afair auf dem Ausschnit oben rechts gezeigt)

Lazarus
05.06.2005, 11:44
gib mal bei suche "jammergraben" ein und geh dann auf den thread morrowind. irgendwo ´dadrin ist eine genaue beschreibung aller wege zu den teilen.
So isses...ich darf mich ja mal selbst zitieren...


Soweit ich weiß ist über dem gesamten Kontinent eine komplette Daedrarüstung verteilt. Hier die mir bekannten:

-Daedrische Handschuhe: Kogoruhn, unterste Ebene(Höhle)
-Daedrische Beinschienen: Dren-Herrenhaus(Dren-Plantage), hinter Orvas im Regal
-Daedrische Stiefel: Dwemerfestung 'Galom Deus'(oder so ähnl.) nahe Uvirith's Grab in
einem Regal
-Daedrischer Kürass: Daedraruine Norenen-Dur(Tribunal), in einem Raum befindet sich
an der Decke eine Tür die in den 'Jammergraben' führt. Dort liegt oben auf einem Felsen
die Daedrarüstung(gut versteckt)
-Daedrischer Schulterpanzer links: Befindet sich ebenfalls im Jammergraben, etwas
unterhalb der Rüstung zwischen einigen Felsen, Augen offen halten!
-Daedrischer Schulterpanzer Rechts: Befindet sich oben in Burg Karstaag(Bloodmoon),
etwas unterhalb der Decke

Daedrische Helme:
-Daedrisches Schreckensantlitz: wird von einem Kriegswappenträger im Geisterpforte-Keller getragen.
-Daedrisches Antlitz der erleuchtung: Gibts einmal von nem Kriegswappenträger in GP
und ist außerdem noch in Ibar-Dad, einer Höhle nahe dem Urshilaku-Camp, zu finden.
Die Höhle ist recht einfach zu finden, man folgt einfach der langen Schlucht von Maar
Gan aus, bis man nach rechts abbiegen kann. Der Eingang liegt einen dann quasi direkt
vor der Nase. Ach ja, in der Höhle gibts auch noch ein daed. Schild und ein paar daed.
Waffen.
-Daedrisches Gottesantlitz: Der beste Daedrahelm überhaupt, und damit der beste nicht-
magische schwere Helm des Spiels. Zu finden ist er in einer Ahnengruft, die auf einer
Insel südlich von Molag Mar liegt. Über die Gruft kommt man in ein Labyrinth, danach
in eine Grabkammer mit vielen schönen Sachen :) . Den Helm gibts zusammen mit nem
daedrischen Kriegshammer auf einer kleinen Plattform an der Decke der Kammer.
-Daedrische Schilder: Kann man quasi überall finden, bei goldenen Heiligen, bei einem
Diener in Drens Herrenhaus, in Ibar Dad(siehe oben), usw...

Wobei ich anmerken muss: ich habe versucht, an den rechten Schulterpanzer zu kommen, der ja im Turm von Burg Karstaag liegt. Aber ich hab ihn dort niergends gesehen, im CS hab ich dann nachgesehen ob der wirklich da ist wie ichs in Erinnerung hatte, und gemerkt: der Panzer liegt auf einem kleinem Vorsprung jenseits der Wand! Wie bitteschön soll man da rankommen?

DeusXMachina
05.06.2005, 12:16
Das ist ein Bug, der komischerweise nur in der DV auftaucht. In der EV liegt das Teil da (http://img.photobucket.com/albums/v481/Yairun/Zeux/karstaag.jpg), und man kommt relativ leicht dran.

Zur Not kommst Du auch in der DV unter Eingabe des Befehls "tcl" in die KOnsole dran - der schaltet die Kollision aus, und Du kannst einfach durch die Wand laufen. Nur hinterher nicht vergessen, mit dem gleichen Befehl die Kollisionsabfrage wieder anzustellen :)

Daric
09.06.2005, 19:11
ich hab noch nen standort der beinschienen entdeckt!!! wenn man von ald velothi ein stück nach osten geht und dann per levitation über den berg schwebt, kommt man irgendwann zu ner dwemerruine (welche die basis des quarra vampirclans ist). irgendwo in der ruine ist sone art schmiede, man erkennt sie an den zwei großen truhen und dem typ davor, den killt man (oder auch nicht) und nimmt sich im regal hinter ihm die beinschienen.

Shadowbeast
10.06.2005, 19:11
Kann ich auch ein komplettes Set Daedric Armor im normalen (ohne erweiterungen) Morrowind finden? Mir fehlen jetzt nur noch Stiefel, Kürass und Schulterplatten.

Xargon
10.06.2005, 19:28
Stiefel sind doch oben aufgeführt (Galom Daeus). Die Rüstung gibts meines Wissens ohne Addon nicht, da hat nur Divayth Fyr eine und bei Telvanni kann man eine mit constant 50 Punkte Feather bekommen. afaik gibts ohne Addon auch keine Schulterplatten, außer bei Divayth.

Lazarus
11.06.2005, 11:30
Hm, muss aber nicht sein. Wenn in der Berne-Festung Galom Deus daedrische Stiefel liegen, und in der Quarra-Festung daedrische Beinschienen, da liegt doch die Vermutung nahe, dass in der Festung des Aundae-Vampirclans ebenfalls daedrische Rüstungsteile zu finden sind. Sollte man mal überprüfen.