Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hosen und Banditen
Hallo
Hab jetzt in Gnisis mit so einem Kerl im Fluß geredet der sagt das so einer seine Hosen geklaut hat jetzt bin ich zu dem hin und sprech ihn darauf an und er sagt:"Der braucht doch seine Hosen nicht."Was muss ich tun?
Und gibt es in der Nähe von Gnisis eine Banditen Höle?
P.S.:Sorry ich kann mir einfach keine Namen merken in diesem Spiel. :(
Damit der Übeltäter die Hosen wieder rausrückt muss der Sympathiewert entsprechend hoch sein (mindestens 80 wenn ich mich richtig erinnere).
Wegen der Höhle: Suchst Du eine bestimmte Höhle oder fragst Du nur weil Du auf Beutezug gehen möchtest? Auf der MorroMap (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=769165#post769165) sind alle Höhlen verzeichnet, schau einfach nach welche Höhlen sich in der Nähe von Gnisis befinden. :)
Ich meuchte auf Beutezug gehen aber das hat sich schon erledigt hab nen Ring gefunden der 12000 Wert ist jez brauch ich nur noch einen Händler der soviele Draken hat.
nach nem händler der ein volles konto hat such ich auch grad
in der kriegergilde in balmora hat der schmied 2000 das ist auch schon das höchste was ich gesehen hab
ein händler mit 5000 oder 10000 wäre mal gut^^
DeusXMachina
04.06.2005, 23:12
5000 hat der kriecher, zu finden im haus ghorak in caldera (ist ein skamp, nicht umhauen). 10000 hat ein händler am großen basaar von mournhold, im originalspiel nur eine krabbe auf einer kleinen insel östlich von vivec - sozusagen ein easteregg.
Der einzige "echte" HÄndler im Originalspiel mit massig Kohle wohnt leider ziemlich abgelegen: Ababael Timsar-Dadisun im Zainab-Camp hat 9000 Gold zum Verticken. Ansonsten muß man sich wohl oder übel in den Addons umsehen - besonders in Mournhold/Gramfeste lungern so einige reiche Händler herum.
Wo ist die Insel mit der Sandkrabe bin grad in der Nähe.
Und ich hatte von einer Sehr guten Rüstung in der Nähe von Sedaa nyn gehört wo ist die ich könnt sie gebrauchen.
Zu 1.)
Schau mal auf diese Karte (http://www.mitglied.lycos.de/likefelix/Morrowind/Maps/morrosndmap.jpg). Die Krabbe findest du östlich von Ald Sotha bei einem Buchstaben des Wortes "Mzahnch" (glaube eins der beiden "h") auf einer relativ kleinen Insel am Strand. Hoffe, das reicht dir als Info, um sie zu finden...Noch kurz dazu anmerk: Es ist die Insel neben dem letzten h im Wort.
Edit: Hinweis: Der Link im Zitat funzt bei mir nicht, wenn ich draufklicke. Seltsamerweise funktioniert es aber so: http://www.mitglied.lycos.de/likefelix/Morrowind/Maps/morrosndmap.jpg
Zu 2.) Tut mir leid, aber ich weis nicht welche Rüstung das sein soll.
weil wir grad beim vertickern von sachen sind
kann man sachen die man nicht verkaufen aber auch nicht im inventar rumliegen haben will einfach in eine truhe oder einen schrank, die in den häusern der gilden stehen, bei denen ich mitglied bin legen ohne dass die geklaut oder einfach vom spiel entfernt werden?
ja kann man, ich lasse sie auch immer am Boden liegen. Nebenbei erwähnt wird dir diese Rüstung nix bringen, wenn du nicht ned entsprechenden Skill (leichte, mittlere, schwere Rüstung) vorweist.
Ich hab in L.Rüstung 36,in M.Rüstung 46 und in der S.Rüstung 49.Reicht das?
ok, sorry, ich nehms zurück :D , aber wieso skillst du so viele Rüstungen?
kann man sachen die man nicht verkaufen aber auch nicht im inventar rumliegen haben will einfach in eine truhe oder einen schrank, die in den häusern der gilden stehen, bei denen ich mitglied bin legen ohne dass die geklaut oder einfach vom spiel entfernt werden?Hm, bin mir nicht ganz so sicher bei den Truhen/Schränken in den Gilden, habs aber auch nie direkt getestet. Könnte zwar sein, aber ich persönlich hab die Sachen immer vorsichtshalber auf den Boden gelegt dort. Sicher ist sicher...
hmm gestern warn die sachen noch da
naja dann leg ich sie lieber auch auf den boden
Da ich es selbst ja auch nicht genau weiß, teste es doch einfach mal mit einem unwichtigen Gegenstand und beobachte über einen längeren Zeitraum, ob der bleibt oder verschwindet. Dann weißt du genau Bescheid.
Hm, bin mir nicht ganz so sicher bei den Truhen/Schränken in den Gilden, habs aber auch nie direkt getestet. Könnte zwar sein, aber ich persönlich hab die Sachen immer vorsichtshalber auf den Boden gelegt dort. Sicher ist sicher...Die Truhen in den Gilden sowie in den Gästequartieren der Tavernen scheinen "sicher" zu sein. Jedenfalls sind die jeweils 50 Goldstücke, die ich testhalber da reingelegt habe nach wochenlangem daddeln immer noch da ... :D
ok, sorry, ich nehms zurück :D , aber wieso skillst du so viele Rüstungen?
Wenn man durch die Welt reist kommt das halt so und ich hatte auf M.Rüstung am Anfang gesetzt.Weiß auch nicht warum... . :rolleyes:
Aber wo ist diese Rüstung? :)