PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu "Green Morrowind" von Max



H-G-I
03.06.2005, 11:41
Hallo!

Hat jemand von euch einmal mit dem Plugin Green Morrowind (http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mod.asp?modid=2234) gespielt? Wurde von Max gemacht. Wenn ja, wie findet ihr's? Und ruckelt das dann nicht wie gestört, wenn's nun überall Bäume hat?
Und wenn jemand einen Screen parat hätte, wäre ich sehr dankbar. :)

MfG H-G-I

DeusXMachina
03.06.2005, 11:55
Ich hab's mal ausprobiert, allerdings nicht für lange. Das fps-Problem war nicht so schlimm, man hat's zwar gemerkt, allerdings längst nicht so schlimm wie bei anderen Mods, die Wälder in anderen Regionen einfügen - da, wo mit Green Morrowind jetzt Bäume stehen, war ja vorher so gut wie gar nix ;)

Was mich gestört hat, war dass das Flair wirklich verloren ging. Ich hab die Aschländer immer unheimlich hässlich gefunden, und diese blöden Stürme sind schrecklich - aber statt dessen plötzlich einen riesigen Park vorzufinden war irgendwie auch nicht das Wahre. Irgendwie gehören diese unwirtlichen Regionen ja doch zum Spiel, und letztendlich wollte ich nicht drauf verzichten.

H-G-I
03.06.2005, 13:55
Was mich gestört hat, war dass das Flair wirklich verloren ging. Ich hab die Aschländer immer unheimlich hässlich gefunden, und diese blöden Stürme sind schrecklich - aber statt dessen plötzlich einen riesigen Park vorzufinden war irgendwie auch nicht das Wahre. Irgendwie gehören diese unwirtlichen Regionen ja doch zum Spiel, und letztendlich wollte ich nicht drauf verzichten.

Hm. Dann probiere ich's mal aus, mal sehen, wie's ist. Dann spiele ich wenigstens mal wieder mit meinem EV-Char. :)
Danke!

Andromalius
03.06.2005, 14:12
Ja ich habe besagtes Plug-In dauerhaft installiert. Allerdings GreenMorrowind ist der erste eines 3-teiligen Plug-Ins Dazu gehören noch LeafyMorrowind und Forested Morrowind.

Greenmorrowind macht die superhässlichen Ashlands grün und spendiert Bäume.

LeafyMorrowind fügt neue Baummodelle ein, die wesentlich besser aussehen und echte, dichte Wälder kreiren.

Forested Morrowind justiert die Baumverteilung neu, um echte Wälder zu erstellen.

Greenmorrowind ist allerdings etwas fehlerbehaftet und erzeugt Fehler durch "Missing File References". Um das zu umgehen installiert man alle drei Plug Ins und schaltet dann Greenmorrowind aus.

imported_DWS
03.06.2005, 15:18
Greenmorrowind ist allerdings etwas fehlerbehaftet und erzeugt Fehler durch "Missing File References". Um das zu umgehen installiert man alle drei Plug Ins und schaltet dann Greenmorrowind aus.

Gut zu wissen. Ich habe sie vor meinem letzten sauberen setup genau aus dem Grund alle 3 abgeschaltet. :( Naja, nächstes mal...

Andromalius
04.06.2005, 00:26
Ach ja, sollte man Texturpacks benutzen, muß man erst die Texturpacks und danach erst die GreenMorrowind Plug Ins installieren. Macht man es verkehrt herum, stehen in den Achlands ne Menge bäuzme auf Lavaböden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Ich hab die GreenMW Serie mit den Visual Packs XT kombiniert.

H-G-I
04.06.2005, 08:20
Ja ich habe besagtes Plug-In dauerhaft installiert. Allerdings GreenMorrowind ist der erste eines 3-teiligen Plug-Ins Dazu gehören noch LeafyMorrowind und Forested Morrowind.
Gut zu wissen, danke. :)


Ach ja, sollte man Texturpacks benutzen, muß man erst die Texturpacks und danach erst die GreenMorrowind Plug Ins installieren. Macht man es verkehrt herum, stehen in den Achlands ne Menge bäuzme auf Lavaböden...

Ich hab die GreenMW Serie mit den Visual Packs XT kombiniert.

Hm, klingt logisch. Aber da ein Textur-Replacer immer das erste ist, was ich mir nach einer Neuinstallation hole, ist das kein Problem, aber danke für den Hinweis. :)