PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leveln

Indoril
02.06.2005, 20:06
Ich kenn mich nicht so aus deswegen wollte ich fragen wie man schnell Levelt.

Andromalius
02.06.2005, 20:35
Nutz schwache waffen und drück nur kurz auf die maustaste um gegnern viele schwache hiebe zu verpassen. Denn je mehr Hiebe, desto schneller steigt dein Waffenskill.

Lass dich ein paar Minuten von einem oder mehreren gegnern verhauen ohne dabei zu sterben. Erhöht die Rüstungsskills ungemein.

Besorg dir Geld und lass dich trainieren.

Daric
03.06.2005, 07:43
Der Nachteil daran ist, dass man viele schmiedehämmer/zangen mitnehmen m uss, weil dadurch auch der waffenverschleiß höher ist...

Crow
03.06.2005, 08:01
Dadurch steigert man wiederum Schmied, was ebenfalls praktisch ist, wenn man es als Haupt- oder Nebenskill hat ;)

Ansonsten kann man auch einfach eine Zweitwaffe mitnehmen oder sie bei einem Schmied reparieren lassen. Ist mir übrigens nie groß aufgefallen, dass der Verschleiß dadurch im Verhältnis übernatürlich gestiegen ist, so schlimm ist das imho nun auch net.

CorranHorn
03.06.2005, 09:20
mach dir einen billigen niedrige stufe zauber (fire touch) mit wenig schaden und geh zu einem bett oder tempel wo du schnell mana wieder auffüllen kannst. und denn halt schnell hintereinander viele einfache sprüche. jeder erfolgreiche spruch gibt prozente. das kann man mit mehreren magieschulen machen. habe auf die methode meinen zweiten char sehr gut in ald ruhn trainiert.

DeusXMachina
03.06.2005, 09:25
das geht schon... aber das ist doch powergaming und bugusing, wer macht sowas schon? :rolleyes: ;)

CorranHorn
03.06.2005, 10:49
hm also die zauberer in romanen setzen sich nie in ihrer akademie/gilde hin und lernen/üben ihre zauber ja? sehe da kein bugusing drin und auch kein power gaming. immerhin verbrate ich ja ordentlich zeit dabei dass mein level ein bisschen ansteigt.. mit trainern geht das viel schneller. und bezahlen ist da auch eher weniger ein problem...