PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod Release] Smite's Slimes



Scharesoft
01.06.2005, 22:54
Dieser Mod wurde für die EV von Smite Plight erstellt und von mir übersetzt.
Vielen Dank, dass ich ihn übersetzen durfte :D

Dieser Mod fügt 5 Arten von Slimes aus dem bekannten Rollenspiel Dragon Quest dem Spiel hinzu.
Sie tauchen in den verschiedensten Regionen per Zufall auf.
Lasst euch aber nicht von ihrem niedlichen Äußeren täuschen,
den sie sind ernst zunehmende Gegner.

Hier der Downloadlink: Hier Klicken (http://scharesoft.s01.user-portal.com/portal/dload.php?action=file&file_id=118)

Hier ein Screen:
http://oregonstate.edu/~virdeb/slimes.jpg

Xargon
01.06.2005, 23:06
Das niedliche Äußere passt nun aber irgendwie gar nicht in die MW-Welt, oder?

Crow
02.06.2005, 00:44
Na ja, sehe ich persönlich irgendwie auch so, aber das ist ja immer Geschmacksache. Ich habe vor einiger Zeit auch mal so eine Katzenrasse gesehen, die recht "merkwürdig" proportioniert war und meiner Ansicht nach eher in irgendeine Zeichentrickserie gepasst hätte als in die MW-Welt. Ist ja auch so mit den ganzen Gegenständen aus der modernen Welt, die einige in ihr MW eingefügt haben (Sonnenbrillen, Knarren, etc.). Die Geschmäcker sind echt verschieden, ich bin da aber selbst auch eher konservativ eingestellt bei meinem MW-Setting ^^

Ich finde die Dinger auch recht interessant vom Aussehen her, aber mir sind'se auch zu niedlich :D

Tikanderoga
02.06.2005, 09:13
Ich finde die Dinger auch recht interessant vom Aussehen her, aber mir sind'se auch zu niedlich :D
Genau das hab ich auch gedacht - Die passend nun wirklich nicht in die Welt von MW - da sind mir die Gelatinous Cubes doch lieber - die glubschen dich nicht so süss an, dass man einfach nicht zuhauen kann, weil die einem leid tun..

Shiravuel
02.06.2005, 09:23
Yikes! Erst werden die FF-Mogrys als PI für MW gebastelt und nun die Dragon-Quest-Slimes ... Jup, die sehen niedlich aus, aber passen imho auch nicht wirklich in die MW-Welt. Die gucken einen hier schon so erstaunt-erschrocken an. Bei DQ ist man sowas ja gewohnt, aber hier hätte ich auch Hemmungen, auf die draufzuhauen.

btw. wenn Scharesoft eine Abwandlung von Squaresoft sein soll, dann müsste nach der Square-Enix-Fusion ja eigentlich aus dem Nick jetzt Scharenix gemacht werden .... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

jegliche evtl. Ähnlichkeit mit bestimmten Asterix-Namen ist rein zufällig und keinesfalls von der Redaktion beabsichtigt..... *g*

Crow
02.06.2005, 10:26
Yikes! Erst werden die FF-Mogrys als PI für MW gebastelt [...]Ah danke, genau die Dinger meinte ich oben, aber auf den Namen kam ich absolut nicht mehr :D

@Tiki: Hm, ich muss echt mal in meiner PI-Liste gucken, ob ich deine Cubes aktiviert habe, meinte aber schon. Nur habe ich bisher noch keinen davon getroffen, wobei ich aber auch in der letzten Zeit fast nur auf Solstheim unterwegs war. Bin aber immer noch gespannt ;)

Tikanderoga
02.06.2005, 11:12
In Solstheim gibts keine - die Cubes mögen keine Kälte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Dafür wurde ich letztens von einem Gargantuan Cube zur Schnecke gemacht - er tarnt sich - und ich tappe voll rein.. :rolleyes:

Shiravuel
02.06.2005, 11:15
Dafür wurde ich letztens von einem Gargantuan Cube zur Schnecke gemacht - er tarnt sich - und ich tappe voll rein..


Sei mir nicht bös, aber irgendwie gönn ich Dir das jetzt von Herzen :D Weißt Du, wie oft ich von den Biestern schon gekillt wurde.... ? Dass es dem Erschaffer dieser Viecher genauso geht, ist wenigstens ein kleiner Trost ;)

Tikanderoga
02.06.2005, 11:17
Ich hatte nur leichte Rüstung an (Divine irgendwas) und erst löst sich die Waffe, dazu parallel die Rüstung in Wohlgefallen auf.. und der Würfel haut fleissig weiter zu... :rolleyes:

Scharesoft
02.06.2005, 14:41
Ich fand die Slimes irgendwie witzig^^ also hab ich sie zum Spaß übersetzt :D


btw. wenn Scharesoft eine Abwandlung von Squaresoft sein soll, dann müsste nach der Square-Enix-Fusion ja eigentlich aus dem Nick jetzt Scharenix gemacht werden ....

nicht wirklich... ich fand den Namen irgendwie cool... und nun bin ich überall damit bekannt :D nagut...hier in diesem Forum war ich bisher eher selten, doch ich hab ein eigenes und bin im offizielle immer^^