PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselring



baumi
01.06.2005, 11:12
hi

weiss jemand obs ein plugin gibt, das die schlüssel zu nem schlüsselring "komprimiert"?
dieses chaos nervt mich gewaltig in meinem inventar!!!

thx

ps. dv

Gorkon
01.06.2005, 13:27
Hab noch von keinem gehört. Wäre auch schwer zu realisieren: Jede verschlossene Tür in MW ist auf einen bestimmten Schlüssel hardcodiert. Für einen Schlüsselring müßte man jede Tür mit einem Script versehen, das den Schlüsselring nach dem passenden Schlüssel absucht. Da man afaik nicht per Skript abfragen kann, welchen Schlüssel die Tür verlangt, müßte man für jede Tür ein eigenes Skript schreiben - bei den bestimmt tausend verschlossenen Türen & Truhen in MW zeimlicher Overkill...

Tip: Lager die Schlüssel in einer Truhe (am besten in einem Haus-Plugin, da verschwindet nix) und level ein bisserl Security oder Alteration. Denn es gibt fast keine Tür im Standard-MW, die sich nicht knacken läßt. ;)

Kampf-Ratte
05.06.2005, 20:11
Wenn du genügend Geld hast, würde ich dir einen verzauberten Ring/Gürtel/Amulett empfehlen, der Level 100-Schlösser knacken kann. Auf diese Weise brauchst du überhaupt keine Schlüssel mehr. 8)

Xargon
05.06.2005, 21:15
Außer für PIs, bei denen die Schlösser so gescriptet sind, dass man ohne Schlüssel nicht reinkommt (bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob sowas im Hauptspiel auch vorkam).

Wastl
05.06.2005, 21:17
kann es daran liegen, dass ich nicht in die Truhen schaun kann? Wobei diese Truhen ja eben kein Schloss hätten.