PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2: Suikoden 3



SoNiQ
04.02.2003, 17:17
Mor*gähn* allerseits! :)

Da ein PAL-Release ja extrem unwahrscheinlich ist und ich nicht weiter hoffen will habe ich vor die US-Version zu bestellen.

Kann mir jemand vielleicht einen günstigen Händler empfehlen wo man das Spiel unter 55€ bekommt? Von mir aus auch im Ausland.

Falls dies das falsche Forum für so eine Anfrage ist entschuldige ich mich gleich :D

akira62
04.02.2003, 19:55
www.dvdboxoffice.com

Dauert da zwar länger (2-4 Wochen) aber dafür kein Zoll und keine Versandkosten und damit auf alle Fälle unter 55 €.

Du hättest aber auch einfach mal in den Importe Thread reinschauen können und da posten.

SoNiQ
04.02.2003, 21:52
Sorry, bin neu hier und wusste nicht dass es nen eigenen Thread gibt. Der Tipp mit Boxoffice is gut, da bestell ich schon seit nem Jahr alle meine Spiele :D
Nur dumm, dass die Suikoden 3 momentan nicht liefern können :(

R-Craven
06.02.2003, 03:01
Hat jetzt eher was mit dem Spiel selber zu tun:

Hab Suikoden 2 billig bekommen ... meint ihr, ich kann den Spielstand der PAL-Version von S2 in die US-Version von S3 übernehmen? Und was bringt mir das Übernehmen der Daten überhaupt?!

ByTor
06.02.2003, 03:06
@R-Craven
Wieviel hast du für Suikoden 2 überhaupt bezahlt,ich bins schon länger am suchen aber ich finds nirgendwo billig.Das Übernehmen der Daten in deinem Fall geht AFAIK nicht,bin mir nicht so sicher.

@Akira
Apropos dvdboxoffice,hast du schon Valkyrie Profile?

akira62
06.02.2003, 03:34
Original geschrieben von ErotoManiac
@Akira
Apropos dvdboxoffice,hast du schon Valkyrie Profile?

Nein natürlich nicht, wie kann es auch anders sein :D aber scheinbar sind sie der Meinung sie bekommen es noch rein. Deshalb lasse ich meine Bestellung da.

Meradanis
06.02.2003, 03:38
Original geschrieben von R-Craven
Hab Suikoden 2 billig bekommen ... meint ihr, ich kann den Spielstand der PAL-Version von S2 in die US-Version von S3 übernehmen? Und was bringt mir das Übernehmen der Daten überhaupt?!
Nein, das ist definitiv nicht möglich. Es geht nur mit einer US Version von Suikoden 2, und eine solche ist sehr selten und leider auch sehr teuer.
Bringen tut es auch gar nicht so viel, der Name des Hauptcharakters wird irgendwo erwähnt, außerdem erhalten 3 wiederkehrende Charaktere einen gewissen Levelboost.

R-Craven
06.02.2003, 15:28
Achso, dann ist es ja eigentlich egal, ob ich nun die Daten übernehmen kann oder nicht *g*.

ErotoManiac: Ja gut, so billig war's auch nicht ... 46 Euro bei eBay ... war aber unter den Angeboten noch das Günstigste. Und da ich relativ gut verdiene, kann ich mir sowas auch mal leisten ;).

GrayFox
06.02.2003, 21:40
da einige hier ja schon bei der zuvor erwähnten seite bestellt haben, wollt ich ma fragen wie das bei vorbestellungen is. Dauert es da ab dem erscheinungstermin auch nochmal 2-4 wochen bis das game ankommt? oder gilt das ab dem bestelldatum?

SoNiQ
10.02.2003, 18:25
Da Boxoffice ja erst verschicken kann, wenn die die Ware haben kannst du zum Erscheinungstermin des Spiels auch nochmal 2-4 Wochen dazurechnen (natürlich nur wenn die mal pünktlich abschicken, das dauert auch immer so seine zeit :rolleyes: )