PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mondzucker = Droge?

Victim
29.05.2005, 21:48
Im Spiel wird ja erwähnt, dass Mondzucker eine Art Droge ist, aber wirkt diese im Spiel auch wie eine wirkliche?

Also wird der Charakter süchtig danach?

und noch eine Frage am Rande: was passiert, wenn man die Corprus-Krankheit einfach nicht heilt? bekommt man dann solche Gewächse am Körper?

Arrax
29.05.2005, 22:07
Also wird der Charakter süchtig danach?

Ne du, kannst das Zeug Tonnenweise fressen, das einzige was danach passieren kann ist das die Bösen Daedra Karius und Baktus kommen :D

Aber vielleicht gibts irgendnen PI das das so werden lassen kann das man von dem Zeug süchtig wird, kA

@ Corpus

Deine Attribute werden iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmer schlechter ;)

Tikanderoga
29.05.2005, 22:41
Aber vielleicht gibts irgendnen PI das das so werden lassen kann das man von dem Zeug süchtig wird, kA

Jep, gibt es - Es gibt sogar nen Char den du per PI spielen kannst, der in regelmässigen Abständen immer MS braucht, sonst kommt das grosse zittern..

Victim
29.05.2005, 22:58
mensch schade......und ich wollte diesmal so spielen, dass mein charakter wenn er mal nerevar und hortator ist, den Ruhm nicht verkraftet und drogensüchtig wird*ggg

Tikanderoga
29.05.2005, 23:42
Dann hau dir das Plugin drauf und du kannst schnell zum Junkie werden.. Nur ob man davon wieder loskommen kann, ist ne ganz andere Frage..

imported_DWS
30.05.2005, 06:18
Großer-Zeh-Am-Zittern fragt sich...

Ist eigentlich Morrowind = Droge :confused:

H-G-I
30.05.2005, 08:52
Jep, gibt es - Es gibt sogar nen Char den du per PI spielen kannst, der in regelmässigen Abständen immer MS braucht, sonst kommt das grosse zittern..

Wie heisst das schon wieder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Irgendwas mit addict soweit ich weiss ... Und giltet das dann nur für Mondzucker? Oder auch für anderes, zum Beispiel Skooma?

Ist eigentlich Morrowind = Droge :confused:

Ich denke schon. :D Allerdings stehe ich ja grade auf Entzug (siehe "Zerspringende CDs?") ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif *zitter*

SuperSeymore
30.05.2005, 10:39
Weiss nich mehr genau wo, aber ich habe vor kurzer Zeit ein MZ_PI gesehen, bei dem MZ
die Attribute mehr erhöht, aber man auch süchtig werden kann. Also nicht unbedingt aber bei jedem MZ-Konsum gibt es die Möglichkeit, dass man süchtig wird.
Sobald man süchtig wird, muss man MZ zu sich nehmen oder die Attribute sinken.
Nach 15 Tagen Drogenlose Attributshölle geht die Sucht vorbei und die Attribute steigen wieder.

MW ist definitiv eine Droge

Victim
30.05.2005, 18:17
Und giltet das dann nur für Mondzucker? Oder auch für anderes, zum Beispiel Skooma?

Skooma wird ja aus Mondzucker hergestellt oda? also ist es im endeffeckt eh das gleiche

Arcturius
30.05.2005, 18:52
Skooma wird ja aus Mondzucker hergestellt oda? also ist es im endeffeckt eh das gleiche

Jop, Skooma wird aus Mondzucker hergestellt, jedoch kann man dies ohne PI nicht selbst erledigen...ansonsten kommt wieder ein fundamentalistischer Christ und behauptet, das Spiel würde zum Drogenkonsum erheitern, aber wenn man die Tatsache bedenkt, dass Morrowind an sich ja schon eine Droge ist... :D

Ob man in diesem anderen berühmt-berüchtigten PI auch nach Skooma süchtig werden kann, weiss man wohl nur, wenn man die Readme gelesen hat oder das PI selbst gespielt hat...

Aber wieso ist das eigentlich so wichtig ? Wollt ihr auch gleich noch Shalkharz durch die Nase ziehen ? ...wobei, gäbe sicherlich einen netten...äh lassen wir das lieber

Victim
30.05.2005, 22:00
für mich ist sowas wichtig*g...ich will wissen wie sehr man den spieler leiden lassen kann*g

ich hab schon alles probiert....beim meer ganz weit rausschwimmen*g.....so hoch fliegen wies nur geht....einmal werde ich die 2 monde erreichen*g

H-G-I
31.05.2005, 09:49

Ups, stimmt. Aber es gibt ja auch noch anderes, Weinbrand, Sujamma, Matzte etc. ;)

Aber wieso ist das eigentlich so wichtig ?

Och, einfach aus Spass. :D

Weiss jemand der Name des Plugins? :) Oder wo man's findet?

Tikanderoga
31.05.2005, 10:13
Ob man in diesem anderen berühmt-berüchtigten PI auch nach Skooma süchtig werden kann, weiss man wohl nur, wenn man die Readme gelesen hat oder das PI selbst gespielt hat...

Aber wieso ist das eigentlich so wichtig ? Wollt ihr auch gleich noch Shalkharz durch die Nase ziehen ? ...wobei, gäbe sicherlich einen netten...äh lassen wir das lieber
Jup - Skooma-Junkie gibts auch - ist die Hardcore-Version des MS-Junkies.

... einen netten WAS¿ einen netten Arcturius, der einem das Zeug an jeder Ecke andrehen will¿ :D

Arcturius
31.05.2005, 11:07
Jup - Skooma-Junkie gibts auch - ist die Hardcore-Version des MS-Junkies.

... einen netten WAS¿ einen netten Arcturius, der einem das Zeug an jeder Ecke andrehen will¿ :D

Aber selbstvertürlich würd ich das Zeug an jeder Ecke verticken, man muss ja schliesslich an die Zukunft denken und wer will nicht Vvardenfells neuer Drogenboss sein ?
Aber um mich vor den Ordinatoren zu schützen werd ich den Grossteil meiner Drogen als Kosmetika verkaufen...Corprustränen in zermahlenem Zustand ergibt doch sicherlich eine überaus gesunde Hautcreme, aber in Wirklichkeit stopft man das Pulver in die Pfeife und zieht gewaltig durch, notfalls gehts auch durch die Nase...

EDIT : Hab ich tatsächlich solchen Mist geschrieben ?
Naja, wenns der allgemeinen Belustigung dient, ist es noch entschuldbar :D

Angar
31.05.2005, 13:01
Hat eigentlich schonmal jemand das Buch "eine Skooma-süchtige bekennt" / "confessions of a skooma-eater" gelesen (ich habs zwar manchmal gesehen aber nie gelesen.

wenn wir schon bei mw als Droge sind:

Eigentlich is das zocken allgemein schon ne Droge :rolleyes:

Crow
31.05.2005, 13:28
Hat eigentlich schonmal jemand das Buch "eine Skooma-süchtige bekennt" / "confessions of a skooma-eater" gelesen (ich habs zwar manchmal gesehen aber nie gelesen.Ja, ich hab's mal überflogen vor langer Zeit, weil ich das Ding für eine Quest brauchte. Man sollte nämlich im Auftrage von Ahnassi (Pelagiad) einen Freund von ihr dazu bringen, von der Droge loszukommen. Das macht man, indem man ihm das Buch überreicht.

Victim
31.05.2005, 14:12
Jemanden helfen von einer Drogensucht loszukommen kann man, aber wirklich selber süchtig werden nicht....ist ja scheiße*g

gibt es eigentlich irgendwelche pflanzen oder pilze etc, die tödlich auf den char wirken??

vll kann man sich auch mit brettpilzen volldröhnen?*g

Crow
31.05.2005, 14:25
Tödlich? Hm, glaube nicht, dass es so starke Dinger gibt. Aber schädigen können dich schon für einen kurzen Zeitraum einige Sachen, die du so findest und verspeisen kannst. Mit einem hohen Alchemieskill siehst du übrigens die Wirkung der einzelnen Alchemiezutaten und weißt Bescheid, ansonsten siehst du da nur Fragezeichen und kannst selbst mal probieren.

DeusXMachina
31.05.2005, 14:28
och, ich glaube, wenn man sich ein bisschen mühe gibt können die sachen durchaus tödlich wirken. "drain health" ist da immer mal wieder als wirkung dabei, und auch bei den anderen wirkungen braucht es bei genügend hohen konsummengen höchstens eine schlammkrabbe als katalysator bis zum exitus ;)