PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "The Claws"



Asgard
29.05.2005, 13:04
Ich will mir die Mod "The Claws" runterladen. Wo gibt es diesen Waffen und zu welcher Waffengattung gehören sie (Kurzwaffe, usw.)?
Edit: Ich hab mir das Plugin runtergeladen und bin in den Laden von dem Schmied Meldor in Balmora gegangen. Es kamen Fehlermeldungen und als ich eine Waffe anlegen wollte bin ich aus dem Spiel geflogen. Es fehlen Meshes-Dataien. Ich hab danach gesucht aber nichts gefunden (Windows-Suche). Was kann ich machen? Bitte helft mir! :\

DeusXMachina
29.05.2005, 16:15
ist wahrscheinlich ebenfalls so ein fall, dass das dv-plugin nur mit dem ev-original funktioniert. die dl-quelle des originals sollte in der readme angegeben sein. falls nicht, bleibt dir wohl nix anderes als per google zu suchen oder den übersetzer anzuschreiben. ist schließlich seine ••••••••rei, solche essenziellen infos nicht anzugeben.

Asgard
29.05.2005, 20:45
Die Seite steht drin aber ich komm da nicht drauf, weil die Seite nicht gefunden werden kann. :\ Ich will dieses Plugin aber unbedingt spielen! :\ :\

Majed
29.05.2005, 21:15
Morrowind Summit hat noch eine Version: Klick mich (http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mod.asp?modid=57)

Asgard
30.05.2005, 13:09
Ich hab mir die EV runtergeladen aber es geht immer noch nicht. Ich hab die Meshes- und die Icons-Dataien verschoben aber es kommt immer noch eine Fehlermeldung, dass diese Dateien nicht geladen werden können, außerdem fehlt eine oder zwei Dateien, die gar nicht dabei waren! Hab ich was falsch gemacht?

DeusXMachina
30.05.2005, 13:11
wenn die version vom summit nicht die gleiche ist wie die, auf der die dv-übersetzung beruht, funktioniert das nicht. oder du hast die dateien in die falschen ordner verschoben.