PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlineuserrekord



möe
29.05.2005, 11:03
Vielleicht erinnert sich noch einer daran damals im gamesweb gab es einmal die Aktion die meisten Useronline, und da dacht eich mir könnte man eigendlcih mal wieder machen im mom sieht es so aus

Mit 540 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.05.2005 um 15:14).
Also was haltet ihr davon und wenn ja was man auch noch am anfang klären sollte wann wäre euch lieber am we oder unter der woche,... weiteres kannd ann ja später nach der ressonance geklärt werden,...



Den Thread nun auch hier in der Taverne für die die nicht in der Pe vorbei gucken, und ich hoffe mal auch hier auf Antwort, gemeinsam werden wir den Rekord knacken!!!!!!

edit: Ach ja beinahe här ichs vergessen, im mom tendieren die meisten Leutz zu Smastag abend

Shiravuel
29.05.2005, 11:06
*grins* Ich habs schon in der PE gesehen. Samstagabend wäre okay für mich, allerdings glaube ich nicht, dass es wirklich funktionieren wird .... Aber Versuch macht kluch :D

Majed
29.05.2005, 11:31
Samstagabend wäre okay - bin dabei. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...

Gorkon
29.05.2005, 11:32
Nö, sehe da den Sinn nicht. Die "meisten User oline" stellen imho eine Orientierung dar, wie aktiv eine Community ist. Das ganze für einen Rekordversuch mißbrauchen ist afaik falsch.

Schmok
29.05.2005, 11:42
Hmmm... haben nich gerade Samstagabend die meisten Leute Besseres zu tun, als im Forum zu sein? :confused: