PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Love Parade 2003 "LOVE RULES"



Rick Jones
20.05.2003, 04:29
19.05.2003:Info
Die Wagen rollen wieder
Angmeldet haben sich für dieses Jahr wieder Delirium Frankfurt, Nature One, Mayday, Paul van Dyk, Raveline, Space Ibiza u.v.a. Neu dabei ist u.a. Kne'deep und Stereo 70 (rush, marco remus) und Escape Catwalk aus Dänemark.
Insgesamt liegen 50 Wagenanmeldung aus Belgien, Dänemark, Israel, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Spanien, Tschechien und UK für die 15. Loveparade vor.Wir freuen uns auch auf den Relaunch unserer Website und haben einige Überraschungen am Start.

17.04.2003: Pressemitteilung der Loveparade Berlin GmbH
Die Loveparade Berlin wird am 12.7.03 unter dem Motto „Love Rules“ stattfinden.
Mit der Messe Berlin wurde heute eine Vereinbarung unterzeichnet. Die Loveparade wird in Zukunft in den Bereichen Catering und Vermarktung mit der Messegesellschaft kooperieren. Darüber hinaus hoffen wir, zusätzliche Synergien in der Zusammenarbeit entwickeln zu können.

Das gesamte Programm, wie die Gestaltung der Parade, die Auswahl der Wagen und DJ´s sowie die mediale Darstellung werden weiterhin durch die Loveparade bestimmt werden.
Durch die neue Struktur und die damit verbundene Unterstützung der Messe wird die Loveparade in Zukunft in der Lage sein, sich statt dem Überlebenskampf der inhaltlichen Weiterentwicklung zu widmen.
Dass es nach den vielen Querelen der vergangenen Jahre jetzt so etwas wie ein Happy End gibt, haben wir unseren zahlreichen Freunden und Unterstützern zu verdanken.
Wir und alle anderen Beteiligten hoffen die Loveparade dauerhaft für Berlin und alle Loveparade Fans gesichert zu haben und freuen uns auf den Tag X.


FREU OK wer kommt mit ^^

Knuckles
20.05.2003, 04:33
Wieso komme ich mir nur verarscht vor?
Meinte nicht Dr. Motte zu Beginn dieses Jahres, das die Love Parade dieses Jahr entfallen wird, da sie kaum noch als Protest-Veranstaltung durchgeht und sie inzwischen zu kommerziell sei...-_-
Naja, so irrt man sich.
Hingehen werde ich wohl nicht, wie den auch, es sind ca. 600 km von mir nach Berlin.

alexiel84
20.05.2003, 04:41
Iiiiiiiiiiiiiich *meld*....wenn ich jemanden aus meiner Umgebung (Ludwigshafen a. Rhein.....RLP) finde, der mitfährt...hab nämlich keine Lust auf 'ne einsame Zugfahrt -.- .....also Freiwillige vor :) ....bin ja 'ne gnaz liebe :D

akira62
20.05.2003, 18:20
Oh Gott und ich dachte die wäre endlich tot, aber nein so ein mist, Unkraut vergeht halt nicht. Naja dann muß ich halt an diesem Wochenende aus Berlin flüchten, ach halt geht ja nicht man kommt ja nicht mehr raus ;)

Rick Jones
20.05.2003, 18:57
Wie Flüchten ^^ ... Wir brauchen doch allenen Schlafplatz ^^

Golden Chocobo
20.05.2003, 20:45
:hehe:

Mein Beileid akira, ich muß ja dann wohl auch flüchten. Obwohl ich habe Glück ich wohne am Rande der Stadt, da kommt kaum was rüber.^^

Yuna
21.05.2003, 01:14
Ich will auf jeden Fall hin. das is schließlich mein geb. *gggg* und die mayday war dieses Jahr shcon so geil also wird mein geburstag noch viel geiler ^__^ wenn ich euch da erwische müsst ihr mir was schenken XD;) :D

chiisu
21.05.2003, 01:44
Yeah, Paul van Dyk geht ab^^
Hoffe nur das Ms. Kittin auch wieder dabei ist, also ich werd wohl auch am Start sein! ;)

Hamu-Sumo
21.05.2003, 12:47
Wie schon in einem anderen Forum gesagt: Ich höre manchmal Techno/Trance/Dance und bin auch manchmal in Berlin, aber Veranstaltungen wie die Love Parade mag ich überhaupt nicht. Sorry :)

Rosslatex
21.05.2003, 20:00
Techno suckt = Love Parade suckt
Tanzen suckt = Love Parade suckt
Bin noch nicht 18 = Love Parade suckt :p

akira62
22.05.2003, 23:41
Ich weiß gar nicht was an der Love Parade so toll ist.

Gut ich hasse Techno (von nicht mögen zu reden wäre untertrieben), aber die haufen an Leute die Hitze dann noch das blöde gelaber von Dr. Motte bahhhhh. Ich war zweimal da bei der 8 oder so und das war das erste und das letzte mal für mich.

Das einzige gute in den letzte Jahren war das auf dem Berlin Sender SFB einer meiner Lieblings Radio Moderatoren die Love Parade kommentiert hat das war immer zum schreien.

Whitey
25.05.2003, 04:36
Love Parade ist schon ganz cool, aber ich glaub´dieses Jahr würd´ ich lieber auf die Fuck Parade, weil da der Sound harder, faster (aber NICHT Scooter) ist... :D Hardcore Rules the World!!!

Weiß bloß nicht ob dieses Jahr eine ist, hmm mal schaun...

Ansich bickt die LP aber schon... also wer noch nicht da war, sollte auf jedenfall mal hin, wenn er auf elektronische Tanzmusik steht.

Yuna
25.05.2003, 07:04
Ist die FP auch in Berlin?!? und wann??:confused: *ich glaub dass habe ich dich shconma gefragt hm kein plan habs wieder vergessen gg*

Kima
25.05.2003, 07:12
Wir fahren vom 7.7. bis zum 11.7. nach Berlin auf Klassenfahrt, genau ein tag vorher reisen wir wieder ab... das ist so unfair ;_; Ich wär wirklich gern hingegangen, aber bin ja keine 18, sonst hätt ich nach der Klassenfahrt auch einfach in Berlin bleiben können... <.< -.-

Yuna
25.05.2003, 07:47
armeees armeees Kimahri. ich find das auch sehr schade, da du mir dann gleich hättest was schenken können da, wenn ich dann auch da wär =P:D

Whitey
26.05.2003, 14:37
Die FP ist auf jedenfall in Berlin, allerdings weiß ich wie gesagt noch nicht ob sie dieses Jahr stattfindet, meine Nachforschungen sind diesbezüglich noch nicht abgeschlossen... :D Am 8.6.2003 ist auf jedenfall erstmal "Hardcore Gladiators" in Oberhausen...

Yuna
28.05.2003, 20:23
fährst du dahin??? und is das ina Turbinenhalle??? Weil das is recht nahe von mir ^^ aber mit mir geht ja nie jemand frewillig wohin wo auch nur anährend tekknö gespielt wird :( alles hip hoppa und so wuäääh und metaler:( :o

akira62
29.05.2003, 01:52
Die letzten paar Jahre war die Fuck Parade parallel zur Love Parade nur eine andere Strecke.

Wußtet ihr übrigens das es auch eine Hate Parade gab (auch als Gegendemo) und zwar mit Metall und Crossover Sound.

rgb
29.05.2003, 05:24
Also mir reicht der G-Move in HAMBURG *YEAH*:p loveparade in miniformat..diesen Samstag

Whitey
29.05.2003, 22:09
Original geschrieben von Yuna
fährst du dahin??? und is das ina Turbinenhalle??? Weil das is recht nahe von mir ^^ aber mit mir geht ja nie jemand frewillig wohin wo auch nur anährend tekknö gespielt wird :( alles hip hoppa und so wuäääh und metaler:( :o

Also die Veranstaltung heißt "Hardcore Gladiators" und ist am 8.8.2003 in eben besagter Turbinenhalle/Oberhausen. Es gibt 4 verschiedene Hallen: Halle 1 - Thunnderdome (Hardcore), H 2 wird Hardbass gespielt, in H 3 Old und Newschool, und in Halle 4 Darkcore. Würde wirklich wahnsinnig gerne da hin, habe mich allerdings mal bei der Deutschen Bahn erkundigt und mich würde die Zugfahrt alleine schon ca. 140€ kosten... Die Karten für die Party kosten im Vorverkauf 23€ und an der Abendkasse 29€. Allem in allem würde mich die Party insgesammt ca. 200€ kosten, und das ist mir echt zuviel.. naja. was solls. Wer allerdings in der Nähe wohnt sollte unbedingt da hin, denn das LineUp ist echt der Hammer... :)

Yuna
04.06.2003, 02:05
Achso. Soooo teuer ist ja shice <.<''' Na ja ich werd wohl nit hin weil ich niemanden habe der da mit mir freiwillig hingehen würde.....alles nur so metaler und hip hopper:( Oder ich überred meinen Freund mitm Auddo zu mir zu cruisen und dann schlepp ich ihn da mit XDDD na ma seheeeen:rolleyes: :D

Whitey
04.06.2003, 14:17
@ Yuna
Also da du ja wirklich "relativ" in der Nähe wohnst, wird es IMO nicht sooo teuer für dich Ok 20 - 30 € für´s Ticket, und was man halt sonst so braucht, Essen, Trinken und evtl. Merchandise. Bei mir ist´s halt so teuer weil ich schon ca. 140 € nur für die Zugfahrt zahlen müsste. Aber wenn ich da halbwegs in der Nähe wohnen würde, würde ich da auf jedenfall hin, denn schließlich ist es die größte Hardcore Party die es jemals in Deutschland gegeben hat, und das passiert ja auch nicht alle Tage. 4 Tage hast du noch Zeit es dir zu überlegen, 8.6 ter ist Stichtag...:D

Yuna
04.06.2003, 23:28
ach ich hab nen ticket womit ich umsonst nach Oberhausen komme das ist nicht das Prob :D nur wie gesagt geht keiner mit mir hin und alleine lassen mich meine elli9s nich :( aber vielleicht muss ich ja dann eh grad zu meinem zweiten star search auftritt:hehe: :hehe: -_-' ähm ja ich bin bekloppt XDDD so ich glaub wir ham genug hierrein gespammt;)

Whitey
05.06.2003, 18:43
:confused: Was heißt hier zu deinem ZWEITEN Starsearch Auftritt?! :confused: Wie war den der erste... :D ?

Yuna
05.06.2003, 19:13
der findet morgen statt und ich hab jetzt schon Zustände ich mein ich werd grottenschlecht sein auch wenns sicher viele schlechtere als mich geben wird und vor Aufregung mach ich sicher alles falsch und kann keinen Ton halten arghhh :eek: ähm ja....das gehört aber nicht in diesem Thread hier rein:rolleyes:

Rick Jones
05.06.2003, 19:20
Hallo könnt ihr sowas bitte Per PM klären das wäre schon net Schlecht..

Kyuss
05.06.2003, 20:25
lôl love parade saugt....
das suckt doch voll....
tausende autos, die alle versuchen sich zu übertönen ^^
da hört man also nur ein ständiges im gleichen tagt aufklingendes bum ^^
davon abgesehen, das man davon nix versteht, ist die art techno, die die da spielen einfach nur total billig....
billige musik, man versteht nix....
hey, so kann man sich am besten seine zeit verschwenden ^^

Whitey
05.06.2003, 20:30
@ Kyuss

Deine Meinung, dass da nur billige Technomusik gespielt wird teile ich teilweise, Blank & Jones z.B suckt IMO gewaltig, Luke Slater dagegen rockt...

Das da die Musik durcheinander gespielt wird stimmt aber nur teilweise, denn wenn die Wagen alle an der Siegessäule stehen, kommt aus allen Boxen der gleiche Sound...

Ifrit
05.06.2003, 20:42
Original geschrieben von Rick Jones
Hallo könnt ihr sowas bitte Per PM klären das wäre schon net Schlecht..

Dito.

@Yuna & white chocobo

Chatten könnt's ihr auf zig anderen wegen, ob Messenger, Mail oder PN, also nutzt diese Möglichkeiten auch, der Thread hier ist nicht für 2 Personen gedacht sondern alle, danke.

Virginie
05.06.2003, 20:54
Love Parade = arbeiten = viel Geld

Wenn man seinen Arbeitsstammplatz am Hansaplatz (also richtig Nahe an der Siegessäule und dem Tiergarten) hat, ohne in den Massen stehen zu müssen, ist das schon nett ^^

Umso mehr spinner kommen und kaufen, desto mehr Geld :)

Es lebe die Loveparade - die finanziert seit Jahren meinen Sommerurlaub ^^

SirAuron
06.06.2003, 11:28
Die Loe Parade ist richtig ätzend! Nur möchtegern Technoiden und vollgedröhnte Junkies ^.^

Ete
06.06.2003, 19:42
Mmmh, auch wenn ich als "harter Hip Hobbä" Techno nich so ganz mag wär's vielleicht ganz cool mit n paar Kumbles da hin zu cruisen. Aber wenn ich da an meine mom denke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

naja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif gibt auch andere Sachen...