PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The forgotten Crow



Katan
29.05.2005, 02:09
Also... wir aus der Taverne zum grinsenden Shalk sind doch schon ein undankbarer Haufen, nicht?
Ich mein... Unsere allseits bekannte Krähin ist nun erst vor kurzem 24 Jahre alt geworden, hat Glückwünsche in Empfang genommen, hier und dort wurde eine Torte gestiftet - und nun?
Tja...
...
..
.
Jedenfalls hier haben wir vergessen, ihr zu ihrem 3. Jahr bei uns zu gratulieren.

Hiermit also einen nachträglich schönes 3., auf dass du uns nach dem ganzen Stress heute noch ein wenig erhalten bleiben und nicht bald an Altersschwäche sterben mögest :)

Khurad
29.05.2005, 12:45
Na dann werd ich dir auch mal nachträglich Alles Gute zum Dreijährigen (Geburtstag....-.-) wünschen, Crow.
Ich hoffe, ich halt auch drei Jahre durch. :p

Nicolei
29.05.2005, 13:06
ah Crow
alles gute auch von mir.... :D

feier schön und hock nich vorm Pc genieße das "warme" wetter und habe Spaß^^

Waylander
29.05.2005, 18:17
Auch von mir alles Gute zum Dreijährigen liebe Krähe. Ich wünsche Dir weiter ein sonniges Gemüt und viel Erfolg für die nächsten drei Jahre. Auf das dir nicht zu viele Federn ausfallen. :D

http://www.pappnase-co.de/jpgs/16407.jpg

Ähhhm, ja..^^

Shiravuel
29.05.2005, 18:24
Auch von mir ein herzlichen Dreijähriges liebe Krähe ^.^ Was? So alt biste schon? Dreijährige Krähen sind recht zäh, die kann man sehr schlecht essen .... hmm, kommst Du halt ungeschoren davon :D Sollst uns ja auch erhalten bleiben, von daher hast Du gleich doppeltes Glück gehabt ....

btw. Im April war unser bg vier Jahre dabei. Auch hier noch ein nachträgliches Herzlichen Glückwunsch oder - wie Du selbst gerne abkürz: Glunsch ^____^ Auch Du sollst uns erhalten bleiben und wirst von daher auch nicht gegessen.....

Panametrics
29.05.2005, 19:05
Gratz zum dreijährigen Crowi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif^.^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

H-G-I
29.05.2005, 19:27
So lang schon? Wow! Na dann, Gratz (an das Wort werde ich mich nie gewöhnen ...) zum 3. Jahr.
Und bg natürlich auch! :)

Tikanderoga
30.05.2005, 12:07
Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf zum 3-jährigen, du Krähe, die nicht weiss, ob er nun eine Frau oder sie ein Mann ist.. oder wie auch immer.. :D

PS: Bei mir sinds heute 4 jahre und 1 Woche..
Hatte meinen runden also vor einer Woche.. mönsch ist das lange her.. *seufz*

The Flo
30.05.2005, 14:45
von mir und von dem typen neben mir :D auch alles gute zum dreijährigen. mögest du noch lange unter uns weilen.
und natürlich auch an tiki nachträglich zum vierten, von mir und öhm... dem typen neben mir. der wird sowieso gleich hier reinposten.

Exterminas
30.05.2005, 15:53
@the flo

Der Typ neben dir kann auch für sich selbst reden:

Deswegen auch von mir herzlichen glückwunsch zum 3jahrigen! :D

Crow
30.05.2005, 23:25
So lange Tiki fleißig weiterpostet, fühle ich mich glücklicherweise noch nicht als zu alt hier und DL hat ja auch bald im September ihr Vierjähriges :)

Gratz auch an Tiki nachträglich von mir und natürlich herzlichen Dank an alle Gratulanten hier ^.^