PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infernos Palace



chagalle
28.05.2005, 16:40
Dieser Palast treibt mich zum Wahnsinn!!! :D
Nach tagelangem Suchen bitte ich um Hilfe! Wo ist denn dieser blöde blaue Schlüssel? Und wo, in dem rießigen strahlenden Heiligtum, finde ich den Schlüssel für seltene Sachen?
Bitte, bitte, helft mir! >:(

Majed
28.05.2005, 18:51
Ich habe etwas gefunden, das weiterhelfen könnte:


den roten und den blauen Schlüssel findest du beide im Meditationsraum (der 2. ist etwas schwerer zu finden, durchsuche ALLE Pflanzen).

Angeblich soll es im Schlafzimmer neben Deinem Bett noch ein Buch der Antworten geben, das weiterhilft wenn man bei einem Rätsel nicht weiterkommt. Bestätigen kann ich das nicht, da ich die Mod selbst nie gespielt habe.

imported_DWS
28.05.2005, 20:08
Ja, der eine ist in einer Pflanze, ich glaube es war eine goldene oder blaue. Für den anderen musst du vermutlich im Meditationsraum nach oben, irgendwo auf einem Balken, evtl. muß man dafür auf einem Balken balancieren.

baumi
31.05.2005, 21:45
n'Abend...

kann mir mal jemand n'bisschen weiterhelfen???

ich hab überhaupt keine ahnung was ich machen sollte...
die turnierkämpfe hab ich bestanden...

jetzt erzählt doch der kerl in der bücherei so ein rätsel... komm aber überhaupt nicht drauf was das bedeuten soll...

den roten schlüssel hab ich gefunden, aber nur weil ich weiter oben davon gelesen hab...

wünsch noch einen schönen abend...

cu

ps. muss man den mainquest eigentlich dafür beendet haben? ist mir nur grad so in den sinn gekommen, in zusammenhang mit dem rätsel... :confused:

chagalle
01.06.2005, 08:18
Geh mal ins Schlafzimmer und hole dir das Buch der Antworten aus dem Schreibtisch. Das erklärt manches, aber nicht alles ! Ich bin immer noch im Strahlenden Heiligtum und suche den verdammten Schlüssel für seltene Sachen und finde ihn einfach NICHT! >:(

Majed
01.06.2005, 08:58
@chagalle: So, hoffe das hilft weiter:
Frage: kann mir einer sagen , wo ich den schlüssel fuer den " seltene dinge " raum herbekomme !?
im buch steht ich soll bei wasser gucken , aber ich habe nix gefunden. im salon hab ich eine truhe gefunden wo 3diamanten drin sind und in azuras schrein eine wo ca 500draken drinn sind. inner eingangshalle bei den wasser straheln habe ich auch nix gefunden ! wo gibt es denn sonst noch Wasser ?

Antwort: Ja, der Schlüssel ist im Schwimmbad zu finden, er liegt direkt beim rechten der beiden Wasserfälle im Wasser. Der Zauber Schlüssel entdecken kann dir da helfen.

baumi
01.06.2005, 11:10
ja, hab ich auch geholt...
aber ist ja im prinzip ein lösungsbuch...

gibts eigentlich auch ne möglichkeit, das ohne buch zu finden!?!?!!?

hinweise oder so?
hab nichts gefunden...


cu

chagalle
01.06.2005, 11:52
Als Lösungsbuch würde ich das nicht gerade bezeichnen, es hilft dir nur bei manchen Sachen! Sonst würde ich nicht immer noch verzweifelt herum suchen!
Der Schlüssel den ich noch suche, muß irgendwo im Strahlenden Heiligtum sein, steht zumindest im Buch! Dieses ist aber rießig und ich finde ihn ums Verplatzen nicht!

Majed
01.06.2005, 13:02
Der Schlüssel den ich noch suche, muß irgendwo im Strahlenden Heiligtum sein, steht zumindest im Buch! Dieses ist aber rießig und ich finde ihn ums Verplatzen nicht!Hat Dir die Antwort oben nicht weitergeholfen oder hast Du sie nicht gelesen? Im Schwimmbad beim rechten Wasserfall sollte er sein, und ein "Schlüssel entdecken" Zauber könnte hilfreich sein.

Noch eine Bitte: Etwas Feedback zu den Antworten wäre für die Zukunft hilfreich, um bei evtl. späteren Anfragen anderer Spieler eine Lösung präsentieren zu können. :)

chagalle
01.06.2005, 17:42
Den Schlüssel, den du meinst, vom Schwimmbad, den habe ich längst. Ich habe mehrmals gesagt, ich suche den, der sich im Strahlenden Heiligtum befinden soll! Trotzdem danke für die Hilfe!

imported_DWS
01.06.2005, 18:29
http://home.comcast.net/~barton2050/Walkthroughs.html