PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hmpf... plugin!!



Gabriela Angelight
28.05.2005, 15:44
Nagut also erstmal da binb ich wieder habe nach etlichen versuchen es mal wieder geschafft meinen rechner hoch zufahren nachdem er von den plugins gekillt wurde verdammt mein rechner mag die dinger wohl nicht. jetzt muss ich zu sehen wie ich das mache! das warübrigens auch der grund warum ich mich nicht meeldete weil mein rechner weg war!! na gut ich werde MW wohl ne zeitlang ohne mod bzw plugin zocken müssen schade eigentlich weil das game mit den plugins recht interssant wirkte! na gut dennoch danke an deusXmachina und crow für ihre unterstützung

ich melde mich wieder wenn die plugins funzen bis dahin cya soon greetz eure gabriela!

Majed
28.05.2005, 15:47
Hm, das ist aber ungewöhnlich. Wäre schon interessant zu wissen welche PlugIns das waren. Das PI's eine Morrowind-Installation zerschießen können kommt leider öfter vor, aber gleich den ganzen Rechner? :eek:

Crow
28.05.2005, 20:34
So, erstmal habe ich den Thread in das PI-Forum geschoben.

Dann wiederum denke ich, dass es gar nicht sein kann, dass die PIs deinen Rechner zerschossen haben. Wäre mal interessant zu erfahren, in welcher Weise genau sich dein PC verabschiedet hat, welche PIs du nun alle drauf hast, etc.

Herzliches Beileid, echt 'ne blöde Sache :\