Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seleensteine?
MegaRazor
28.05.2005, 11:12
Hi
für was sind eigentlich Seleensteine ich habe zwei Unbedeutende und einen Grösseren Seleenstein was kan ich damit machen?
Damit kannst du Seelen von Tieren und Deadra fangen. Dazu brauchst du aber auch noch einen 'Seelenfallen-Zauber' oder einen mit diesem zauber verzauberten Gegenstand.
Edit: Erster!! :D :D
>>klick mich<< (http://tes.multimediaxis.de/?go=guideenchant) ;)
MegaRazor
28.05.2005, 11:34
THX
Danke euch beiden
Wie bereits erwähnt: Soultrap auf einen Gegner sprechen und ihn dann, während der Zauber noch wirkt, töten. Wenn du dann einen ausreichend großen Seelenstein im Inventar hast, wird die Seele eingefangen (die Größe der Steine und der Seelen steht zB in Shakti's Book of Secrets - gibts hier (http://home.austin.rr.com/shakti/morrowind/shaktiplugins.htm) ). Mit gefüllten Seelensteinen kannst du magische Gegenstände wieder aufladen oder dir eigene Verzauberungen erstellen (einfach den Seelenstein über das Charakterbild ziehen; ein gefüllter Seelenstein ist allerdings nur einmal zu verwenden, außer der beste Seelenstein, Azura's Star, bei dem nach Verwendung nur die Seele weg ist).
Ausserdem kann man damit gutes Geld machen!!!
grosser Seelenstein kostet 200 Draken...
wenn du einen erleuchteten Schläfer (z.B.) fängst, hat das Ding 80'000 Wert!!!
Orkkrieger
28.05.2005, 22:25
tip: bei galbedir in der magiergilde in balmora liegt so n leckerer kleiner seelenstein mit einem wert von 60k auf dem tisch rum, nebst anderen hübschen sachen... ;)
wenn du einen erleuchteten Schläfer (z.B.) fängst, hat das Ding 80'000 Wert!!!Ja, natürlich reizen Items mit derart hohem Wert, allerdings sollte man sich dabei einer Sache gewiss sein: Ohne einer Händler-Mod wird man das Ding nicht wieder los. Ich hatte in der Vergangenheit das ein oder andere Mal schon das Prob, dass ich bestimmte Dinge einfach nicht losgeworden bin, weil die einfach zu wertvoll waren und ich die massig unter Wert einfach nicht habe verkaufen wollen. Aber mein Inventar zeugt eh zu meiner Sammel-Begeisterung.
imported_DWS
29.05.2005, 08:58
Nebenbei, was haltet ihr eigentlich von der Idee, den Wert der Seelensteine zu zehnteln?
- Lich -
29.05.2005, 10:03
Nebenbei, was haltet ihr eigentlich von der Idee, den Wert der Seelensteine zu zehnteln?
Aeh...naja. Sagen wir es mal so, ich glaube nicht das ich das Plugin dafür verwenden würde, da ich sowieso nie welche verkaufe, es damit einen verdammt geringen Effekt hätte. :) Geld...interessiert mich bei MW kaum.
Da es sowieso in einem Pluginmit entsprechenden Economy Changes drin wäre (der Wert von eigenen Potions wäre bedeutend geringer, etc.): Super Idee :D
melde ich mich hier au mal^^
hm Seelensteine... des errinnert mich an meine Seelenaxt.
auch ein guter Tipp für viel Geld:
du kaufst dir eine Gute Axt und lässt sie mit nem Seelenzauber verzeubern, dann kaufst du dir nochviele Seelensteine und gehst auf die Jagt.
Die Seelensteine kast du dir in Balmora kaufen, wenn du einen Auftragt machst geht die Frau im oberren Stockwerg runter dann kannste sie dir klauen.
;)