PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artefakte



Daric
27.05.2005, 21:03
ich bin grad bei dem quest, wo man sich die teile der flammenklinge zusammensuchen soll, die von almalexia und karrod hab ich schon, aber die d***** s******* aus dem artefaktmuseum will natürlich wieder irgendwas dafür haben, war ja klar...

goldbrand kriegt se nich, den drachenknochenharnisch behalt ich auch und die fürstenrüstung schein ich noch zu brauchen.

fragen: wieviele teile muss ich der geben? muss ich die dinger dann stiften oder verkaufen? ab welchem wert nimmt die artefakte an? in dem buch stand auch randulfs faust und merunes klinge drin, aber die willse nicht haben...

umbraschwert könnte ich verkaufen. was noch?

DeusXMachina
27.05.2005, 21:26
auf jeden fall musst du spenden und nicht verkaufen. was sie nimmt steht in dem buch "artefakte aus tamriel" - bis auf einige ausnahmen.

the chosen one
27.05.2005, 22:16
du müsstest doch bis dhin noch einen dolch geschenkt gekriegt haben (wie der heißt weiß ich nich mehr :rolleyes: )

Phelic
27.05.2005, 22:24
Ja, du bekommst doch den Dolch des Symmachus ( oder so ) als Belohnung von Helseth bzw. Tienius Delitian oder so.
Außerdem bekommt man ja noch den Streitkolben der schweren Zunge, wenn man die Quest im Haus Sadri abschließt.

Angar
28.05.2005, 00:44
Ich hab mich damals von Umbra und dem "Spear of bitter Mercy" verabschiedet (den "Ring des Kajit" wollte sie irgendwie nicht haben)

H-G-I
28.05.2005, 08:10
Ich habe damals den Dolch des Symmachus (o. ä.) gespendet und die Stiefel des Apostels, da ich damals auf Schwere Rüstung gemacht habe, nix anderes dabei hatte, das ich entbehren konnte und zum Levitieren andere Gegenstände verwendete. Ausserdem kannst du das gespendete Item ja klauen, solltest du es wieder haben wollen.

The Flo
28.05.2005, 09:47
da hab ich mich grün und blau geärgert. ich glaub ich habe die haut des ereters (kürass) und den eben gennanten dolch weggegeben. für mich sind aber alle teile wichtig (bin artefaktsammler) und da hab ich sie kurzerhand geklaut

Angar
28.05.2005, 10:31
naja, bei mir lagen sie einn Tag später auch wieder im Haus (wie sind die da nur hin gekommen :confused: ?) :)

Daric
28.05.2005, 11:34
also ich fass mal zusammen:

mann muss der ZWEI sachen STIFTEN und es gelten erst dinge ab einem bestimmten wert. man kann die dinger später wieder zurück klauen (wenn mans kann)

mir fällt gerade so ein: f***, verd***** sche***, warum hab ich den besch******* "stab des magnus nicht bis dahin behalten, ich b********* st*** sch****!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >_< >_< >_< >_<