PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yairun's Moon



Andromalius
27.05.2005, 01:28
Wie komme ich da rein? Die Lock 100 Tür läßt sich auch mit Ekash's Lock Splitterer nicht knacken. (Das ist die Scroll of open 100 pts)

Shiravuel
27.05.2005, 06:52
Also Ekash müsste eigentlich helfen. Ansonsten empfehle ich Dir, dass Du Dir in der Magiergilde (irgendeiner) den Zauber "Ondusi" kaufst (so Du ihn nicht schon hast) und diesen dann nochmals dort selbst herstellen läßt: "öffnen 100 Punkte". Das hat bei mir immer geholfen. Einfach dort oben dann vor der Tür abspeichern und bei einem evtl. Fehlschlag nochmals versuchen.

imported_DWS
27.05.2005, 08:51
Das hatte ich auch schon oft, besonders wenn der open spell on target ist, kommt da anscheinend manchmal eine Trefferwahrscheinlichkeit dazu, oder (mein Verdacht) man steht dafür vielleicht zu dicht vor der Tür.

Crow
27.05.2005, 08:52
Jepp, eigentlich sollte das gehen. Die Tür ist ganz normal mit 100 Punkten verschlossen, einen Schlüssel gibt es nicht und außer dieser Tür führt kein Weg hinein. Es gibt auch einen Standardzauber für 100 Punkte öffnen, der heißt in der EV "Voice of God Open" oder so ähnlich. Weiß aber echt nicht mehr, wo mein Char sich den damals gekauft hat :\

Edit: Oh, da kam mir DWS noch dazwischen, daran könnte es vielleicht liegen...

Xargon
27.05.2005, 11:42
Hm, gibts den Zauber, um 100 zu öffnen, auch ohne PIs? Hab sowas noch nie gesehen (und eine Weile lang alle Zauber aufgekauft, die es irgendwo gab).

Mit Open on target hatte ich auch schon so meine Probleme... anfangs hab ich mir guten Mutes ein Open 100 in 50 ft on target erstellt; allerdings hat das überhaupt nicht funktioniert, und ich bin dann zu Open 100 on touch übergegangen. Aber auch da muss man manchmal genau aufpassen, dass man das richtige damit erwischt (hab schon öfters mal einen tisch oder ein fass oder sowas aufgesperrt, die natürlich nicht verschlossen waren und teilweise gar nicht geöffnet werden konnten).

Crow
27.05.2005, 11:59
Hm, gibts den Zauber, um 100 zu öffnen, auch ohne PIs? Hab sowas noch nie gesehen (und eine Weile lang alle Zauber aufgekauft, die es irgendwo gab).Stimmt, du hast Recht. Hab grad noch einmal nachgelesen und den Spruch scheint es wirklich nirgends standardmäßig zu geben, also muss man ihn sich selbst machen lassen. Keine Ahnung, bei welchem PI-Händler ich mir den Spell damals kaufte :rolleyes:

imported_DWS
27.05.2005, 12:36
Den Spruch von der Rolle müsste es geben (evtl. seit Tribunal oder BM). Crow, du hast mit 95% Wahrscheinlichkeit den Voice of God open von Carnithus' Händlerin (oben). :rolleyes:

Andromalius
27.05.2005, 12:39
Habs mit einem self made spell aufgekriegt. War erstesmal dadrin. Der Monn ist so genial, ich habe erstmal alle meien Sachen gepackt und bin da eingeuogen. :D

Angar
28.05.2005, 00:56
Ich hab mir für lockere 25000 Draken einen "univesal key" (ring mit open 100 on touch) ve´rzaubern lassen, weil ich mit Magie nicht soooo gut umgehen kann :D

Andromalius
28.05.2005, 09:47
ich spile eigentlich auch immer Krieger, aber aus Komfortgründen sind die alle Magiebagabt und so nenne ich sie dann Paladin §knin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif