PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Castlevania:Aria of Sorrow:Hife

Aie
20.05.2003, 02:23
Ich brauch hilfe bei den seelen ich brauch noch die seele für unterwasser laufen:wo kriegt man die??Und welches monster gibt mir diese(bild erwünscht)
Insgesamt hat jemand eine detallierte liste von allen monstern mit bildern auf deutsch!!!!?????
Danke schonaml im vorraus

akira62
20.05.2003, 02:36
Hmm ich weiß das einige bzw. viele die Castlevania Reihe als RPG definieren kann mir mal jemand erklären warum ? Ich meine mein letztes Catlevania war auf dem SNES und dort war es für mich ein Jump N Fight anstatt eines RPGs.

Ich wäre froh wenn mir das jemand erklären könnte natürlich nachdem SaMuRaIX gehofen worden ist.

Knuckles
20.05.2003, 02:55
Ich kann da leider auch nicht weiterhelfen, da es selten etwas gutes auf einer deutschen Site gibt. Das einzige was ich habe ist der Link zu Gamefaqs (http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/game/35534.html), wo deine Fragen eigentlich beantworet werden sollten. Leider ist es auf Englisch.

@akira62

Castlevania: Symphony of the Night war das erste Castlevania, welches wirklich sehr viele Elemente eines RPG's verpasst bekam. Von dem alten CV ist eigentlich nur noch die Geschichte und die Grafik geblieben, der Rest erinnert sehr stark an ein RPG. Du bekommst EXP, kannst Waffen, Rüstungen usw. sammeln und ausrüsten und erkundest ein riesiges Schloss. Wenn du mal etwas Geld über hast, empfehle ich dir wirklich dieses Game, da es einfach genial ist. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
Die GBA Teile folgen der Tradition dieses Games und sind auch so aufgebaut. Unter Fans wird SotN als IMO das beste CV Game gehandelt, wenn man von den guten GBA Versionen absieht.

akira62
20.05.2003, 03:07
Ich war gerade in Rom und habe die beiden GBA Teile ausprobiert, und Ja es sind RPGs und Nein sie gefallen mir nicht, ist mir einfach zu Jump n Run like die Kämpfe aber wenn ich auf sowas stehen würde dann wäre es bestimmt ein durchspielen wert, vieleicht mit Cheats ?

Aie
20.05.2003, 03:13
aber ich würde es auch als rpg defieniren ,da es auch nicht vom kampsystem anders ist als alundra und level austeigen exp und so ist doch rpg oder.Außerdem kommen bei rpgs meist zahlen aus den körpern der gegner das ist doch auch rpg oder???
Castlevania ist zwar mit sehr vielen jump n run einlagen ausgestattet dennoch ist es ein Action rpg punkt.
dennoch muss ich sagne das es allgemein den castlevania teilen außer symphony of the night irgendwie volle kanne an der story fehlt immer das gleiche dracula ist da und den muss man killen.Irgendwie komisch ich hoffe das Castlevania für ps 2 wird besser.
Aufm snes ahat mir castlevania auch gtu gefallen obwohl es ein platform hack n slay ist wie findet ihr ich meine vampires kiss und super castlevania (zahl hab ich vergessen)

Gourry Gabriev
20.05.2003, 20:13
Das wird sich aucxh auf der Ps2 nicht ändern,Dracula ist und bleibt nunmal der hauptbösewicht,nicht umsonst heisst die serie in Japan einfach nur Dracula bzw hiess sie vor 2 Jahren noch so.Harmony of Dissonace war glaub ich der erste teil der auch in Japan mit Castlevania betitelt wurde(in Japan hiess es Castlevania-White Night Concerto)
Aria of Sorrow(die tiel sind echte kunstwerke ^^)ist bereits der dritte Teil(auf'n GBA),und glaube auch bis dato der beste auf dem GBA,obwohl ich HoD geliebt habe,IMO verdient es diese serie auch,nach Goemon und Suikoden,Konamis beste serie.